Ich schaute mich um und sah eine Broschüre. Darauf war ein Dino abgebildet. Ich stand auf nahm sie und gab sie Conan. „5Dinosaurier schritte sind ungefähr 100 Meter. Bei der Station wo wir aussteigen bis zum See" sagte er und wir gingen zum See. Wir fuhren mit einem Boot über den See. „mik? Ihr geht es gut" „mach' dir nicht so viele sorgen" sagten Ali und Kostas. Dem Leztden Küsste ich.
Luciana POV
Ich ging noch ein Stück und fand endlich den Fluss. Ich hätte ihm am Anfang folgen sollen. „Luciana? Bist das du meine kleine Kämpferin?" „JA. Hallo Shagami! Entschuldige das ich nicht früher kommen konnte" ich ging zu der mittlerweile Weißhaarigen Frau. Sie nahm mich in den arm. Nach einer weile drückte sie mich ein wenig weg und musterte mich „ 4 Jahre ist das nun her. Wieso hast du mich nicht früher besucht?" „Die letzten 3 Jahre war ich in Kanada und davor war ich auch sehr viel unterwegs. Mir ist im Moment alles zu Kopf gestiegen. Ich brauchte mal Auszeit" antworte ich wahrheitsgetreu. Es stimmte. Mir war nicht nur das Wohl von Kostas, Ali und Mik am herzen als ich ging. „Groß bist du geworden. Und deine Frisur ist auch ganz anders. Wir müssen jetzt erst einmal viel reden" ich nickte zustimmend „Und du bist wohl älter geworden" lachte ich dann auch. Sie stieg mit ein „Meisterin? Wer ist das?" „Meisterin? Also hast du meinen Rat zu herzen genommen" „Ja habe ich. Das ist Luciana. Meine erste Schülerin und beste Freundin. Lucy? Das ist einer meiner neusten Schüler, Ray" „Hallo Ray. Wie viele Unterrichtest du den?" „Ach schon ein paar. Komm erst einmal mit. Ach könntest du Ray helfen?" „NA klar" sagte ich und stellte meinen Rucksack ab. Shagami trug ihn. Ich half Ray drei Eimer mit Wasser zu füllen und dann einen weg entlang zu tragen „Ich habe mit der Hilfe ein paar Schüler einen Neue Hütte gebaut. Sie ist wesentlich größer. Ich habe ihnen auch viel von dir erzählt und das wegen dem Streit tut mir leid. Ich habe meinen Fehler eingesehen und gebe dir vollkommen recht" „Ach stimmt ja. Denn hatte ich schon vergessen" meinte ich. Wir gingen still weiter. „Und? Hat dir mein Unterricht weiter geholfen" „oh ja. Natürlich" wir gingen zu der großen Hütte. Ich half Ray das Wasser in einen großen Eimer zu schütten. „Meisterin! Gut das ihr wieder da seit. Vorhin war so ein Typ da. Er war komplett eingemumt und hat nach euch gefragt" ich tauschte einen Besorgten blick mit Shagami „Konntet ihr nichts erkennen?" „Du bist doch Luciana, oder? Leute Luciana ist da. Die von der wir soviel gehört haben! Aber bist du nicht ein wenig klein?" „Für meine 9 Jahre sogar ein wenig zu groß. Aber konntet ihr etwas sehen?" „Nur das er blaue Augen hat. Na ja und das er halt ein Mann ist. Er hatte keine Brüste aber du bist erst 9?" „Das klingt nicht gut" meinte ich und sah zu Shagami. Sie nickte. „Komm mit. Ich habe was für dich" ich folgte meiner Besten Freundin. „Du wirst ihm hinterher rennen Denke ich. Hier sind leichtere Klamotten und dieser Dolch hier. Der war der mit dem du trainiert hattest. Ich schenke ihn dir. Du sollst ihn bekommen" „Danke Shagami!"ich umarmte sie und zog mich schnell um. Die Sachen waren wirklich leichte. Damit kann ich mich leichter bewegen. Sie reichte mir stumm einen schwarzen Netz- Handschuh. Die anderen hatten ihn auch an der rechten Hand. „Zieh ihn wen du willst, an die linke Hand an." sofort tat ich dies. „Das zeigt das du meine Schülerin bist. Aber links sagt er das du fertig bist" ich umarmte sie und wir gingen wieder runter. „Wo ist er hin?" das Mädchen von vorhin zeigte stumm in Richtung Wald „war ja klar. Shagami. Es kann sein das demnächst paar Leute auftauchen und nach mir fragen. Sag ihnen das ich gleich wieder komme" sie nickte und ich rannte in die Richtung. Ich war sehr schnell, aber sehen tu ich sie nicht. Hinter mir hörte ich schritte. Ich drehte mich um und sah ein paar von Shagamis Schülern „Unsere Meisterin hat gesagt wir sollen dir helfen. Wir sind die besten" ich nickte und zeigte das sie mir folgen sollen. Wir rannten weiter in den Wald hinein. „Warte! Wenn wir weiter gehen dann verlaufen wir uns noch" „Wen du so sehr angst hast geh doch wieder zurück. Oder du folgst mir und vertraust mir blind. Will sonst noch jemand umkehren?" Langsam hoben alle die Hände „Dafür das ihr die besten seit, seit ihr kleine Schisser. Nalos dreht schon um, aber ob ihr Raus findet kann ich nicht versprechen" sie sahen sich unsicher an und ich ging tiefer in den Wald. Nach einer weile drehte ich mich um und alle folgen mir „Doch schiss bekommen?" sie nickten schuldbewusst. Wir gingen weiter und ich blieb dann nach ca. 100 Meter stehen. „Was ist?" „Fußspuren... Und noch frisch. Er ist vor kurzem hier vorbei gekommen. Das heißt er hat uns belauscht. In die Richtung" „aber kann er nicht auch rückwärts gegangen sein?" „Theoretisch wäre das möglich. Aber die Fersen waren tiefer eingedrückt. Das heißt so viel wie das er gerade aus gegangen ist. Also kommt" wir gingen bis zu einem Abhang und am fuße des Abhangs war eine Hütte. „Also. Ihr folgt unseren Fußspuren zurück und sagt Shagami das meine Vermutung richtig ist. Und rennt" sie nickten und gingen. Ich rutschte den Abhang hinunter. Ich ging einmal um die Hütte rum und stieg durch das Fenster ein. Mit dem Dolch den ich bekommen habe schnitt ich mir in den Finger und drückte es auf ein Stapel Papiere. Am Boden öffnete sich eine Luke und ich stieg hinab. „Und? Glauben sie das du Luciana bist?" „JA, alles verläuft nach plan. Die Silverbulet läuft auf direktem Weg in ihre persönliche Hölle. Allerdings sind drei weitere Personen Dabei" „Welche sind die drei anderen?" „Ihr Schwuler Bruder und zwei freunde von ihm" „Nein. Bitte lasst sie ihn ruhe" „Klappe dahinten. Hättest du uns von Anfang an gesagt was los ist wäre es nicht so weit gekommen. Tja selbst schuld" „Das hast du gut gemacht. Ich denke wir nehmen dich in den Oberen rängen auf" „Ich fühle mich geschmeichelt, Anokata"
Damit Herzlich willkommen zurück. Danke an Rumtreiber_caro an das super Cover. Ich habe allerdings schon ein mögliches ende... Soll ich danach aufhören oder vom Leben mit den anderen schreiben. Also alles nach Japan. Soll Luciana dann auch Youtube machen? Mögt ihr das sie spezielle Charakterzüge hat? Und die wichtigste frage von allen... Soll sie die Organisation zerstören oder vor ihr Fliehen müssen? Bitte beantworten weil sonst überschreibe ich das ende So wie ich das will, was ziemlich langweilig , für mich, wäre. Warum kam solange nichts mehr? Weil mir hierfür die Ideen ausgegangen sind. Ich hatte Ideen für Harry Potter und so. Privat schreibe ich gerade an 6 Fanfiktion gleichzeitig deshalb ist es ein wenig kompliziert. Eh ja das war's Bye
PS: Vergesst nicht die fragen zu beantworten. Danke
DU LIEST GERADE
Neue Detektivin oder was? | Detektiv Conan & Darkviktory ff
FanfictionEine neue schülerin kommt in die klasse von Conan und seine Freunde. Sie weiß überraschend viel über die 5 freunde. Dazu wohnt sie bei dem Professor. Ai baut schnell Vertrauen zu dem jungen Mädchen auf. Sie war wohl längere zeit im Ausland und kommt...