Noch mehr Reden

341 24 0
                                    

*Hiroshi POV*

Ich konzentriete mich auf die straße, als Marik die angespannte stille hier unterbrach "Wieso fährt sie eigentlich nicht mit?" "Weißt du, es gibt einfach momente wo wir sie einfach in ruhe lassen sollte, wenn nicht kann das schlimm ausgehen" "Wie schlimm?" meinte er, ich seuftze "naja, einmal hatte sie jemand nicht ihn ruhe gelassen, sie wurde immer wütender, so wütend das er 3 wochen das Krankenhaus besuchen durfte" ich hoffe er hat keine Angst vor ihr. "Ach das was du gemacht hast, war gefärlich, solltest du nicht nochmal machen. Wieso hast du das eigentlich gemacht?" "Keine Ahnung, liegt vielleicht daran, das ich nicht will das meine kleine Schwester verletzt wird. Ich denke Beschützerinstinkt, ich war ja sonst auch nie da." okay das ist ein grund die drei reden noch auf deutsch weiter, worüber weiß ich nicht. "Ehm Herr Agasa ist das normal das sie sowas macht? Die polizisten kannten sie anscheind" "Ja normal ist das leider, sie hat geschworen nicht wegzuschauen und zu helfen, außerdem hatte sie ja eigentlich, nichts zu verlieren." antworte ich diesem Ali "Aber wenns sie kein grund hatte zu leben, wieso hatte sie sich dann nicht umgebracht? Nicht das ich das will oder so, aber in Deutschland würden das Leute tun" meinte Kostas, ich muss da erst nach denken, warum sie das nie tat. "Jetzt weiß ich wieso. Sie ist der meinung, ein Menschenleben ist das wertvollste was es gibt, und wenn man es so Beendet, hat man es nicht verdient. Und es gibt noch einen viel wertvolleren grund" "welchen Hiroshi?" "der Zweite und wertvollere Grund Warst du Marik. Sie kannte dich nicht, aber sie würde alles für dich tun. Sie wollte dich nicht alleine auf dieser Welt lassen. Sie war auch öffters ohne grund Traurig oder Sauer, ich hatte sie mal darauf angesprochen sie meinte das es ihrem Bruder genauso ginge wie ihr. Obwohl sie dich nicht kannte, warst und bist du alles für sie" meinte ich und sah in den rückspiegel und sah das er sehr gerührt ist. Ich musste lächeln, denn rest der fahrt war es still. "Professor schön das sie uns mitgenommen haben aber wir sollten nachhause gehen richten sie ihr noch schöne grüße aus." meinte Mitzuhiko ich nickte aber es kam noch eine frage von Ayumi "Wie alt ist sie Wirklich?" "Da der Täter jetzt hinter Gitter ist, kann ich es ja sagen. Sie ist 9 jahre alt, das heißt sie wird nicht mehr in unsere Klasse gehen" antworte mir Ai, und wir verabschiedeten uns von ihnen, und gingen rein. "Lucy bist du schon da?" schrie Ai durch haus "ja ich bin oben, ich komme gleich runter" "Ihr könnt euch auf sofa setzen, Lucy kommt gleich" meinte Ai freundlich, und legte ihnen Hausschue hin. "Möchtet ihr was drinken?" sie schütelten den Kopf "Lucy du hast die schuhe nicht an" "ja sorry Professor, ich wollte den boden nicht voll Bluten, eine Wunde ist größer als gedacht" meinte sie als sie runter kam. Sie zog sich schnell ihre Hausschue an, und setzte sich zu den dreien.

*Luciana POV*(da sie jetzt deutsch reden ist das normal geschrieben dick ist englisch und kursiv japanisch)

"so jetzt bin ich da, und können reden" meinte ich und setzte mich ihnen gegenüber. "okay ich stell die erste frage, wer seid ihr?(L)" "Ich bin Marik dein Großer Bruder, das ist Kostas oder Dennis mein Freund, und das ist Ali unser Kumpel(M)" "süüüüüüüüüüß(L)" "haha eine andere Reaktion als erwartet(K)" "tja ich bin ein wenig anders(L)" "Jetzt ich, deine Hobbys?(A)" "Also ich singe sehr gerne, oder spiele Instrumente. Ich kämpfe auch gerne Karate, Tanze, Zeichne ohnen Zeichnen geht garnichts, und Zocken. Das sind meine Hobbys. Und Eure bzw. Was arbeitet ihr?(L)" "Also, da denke ich schpreche ich für alle. Wir lieben es vor der Kamera zu sein und Videos zu machen.(A)" "Ich liebe es ebenfalls zu Zeichnen, und ich bin Grafikdesinger(M)" "Ich mache gerade Außbildung zur Physiotherapy, bin aber nebenbei Trainer im bereich Choreographie und Fitness(K)" "cool, mir fällt gerade keine Frage ein(L)" "Mir auch nicht wirklich(M)" "Du könntest uns Zeichnungen  von dir zeigen, und wir zeigen dir welche von uns(A)" "Wie zeichnest du eigentlich?(K)" "Ich Zeichne auf papier, ich war zu Faul mir ein Grafiktablet zuzulegen(L)" damit stand ich auf und ging inmein Zimmer um ein paar bilder zu holen.

Thanks you very much Caro

Neue Detektivin oder was? | Detektiv Conan & Darkviktory ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt