Vorstellung und Gefahr

399 30 2
                                    

*Kostas/Dennis POV*

Ich wurde von sanften küssen geweckt "Dennis aufstehen wir landen gleich" ich nickte, und machte meine Augen auf. Ich durfte am Fenster sitzen, und sah gleich mal raus. Ich konnte Tokio sehen, und war total aufgeregt. "Wir sind in Tokio" sagte ich und stralthe. Ich wollte schon immer mal hier hin. "Ja Kos, wir sind in Tokio" meinte Ali zu mir lachend "maan lach nicht, ich freu mich doch nur" schmollte ich "weißt du, das du süß bist, wenn du schmollst" meinte Miki und Küsste mich. Wir gingenn gerade durch dieses metall ding da, als ali und ich merkten das Mik nervöser wird "Hey mik, wieso wirst du immer nervöser?" "wegen deiner kleinen schwester? die sehen wir doch erst nachher" beendete ich denn satz von ali "Nicht wirklich deswegen. Wie glaubt ihr stehen die zur Homosexualität?" stimmt darüber hatte ich noch nicht nachgedacht "stimmt, du hast nicht direkt gesagt, das du einen Freund hast. Achwas wird schon" versuchte ich ihn zu behruihgen. Was sogar relativ gut funktioniert hat. "Wie sehen sie aus Mik?" meinte Ali. Er reicht uns das foto, ich hielt es dann noch weiterhin in der hand, Während wir den Flughafen absuchten, nach ihnen. "hey da hinten sind die Kinder" sagte ich als ich der meinung war, sie zu sehen. Wir schauten also hin, und verglichen sie mit dem Foto.

*Ai POV*

Wir kamen an, und liefen zu der stelle, wo sie raus kommen mussten. "Wie alt war dieser Marik noch gleich, Ai?" "Der Professor meinte das er 21 jahre alt ist. Sprich wir suchen einen Jungen Mann, mit zwei begleit personen" ich suchte weiter, aber hier sind soviele leute die so aussehen "Professor beeilen sie sich mal, die warten bestimmt nicht ewig" schrie Mitzuhiko nach hinten "genau kommen  sie schon" meinte Ayumi noch. Endlich kam auch mal der Professor, und ich bemerkte drei Männer die in unsere richtung schauten, und dann wider auf ein Bild, das müssen sie sein "daha professor, Lucy hat nicht ewig unterricht. Das glaube ich sind sie, na los wir müssen uns beeilen" stresste ich denn Professor, der kriegt auch nichts auf die reihe. Da der Professor sich immer noch nicht bewegte, ging ich hin "Bist du Marik" (<- so ist es englisch) "Ja und du bist?" meinte er und ging in die hocke "Ai, ich hatte den professor beschrieben also Hiroshi" "haha okay, darf ich vorstellen, das ist Ali, und das ist mein Freund Kostas oder Dennis" meinte er irgendwie schüchtern wahrscheinlich weil er schwul ist "okay, und keine angst wir sind gegenüber toleranz zumindest der Professor, Luciana und ich und bei denn anderen die könnten niemals so gut englisch das sie euch irgendwas sagen könnten außer conan aber er wird auch nichts sagen da ihr nicht die ersten seid. Wir müssen jetzt los sonst kommt Lucy vor uns nachhause dann währe die überraschung hin" gab ich lächelnd von mir und er sah erleichtert aus "kommt ich stelle euch die anderen im Auto vor"meinte ich, noch bevor wir los gingen "Ach ja, deine Schwester ist schon 9 für den fall, aber ist noch bei uns in der klasse als tarnung, und ich würde niemals hier deinen nachnamen sagen, könnte schwierigkeiten geben". Als wir doch noch am auto ankamen machte ich wieder stress "Na los, fahren sie. Wir können nur noch hoffen das Lucy noch irgendwie Aufgehalten wird" "Du hast wohl spaß dran was?" fragte mich ali "Natürlich, es macht auch spaß" "aha so ist das dann lass ich mir jetzt extra zeit " "okay  da bekommt wohljemand nichts zu essen" "waaas!? okay okay, ich fahr ja schon" die anderen hatten erstmal 'nen Lachflash bekommen. Als sie sich behruihgten meinte ich "okay vorstellung. Das ist Hiroshi Agasa, er ist Erfinder und hat für uns schon ziemlich nützliche sachen erfunden, aber meistens geht es schief. Das ist Conan Edogawa, er ist einfach irgendwie nervig, weil er meint der boss zu sein. Das ist Ayumi Yoshida, das dritte Mädchen im Bunde. Das ist Genta Kochima, der Boss unsrer Detektive Gruppe. Und das ist Mitzuhiko Zuburaja, unser liebevolle mitstreiter. Ich bin Ai Haibara, und was soll ich sagen ... eigentlich habe ich kein besonderes markenzeichen. Wir sind auch die Detektive boys, wie gesagt, eine kleine Detektive Gruppe. Wir haben sogar schon Schlagzeilen gemacht. Fragen?" "Ja eine hätte ich, wieso soll Mik nicht seinen nachnamen sagen bzw. Wir?" "Okay das liegt daran das irgendein Dummkopf auf eure Familie abgesehen hat. Er hatt eure Eltern umgebracht, und schon mehrfach versucht Lucy anzugreifen, da sie beim ersten aktentat überlebt hat. Also sagt ihn lieber nicht okay?" ein nicken von den dreien "wer ist das denn jetzt?" "achso ja hab ich vergessen also der neben mir ist Marik der große Bruder von Lucy. Der daneben ist Kostas oder Dennis sein Freund. Und der Letzte ist Ali ein Kumpel von den beiden. Glaube ich zumindest. Professor da ist Lucy wir können direkt hin"meinte ich als ich meinen blick vom Professor zu Lucy wendete. Ich Öffnete das Fenster, Weil hinter Lucy ein Typ steht der ein Messer in der Hand hat, und auf sie einstechen will "LU, HINTER DIR, SCHNELL!!!" schrie ich aus dem Fenster.
Caaaaarrrrrooooooo. Dzuuu bisssst diiiiiieieee beeeessssteeee <3

Neue Detektivin oder was? | Detektiv Conan & Darkviktory ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt