-nächster Morgen-
P.O.V.-Nico
Ich stand auf um in die Küche zu gehen und zu frühstücken.
Aber ich bekam keinen Bissen runter.
Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und tippte eine SMS an Tarek.
Nico: Ey hast du grad zeit?
Tarek: ja wiso?
Nico: rasen gehen.
Tarek: ok komm zu mirRasen. Einfach nur mit dem Auto rumfahren ohne Rast und ohne Ziel. Früher hatten wir das mindestens einmal in der Woche gemacht und jetzt nicht mehr.
Ich stieg in mein Auto und fuhr zu Tarek.
Ich hupte kurz, wurde von einigen Leuten seltsam angeschaut, und Tarek kam runter in mein Auto.
Wir fuhren einfach rum und hörten, viel zu laut, Musik.
"Ey ist das Sil?" sagte Tarek und deutete mit seinem Kopf auf eine Gestalt die auf einem Brückengeländer saß.
Ich riss die Autotür auf und rannte so schnell wie noch nie zuvor, zu ihm.
Er beugte sich bereits nach vorn als ob er jeden Moment springen würde. Er hielt sich nur noch mit einer Hand am Geländer fest.
Ich rannte noch schneller, ich hatte das Gefühl meine Beine würden sich überschlagen.
Bei ihm angekommen packte ich, im letztem Moment, seine Schultern und riss ihn vom Geländer.
"Bist du bescheuert?" schrie ich ihn an während ich ihn zu meinem Auto schliff.
Er schluchzte nur leise.
Ich drückte seinen Kopf an meine Brust und schleppte ihn weiter zum Auto.
Tarek hatte bereits die Tür geöffnet und ich packte Sil in mein Auto.
Ich steig wieder auf den Fahrersitz und verriegelte die hinteren Türen damit Sil nicht rauskommt.
"Was sollte das denn jetzt? Alter! Wär ich nicht gekommen hättest du dich da runter gestürzt oder was?" schrie ich voller Wut, Enttäuschung, Trauer und Reue.
"Ja." schluchzte er extrem leise.
Er starrte aus dem Fenster und Tränen liefen seine Wangen hinunter.
Ich stellte den Wagen vor Tareks Wohnung ab und schliff Sil nach oben.
Sil rannte direkt ins Bad und schloss sich ein. Tarek verschwand in der Küche.
"Mach die Tür auf!" sagte ich sanft aber bestimmend zu Sil, der sich immernoch im Bad verschanzt hatte.
Keine Antwort.
"Soll ich die Tür aufmachen oder was?"
Ich vernahm nur ein leises Schluchzen.
Ich trat mit voller Kraft gegen die Tür und sie zersplitterte.
Drinnen angelangt sah ich einen ohnmächtigen Sil-Yan in einer Badewanne voller Blut.
"TAREK! RUF NEN NOTARZT!"
"Warum?"
"MACH EINFACH!"
Ich hörte ihn telefonieren.
DU LIEST GERADE
Nico Bori ... oder so ähnlich.
FanfictionKleinere FF, als Lückenfüller meiner aktuellen LukasxTimi FF :) Viel Spaß!