Gerede und Gerede

1K 45 1
                                    

*Conan POV*
Wir lernten gerade neue Zeichen als es plötzlich an der Tür klopfte alle Blicke richteten sixh auf die türe wie auch meiner hinter mir hörte ich auch schon sowas wie "da die neue" "ob sie nett ist" "wie sie wohl aussieht" dann öffnete sich die türe ...
*Luciana POV*
Da wir Endlich fertig sind stehen wir auch schon vor der Tür meines neuem Klassenzimmer "Hör zu du brauchst nicht nervös sein, die sind alle ziemlich nett und sie werden dir nicht gleich denn kopf abreißen nur weil du anders aussiehst ..." moment anders tja okay ich gebe es ja zu, lange Haare die ich straff zu einem Zopf gebunden habe und dennoch fast zum po reichen dazu ein Bandana dass hier ziemlich unnatürlich ist ein Armband als Erinnerung an meine Eltern mit einer eisernen Blume und zwei kreisen ebenfalls eisen, Tanktop und kurze Hose dazu schwarze Schuhe mit Reißverschluss an den seiten zur Dekoration nicht natürlich das ist mir bereits klar dazu mein Deutsches gesicht und mein deutscher aktzent "... vergiss nicht sie werden nichts tun, wir gehen erst rein wenn du soweit bist dann reden wir ..." alter wie lange steht der hier und mein sie seien nett? da er weiter schwafelt klopfte ich einfach, ich bin nicht nervös weder noch aufgeregt oder sonst was, er schaut mich perplex an und als ich von drinnen das 'herrein' hörte schiebe ich die türe auf und ging rein zur Lehrerin die am pult war und stellte mich neben sie. "Also liebe Kinder das ist Lusiana Hoyama eure neue Mitschülerin" kam es von meiner Lehrerin als sie sich jetzt umdrehte um meinen Namen an die Tafel zu schreben nickte ich kurz und sah zur Tafel, der Direktor war schon lange weg. Ernsthaft da hat die meinen Namen doch wirklich falsch geschrieben da ich schon schreiben konnte löschte ich denn namen und schrieb in richtig hin. Luciana Hoyama.
Vielen Dank Caro

Neue Detektivin oder was? | Detektiv Conan & Darkviktory ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt