Doch was wir dort sahen erschreckte uns
*Ai POV*
Alles war mit einem Polizei Band abgesperrt und in der mitte war eine Leiche. Ich kenne sie nicht aber sie kommt mir bekannt vor, ich drehte mich zu Luciana um sie zu fragen "Hey Luciana kennst du d..." aber sie schaute nur geschockt zu der Leiche. "Hey Kinder das ist kein Anblick für euch geht besser weg" es war Sato wir nickten und drehten uns weg "komm Luciana wir gehen hier weg" "w...warte Lu...Lu...L... Luciana" Sato stotterte wie noch was "ja was ist passiert" hab ich mich getäuscht aber ihre Stimme klang weinerlich sie zeigt uns sonst auch keine Gefühle klar wir kennen sie erst seit gestern aber sie hatte nicht ein Gefühl gezeigt "nun weißt du sie wurde ermordet von wem wissen wir nicht abe... HEY DU KANNST DA NICHT EINFACH REIN" schrie plötzlich Sato als Luciana einfach hin gerannt ist.
*Megure POV*
Luciana ist sie das nicht "Lucy was machst du hier" "wer sind die verdächtig? wer bringt so einen tollen Menschen um?" ich glaube eine träne in ihrem Augenwinkel gesehen zu haben "du kennst sie Lucy? kannst du uns sagen wer das ist? wir wissen nicht wer sie ist noch wer sie kennt" "ja ich kann euch sagen wer das ist, das ist Ruri Agasa die Schwester vom Professor" "okay ich kanns nicht länger, verheimlichen ich wars ich Akaya, okay ich wars ich wusste nicht das ein Kind so gutes Verhältnis zu ihr hatte dann hätte ich das nicht gemacht ich wollte nur meinem namen gerecht werden(blutrote nacht) es tut mir leid aber sie ging an mir vorbei und ich habe zugestochen es hätte auch jede andere Person sein können es tut mir so unendlich leid" schrie ein mann bis er dann weinend zusammengebrochen ist. Luciana geht zu ihm hin und und tröstet ihn!? So kenn ich Lucy sie kann selbst dem mörder einer ihrer wichtigsten Menschen nicht böse sein. Sie ist viel zu nett dafür "Sato führ den Mann ab die DNA passt perfekt zu ihm. Sie haben nämlich ein paar Haare verloren, das Opfer hatte sie in der Hand" kam es von Shiratori
*Luciana POV*
Er stand langsam auf und wurde festgenommen "es tut mir leid, kleines Mädchen es war dumm von mir, verzeih mir bitte" "schon geschehen, ich habe sir schon verzihn" er schaute mich geschockt an "wieso? ICH HABE SOWAS NICHT VERDIENT" er rfing an zu heulen, und umarmte mich ich erwiderte, während Sato versuchte ihn wider zum stehen zu bekommen. Die Umarmung ging 5 Minuten lang, währen er die ganze Zeit 'es tut mir leid' geflüstert hat. Er ist der Beweis, das es auch Leute gibt die sowas bereuen. Er wurde jetzt abgeführt und sitzt im Polizeiauto, mir kam der Mord sehr nah weshalb ich auch Tränen in die Augen bekam bis ich ebenfalls Heulend zusammenbrach. *Ai POV*
Es dauerte eine Zeit aber Luciana ist dann auch zusammengebrochen und hat geweint ich ging sofort zu ihr und umarmte sie, um sie zu beruhigen flüsterte ich auch behrühgende sachen als sie plötzlich schrie "NICHT SCHON WIEDER, WIESO IMMER ICH, WAS HABE ICH GETAN UM DAS ZU VERDIENEN" es tut mir weh sie so zu sehen sie ist jetzt schon wie eine Schwester für mich "Luciana was ist passiert, wieso weinst du" kam es von Benjiro, shit wir haben ja noch sport ups. Ich spührte plötzlich eine große warme hand an meiner schulter, ich schaute hin wer es war, der Professor. Also lies ich sie los und lies den Professor hin. "Lucy behruig dich alles ist gut" "NICHTS IST GUT! WIESO ICH? WIESO? WAS HABE ICH GETAN UM DAS ZU VERDIENEN? WAS? SAG ES MIR WAS HABE ICH GETAN? BIN ICH SO SCHLIMM?" schrie sie immer noch weinend "nein du hast sowas nicht verdient, aber bitte hör auf zu weinen" Lucy behruigte sich langsam und schlief ein "Professor, wieso hat sie so viel geweint?" kam es von Ayumi als der Professor sie ins Auto setzte und wir uns dazu, ich setzte mich neben sie "weil meine Schwester für sie wie die nie vorhandene mutter Mutter war, und ihr Mann wie der Vater, der ist vor zwei Wochen gestorben" "wann sind denn ihr Eltern gestorben? ich meine wie alt war sie da?" "Sie wahr gerade mal vier Wochen alt, ein wunder das sie überlebt hat" "aber dann kann sie sich doch daran nicht erinnern oder?" "Genta das würde zwar stimmen aber sie ist so zu sagen ein wunder Kind sie hat schon ein Gehirn eines Erwachsenen und ein normals gehirn fangt an zu arbeiten, also das mann sachen lernt wie schprechen, laufen etc., eigentlich erst mit 2 jahren, aber ihr Gehirn war zu schnell, schon eine woche nachdem sie geboren wurde konnte sie schon schprechen, laufen und sogar schreiben deshalb weiß sie alles was damals passiert ist" alle wahren jetzt still und geschockt, das wusste ich nicht, ich dachte ich hätte es schon mit der Organisation schon schlimm, aber das übertrifft alles, sie tut mir so leid das hatt sie wirklich nicht verdient "Professor hatt sie irgendetwas gutes in ihrer Kindheit gehabt oder womit könnten wir sie glücklich machen sie tut mir so leid das hat sie nicht verdient" meinte ich "Kindheit, tja sie hatte keine Kindheit auch nie etwas das sie mal richtig glücklich gemacht hat außer die treffen mit meiner Schwester, aber das geht ja jetzt auch nicht mehr. Ich habe wirklich keine Ahnung Ai" okay geht es noch schlimmer sobald ich weiß wie wir sie glücklich machen können mach ich es ich schwöre ich würde alles dafür geben.
♧♧♧♧♧♧♧♣♣♣♣♣♣♣
Jaaaaa hey Leute 926 wörter ist ein art Danksagung für über hundert reads vielen vielen Dank schreibt mir doch mal paar Tips was ich besser machen kann liebe viele grüße Luciana-tami ♡♥♡
Dankeeeeee diiiiiir Caro für das wunderschöne cooover
DU LIEST GERADE
Neue Detektivin oder was? | Detektiv Conan & Darkviktory ff
FanfictionEine neue schülerin kommt in die klasse von Conan und seine Freunde. Sie weiß überraschend viel über die 5 freunde. Dazu wohnt sie bei dem Professor. Ai baut schnell Vertrauen zu dem jungen Mädchen auf. Sie war wohl längere zeit im Ausland und kommt...