DER Brief

203 19 0
                                    

*Luciana POV*

Ich ging weiter gerade aus, es muss ja irgendwo hier sein. Es bringt mir nichts weiter zu laufen, ich bleibe hier sitzen, und gehe nachher weiter. Ich sehe vor grau nichts anderes. Ich will ankommen, will wissen was Passiert ist. Na toll ich hab mich bestimmt verlaufen. Was mache Ich
den jetzt?

*kurz davor*

*Kostas POV*

Wir haben in unseren Komoden auch Briefe gefunden, die wir sofort lasen. Ich war als erster fertig und ging zu Ali. "was denkst du? sollten wir sie wirklich suchen?" fragte Ali mich "hmmm, ich denke schon vielleicht können wir ihr helfen, schließlich wissen wir was passieren kann. Und ich würde sie sogern mitnehmen" meinte ich als wir zu Marik zurück gingen. Er stand da und staarte auf den Brief, er hatte Tränen in den Augen. Was auch Ali bemerkte und wir veruhrsachten ein Gruppenkuscheln. "hey leute wir sollten herraus finden wer diese Organisation ist" "ja okay kommt, ich weiß wo er ist" meinte ali und wir gingen zu diesem Brief. Ali hatte ihn vorgelesen, und wir waren geschockt, von dem was drin stand.

Hey schön das ihr ihn gefunden habt, ich will euch über diese Organisation aufklären.

...

Also Ai ist Shiho Miyano, und Conan ist Shinichi Kudo

...

Verbrennt diesen Brief und letzter Tipp

'Dort vorne Ist es Grau, Grün, Blau und Braun'

"was stand bei euch als tipp?" Fragte Mik, der als erster seine Stimme wieder gefunden hatte "bei mir stand: 'Dort 5 Dinosaurier schritte weiter, bin ich los gefahren, richtung Blubb Blubb' bei dir?" meinte ich "Richtung Grün und Grau" ich nickte mik zu "bei mir war es: 'Bei dem schwanz vom roten Dinosaurier steig ich aus" "okay und dort im Brief stand 'Dort vorne ist es Grau, Grün, Blau und Braun' das schliese ich darauf das der Brief von mik der letzte tipp ist. was ist aber der erste?" "Kostas deiner könnte der erste sein, das macht sinn" erst nickten wir mik zustimmend, bis ich was agte "aber wo ist dan dort? ich glaube Alis brief kommt zuerst. Dan hätten wir:'Bei dem schwanz vom roten Dinosaurier steig ich aus. Dort 5 Dinosaurier schritte weiter, bin ich los gefahren, richtung Blubb Blubb. Richtung Grün und Grau. Dort vorne ist es Grau, Grün, Blau und Braun.' Jetzt müssen wir herraus finden, wo dieser brief anfängt. Was denkt ihr? oder wir warten bis Ai aka Shiho kommt" fragte ich in die runde "Ich bin fürs zweite. Wir kennen uns hier nicht aus. es Wäre am klügsten" wir stimmten Ali zu und gingen runter. "Leute ich habe das gefühl das sich Lu Verlaufen hat" "wie kommst du darauf mik?" "keine ahnung bestimmt nur einbildung" meinte Mik und Zeichnete weiter.

☆♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡☆
Sorry Leute das das Kapitel so spät kommt und so kurz ist. Ich habe seid gestern den Entschluss gefasst, zu versuchen täglich kapis hoch zu laden. Hatte aber heute keine Zeit weiter zu schreiben da viel los war. Ich tu mein bestes bist dann Luciana-tami
Danke dir carooo

Neue Detektivin oder was? | Detektiv Conan & Darkviktory ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt