Sil war schon weg und Tarek und Maxim saßen am Mischpult.
"Ey, Maxe, magste mir jetzt erklären wo das an Sil-Yan's Hand herkommt?"
Er sah kurz zu Tarek, der bloß nickte.
"Da kannst dich bei nem Kerl namens Nico Seyfrid bedanken." sagte er kühl.
"Was?"
"Er hat sich in dich verliebt. Und da du nicht schwul bist, hat er angefangen sich zu ritzen."
"WAS? Als ob? Ernsthaft??"
Sie nickten.
Ich spürte wie ich blas wurde.
"Ich fahr jetzt zu ihm."
"Versuch ihn nicht zu verletzen, hörst du!" sagte Tarek.
"Ja!" rief ich noch.
Ich stieg in mein Auto und fuhr, etwas zu schnell, zu Sil's Wohnung.
Ich klingelte und rannte schnell hoch.
Als er die Tür öffnete atmete ich tief durch.
In dem Moment als er schon wieder im Begriff war die Tür wieder zu schließen, küsste ich ihn.
Oh man was macht man alles für Seelenfrieden. Es war ne verdammt heftige Überwindung das zu tun.
Er genoss zwei Sekunden stieß mich dann weg und schlug die Tür zu.
Was war das jetzt? Vielleicht hat er gemerkt das ich es nicht ernst meine und fühlt sich jetzt verarscht? Man, warum bin ich so ein verfickter Vollidiot?
P.O.V.-Sil-Yan
Was war das denn jetzt? Hat Tarek ihm etwa davon erzählt? Und ich Vollhorst hab ihm vertraut. Ich will alle drei nie wieder sehen.
Ich ging wieder zur Küche und holte das Messer raus.
Ich ließ es an alt bekannter Stelle hin und her gleiten, genoss den Anblick der hinterlassenen Blutspuren, und drückte mit jedem Schnitt mehr auf. Verdammt angenehme Schmerzen. Besser als Liebeskummer, wegen einem Kerl. Was ist los mit dir Sil-Yan?
Tränen füllten meine Augen und tropfen in die Wunde.
Noch größere Schmerzen aber es entspannte wahnsinnig stark.Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal mache, aber es entspannt mich.
Ich schliff es noch ein paar mal hin und her und ging dann ins Bett.
Ohne dieses, mittlerweile tägliche, Ritual könnte ich nicht mehr schlafen.
Aber das is ja so kein Leben. Warum lebe ich überhaupt noch?Ich ging zu Bett.
DU LIEST GERADE
Nico Bori ... oder so ähnlich.
FanficKleinere FF, als Lückenfüller meiner aktuellen LukasxTimi FF :) Viel Spaß!