Mit ein paar bildern in der Hand wollte ich eigentlich runter gehen, bis mir eins auffiel. Ich war größer als vorhin, die türklinke war näher dran. Ich sollte mich mal wieder messen. Als ich unten war legte ich die bilder auf den tisch und ging zu ai "Ai wo ist der Professor?" "ich habe keine ahnung gerade war er noch da" "okay kannst du dich mal hinstellen?" "ja aber wieso?" "siehst du gleich tu es einfach" ai tat es auch, und ich war einen halben kopf größer "bist du gewachsen?" "sieht so aus" meinte ich zu ihr, und sie nahm mich an der hand, und zog mich hinter ihr her. Sie wollte mich zum professor ziehen "professor schauen sie mal" der professor schaute auch her. Als er uns sah wurden seine Augen größer "Lucy du bist fast ein kopf größer als Ai" als wir das hörten ruschte uns ein überaschtes "was?!" raus. Ich drehte mich zu Ai, und es stimmte "gerade war es noch ein halber kopf" "ehm leute wenn es so weiter geht muss ich mir dann sorgen machen?" fragte ich die beiden, weil das sicher nicht normal ist. Sie zuckten mit den schultern, und ich rannte die treppe hoch, hinter mir hörte ich noch "Lucy warte, wo willst du hin?" aber ich rannte weiter, in mein Zimmer. Oben angekommen stellte ich mich vor den Spiegel. Ich betrachte mich darin, und sah das mir die schen zu klein werden. Der professor klopfte gegen meine tür "Lucy alles in ordnung?" ich sah noch ein bisschen rein bis ich merkte das ich wohl aufgehört habe zu wachsen. "alles in ordnung, nur das meine sachen zu klein geworden sind. Das heißt ich habe nichts zum Anziehen" es war eine zeitlang still. "und jetzt?" fragte mich der professor, stimmt was jetzt so kann ich nicht raus "rufen sie Ran an, sie hatt bestimmt noch was sie soll verschiedene Größen mit nehmen ich kann so schließlich nicht raus." "okay, mach ich warte solange. Ai wird es unten erklären" damit ging der Professor, wohin soll ich den gehen ganz erlich. Ich setzte mich an meinen schreibtisch, und überlegte was ich machen kann. Ich nahm zwei stifte und legte sie parallel zueinander senkrecht vor mich hin ich nahm noch zwei stifte und legte sie waagerecht auf die anderen drauf. Das machte ich die ganze Zeit bis es wieder klopfte "Lucy, Ran hat ein paar sachen gebracht machst du bitte auf. Ich stehe hier alleine vor der tür" kam es von Ai, ich stand auf öffnete die tür nahm die sachen entgegn und schloss sie wieder. Ich zog etwas an, und sie passten, waren sogar noch hübsch. Den Rest legte ich auf meinem schreibtisch, und ging runter, doch bevor ich ging messte ich mich. Ich war jetzt 145 cm. groß, größer als andere in meinem alter aber inordnung. Ich ging jetzt doch runter "Hey die zeichnungen sind richtig krass, willst du es einmal auf einem Grafiktablet versuchen?" Fragte mich Marik gleich "würde ich schon gerne, Hallo ran danke für die klamotten" "kein Problem, Conan wollte nochmal mit Ai reden, aber ich gehe jetzt, schicken sie Conan doch bitte hinterher, Professor" "werde ich machen Ran Aufwiedersehen" "bye Ran, man sieht sich" meinte ich noch bis ich mich wieder zu meinem Bruder setzte.
*Marik POV*
Lucy setzte sich wieder zu uns dazu als sie diese Frau verabschiedete oder so. "Kann ich mal ein paar Zeichnungen von euch sehen?" fragte sie "klar, hier" meinte ich und reichte ihr meinen Laptop. Sie schaute unsere Zeichnungen an "Hey Lu, hast du eine verbindung zur Musik?" fragte mein Freund "ja, ich musiziere aber wieso fragst du?" "das sieht man an den Bildern" meinte nun Ali.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Yooo Leute ich brauch eure hilfe. Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll, gut weiß ich schon aber soll ich einen zeitschprung machen? Das was was ich fragen wollte. Ihr könnt mir auch Ideen in die Kommentare schreiben was passieren soll. Bye ✌✌
Ps:Danke dir Caro
DU LIEST GERADE
Neue Detektivin oder was? | Detektiv Conan & Darkviktory ff
FanfictionEine neue schülerin kommt in die klasse von Conan und seine Freunde. Sie weiß überraschend viel über die 5 freunde. Dazu wohnt sie bei dem Professor. Ai baut schnell Vertrauen zu dem jungen Mädchen auf. Sie war wohl längere zeit im Ausland und kommt...