P.O.V.- Nico
Ich ging aus meiner Haustür als Sil mir begegnete.
"Hey was los?" begrüßte ich ihn.
"Äh, nichts wollt nur schauen das du auch rechtzeitig zur Aufnahmesession kommst." sagte er.
"Ich werde erscheinen ja, kommen eher nicht so." grinste ich.Wir stiegen in mein Auto.
Ich setzte mich ans Lenkrad, legte einen Gang ein und fuhr los.
P.O.V.-Sil
Man. Ich hätte es ihm sagen sollen. Was fragt ihr? Ach, naja. Ich hatte mit meiner Freundin Schluss gemacht. Ihr fragt euch jetzt sicher was für ein Dulli ich bin wenn ich mich nicht traue einem meiner besten Freunde sowas zu erzählen.
Nun ja. Die Trennung hatte einen Grund namens Nico Seyfrid.
Jetzt denkt ihr euch warscheinlich: IHHH BAAHAHAHHH NE SCHWUCHTEL BAAA ERSTMAL K.I.Z. HATEN GEHEN !!!1!1!1!111ELF!!!
Aber so ist das nicht. Ich hatte einfach Angst. Angst das er mich nicht mehr sehen will wenn ich weiter seine Mutter ficke. Höhö.
Spaß bei Seite.
Ich hatte was mit seiner Schwester.
Ich glaube nicht das ihm das so recht ist.
Das weiß er zwar nicht aber naja. Bevor er es rausfindet."Wir sind da. Steig aus, Digga." riss Nico mich aus meinen Gedanken.
Ich stieg aus, ging ins Studio und setzte mich an mein Mischpult.
"Alter! Ich krieg nen Herzkasper. Man du Vollidiot!" schrie ich Tarek an der mir freundschaftlich, brutal auf den Rücken geschlagen hatte.
"Los geeeeehhts!" schrie Maxim, tanzte in die Box und zog Tarek mit sich.
Auch Nico ging hinter her.
Während er weg ging musterte ich seinen Rücken. Schöne Figur hat er, der Gute.
Was? K Sil, chill deine Nippel.
-Zeitsprung-
"Fertig." sagte Maxim als er die Box verließ.
"Soll ich dich wieder mitnehmen?" sagte Nico der gerade sein Handy checkte.
"Gern." sagte ich.
"Dann fahren wir aber noch bei Fitnessstudio vorbei, ok?"
"Geht klar."
DU LIEST GERADE
Nico Bori ... oder so ähnlich.
FanficKleinere FF, als Lückenfüller meiner aktuellen LukasxTimi FF :) Viel Spaß!