-am Abend-
"Ich würd gern über Nacht hier bleiben." sagte ich zu Tarek.
"Geht klar ich mach dir die Couch fertig."
"Nein. Ich schlaf bei Sil-Yan."
"Aufm Boden?"
"Ja."
"Du musst mal schlafen, Alter du siehst richtig fertig aus."
"Bin ich auch. Aber ich muss auf ihn aufpassen. Ich komm' mit den Schuldgefühlen, die ich habe wenn er allein ist, nicht klar. "
Tarek klopfte mir aufmunternd auf die Schulter und ging in die Küche.
-in der Nacht-
Ich lag neben Sil's Bett und wälzte mich hin und her. Ich konnte, und wollte, nicht schlafen. Wer weiß was er anstellt wenn ich nicht da bin. Warscheinlich setzt er sich wieder auf ein Geländer und wartet auf den nächstbesten Moment um zu springen.
Ich setzte mich auf und mit dem Rücken an die Wand um ihn beobachten zu können.
Was er wohl träumt? Warscheinlich wie er endlich springen kann, ohne von mir aufgehalten zu werden.
Die Sonne ging bereits langsam auf als die Müdigkeit mich überrumpelte.
Doch ich schaffte es gerade so wach zu bleiben.
Um nicht einzuschlafen packte ich Kopfhörer in meine Ohren.
Etwas Ablenkung tut gut.
Als Sil sich bewegte machte ich mich auf in die Küche.
Ich muss was essen.
Doch kein Bissen erreichte meinen Magen.
Ich ging ins Wohnzimmer in dem Tarek am Laptop saß.
"Guten Morgen, Kleiner." hörte ich Maxim sagen, den ich bis jetzt noch nicht entdeckt hatte.
"Hm" maulte ich.
"Du siehst zerstört aus."
"Ich weiß. Ist mir aber egal."
"Iss mal was."
"Geht nicht. Habs probiert. Was machst du da eigentlich Tarek?" sagte ich um vom Thema abzulenken.
"Ich suche nach nem Psychater für Sil." sagte er ohne aufzuschauen.
"Wenn hier einer nen Psychater braucht dann ja wohl ich."
"Red dir nichts ein, Nico. Was kannst du dafür wenn er sich in dich verliebt und nicht drauf klar kommt das du nicht schwul bist."
"Was ich dafür kann? Ich bin der Grund warum er sich von ner Brücke stürzen wollte. Kapiers endlich Maxim!"
"Du bist vollkommen unschuldig, er ist der der psychisch krank ist."
Ich konnte mir das nich länger anhören und ließ mich neben ihm auf die Couch fallen.
Ich rieb mir die Augen und schaute mit auf Tareks Laptop, einfach aus purer Langweile.
Plötzlich kam Sil-Yan aus seinem Zimmer getaumelt, wohl gerade erst aufgewacht.
"Guten Morgen." begrüßte ihn Maxim mit seinem klassischen Grinsen.
Er grummelte irgendwas und ging in die Küche.
Ich sprang ihm direkt hinterher.
DU LIEST GERADE
Nico Bori ... oder so ähnlich.
FanficKleinere FF, als Lückenfüller meiner aktuellen LukasxTimi FF :) Viel Spaß!