*Ai POV*
"Alles perfekt sie kommen alle zum glück, aber kann es sein das Lucy sich komisch benimmt? weiß sie was davon?" meinte der professor flüsternd zu mir "1. Das ist schön 2. Ja ist mir auch aufgefallen, sie zeigt mehr Gefühle 3. Nicht das ich wüsste, zumindest nicht von mir 4. Gute Nacht ich bin müde" meinte ich in der gleichen lautstärke "verheimlicht ihr mir etwas, von dem ich wissen sollte?" mist Lucy "nicht umbedingt, erfährst du früh genug. Was willst du eigentlich?" gut gerettet, Hiroshi "aha okay. ich wollte fragen wann wir morgen losfahren müssen?" "achso gegen 18:00 uhr. Kommst du dann alleine aus ai?" meinte der professor zu mir, als ich mich hinlegen wollte "natürlich geht ihr ruhig da hin, dauert meistens ja nicht so lange. Gute nacht ihr zwei" von beiden bekam ich noch ein 'okay gute nacht' als sie sich jetzt doch noch auf den weg zu ihren Betten machten.
*nächster tag nach der schule*
"hey leute kommt jemand mit? ich muss in die stadt" meinte Lucy direkt "ja, ich komm mit Lucy" der rest verneinte, sie wollten Baseball spielen gehen. Wir hatten richtig viel spaß, beim einkaufen, wir verstehen uns jetzt sehr gut. Wir machten uns auf denn weg zu einem frisur, sweil sie kurze haare haben will, da sie in Kanada keinen hatten. Der wurde komplett zerstört, und sie mussten das mit einem Messer machen, also sie will ihre haare schneiden. Außerdem will sie was wegen ihrem ansatz machen, lassen er sieht doof aus. Er ist mir davor nichtmal aufgefallen, ich dachte es sei ihre naturhaarfarbe, dieses dunkelblond, aber sie sind tatsächlich schwarz. Wir waren beim Frisur nach einer 2 stunden sitzung, zum Glück. fertig. Sie hat mich sogar überedet auch was mit meinen Haaren zu machen. Ich habe jetzt Blonde stränchen drin, sieht sogar ziemlich schön aus. Lucy hat jetzt ungefähr so kurze haare wie ich. Hat jetzt wieder schwarze haare mit ebenfalls blonde stränchen, sieht bei ihr voll gut aus. "hey Lucy sag mal, wie alt bist du wirklich? das ist doch alles unmöglich. Kinder glauben es, die sind naiv, aber ich nicht" "okay erwischt ich bin schon ganz stolze 6 1/2" grinste sie gefälscht stolz. Danach hatten wir einen Lachflash "nein bitte ernst" "okay okay, eigentlich bin ich ja schon 9. Bevor du fragst, ich bin so klein geblieben, warum auch immer" "aber die Geschichte mit deinen Eltern? gelogen?" fragte ich sie, denn das wäre ziemlich dreist. "naja, in bestimmter hinsicht war das ja so, sie sind wirklich vor 6 jahren gestorben. Und die Geschihte war sozusagen, eine neu geburt von mir. Das alles ist wahr gewesen, bis halt das alter. Das schreiben und so habe ich eigentlich genauso erlebt, nur auf 3 jahre verteilt verstehst du?" ich nickte, so macht das sinn. Denn rest schwiegen wir, sie hat nocheinmal gesagt das ich es für mich behalten soll, was ich auch tun werde. So lange wie der mörder noch auf freien fuß ist. Als wir ankamen, schaute uns der professor erst komisch an, wegen den stränchen fand sie aber dann doch toll. "wir gehen mach kein mist solange wir nicht da sind" meinte noch Hiroshi bevor sie gingen. Ich blieb also zurück und dachte noch ein bisschen nach. Ich habe mich jetzt dazu entschieden mal die Gästezimmer unter augenschein zu nehmen, um zu schauen ob sie dreckig sind. Damit fertig las ich ein bisschen und ging schlafen. zwar hatten wir es erst 19:00 uhr aber ich war müde, und mir war langweilig.
*nächster tag schulende*
"Kommt Leute, wir begleiten Lucy noch zum Training, okay?" alle nickten "ihr seid süß, danke" kam es noch von ihr, und wir machten uns auf den weg. "Wieso hast du eigentlich jetzt kurze haare, sieht ungewohnt aus, genauso wie die stränchen bei euch beiden" wir zuckten beide mit den schultern und meinten beide gleichzeitig "tapeten wechsel" danach mussten wir alle lachen. Wir hatten noch sehr viel spaß auf dem weg, bis wir uns trennten. Als sie weg war rufte ich den professor an das wir jetzt da wären damit er uns abholt, das war geplant mit dem begleiten und so. Conan hatte es ihnen gestern gesagt. Wir waren auf dem weg zum Flughafen, wir mussten uns beeilen wir hatten länger gebraucht als geplant. Der werte Herr Agasa hatte zu spät kapiert, dass er denn kleinen bus abholen muss.
Danke dir Caro. Ich hätte das niemals so schön hinbekommen
DU LIEST GERADE
Neue Detektivin oder was? | Detektiv Conan & Darkviktory ff
FanfictionEine neue schülerin kommt in die klasse von Conan und seine Freunde. Sie weiß überraschend viel über die 5 freunde. Dazu wohnt sie bei dem Professor. Ai baut schnell Vertrauen zu dem jungen Mädchen auf. Sie war wohl längere zeit im Ausland und kommt...