Ein Tag vor Silvester und ich stehe Mittags auf. Gestern war ein langer Tag, vor allem mit Amara. Ich gehe ins Bad, mache mich frisch und laufe dann in die Küche, wo meine Familie zu Mittag isst. "Na sieh mal einer an" meint mein Opa. "Guten Mittag, Darling." Meine Oma lacht, als ich mich auf den freien Platz neben ihr setze.
Ich fülle meinen Teller und genieße das Mittagessen, welches meine Oma zubereitet hat. "Grandma, Grandpa, Dad und ich gehen später in die Alt Stadt. Amara und du können das Auto haben." Ich nicke meiner Mutter zu und Amara grinst schon. Ich denke, ich weiß was sie vor hat.
Nachdem Mittagessen räumen wir auf und dann verschwinden die vier auch schnell, sodass ich nun mit Amara alleine bin. "Können wir Jude und Jobe fragen, ob wir uns in London treffen wollen?" fragt Amara. "Klar"
Ich wähle Jude's Nummer und es klingelt nur kurz, denn er geht schnell ran. "Hallo love." Ich muss grinsen. "Hi, können wir uns heute in London treffen? Ich nehme Amara mit." frage ich. "Klar. Dann kommt Jobe auch." stimmt er zu. "Okay, gut. 17 Uhr?" "Ja" Das Ja klang sehr interessant. "Bis später, love" "Bis später, baby" Letzteres flüstere ich, weil Amara schon so doof guckt.
"Sag mir bitte nicht, du hast ihn gerade Baby genannt!" kreischt sie. "Geh dich fertig machen, los" Ich klatsche in meine Hände. Sie rennt nach oben. Ich gehe in mein Zimmer und schminke mich wie immer, meine Haare lasse ich glatt nach unten fallen und jetzt kommt mein Outfit. Ich denke heute ziehe ich mich einfach schwarz an. Ich ziehe mir also eine schwarze Stoffhose mit einem schwarzen Pullover und einem schwarzen Mantel an. Meine schwarzen Uggs und meine neue Designer Tasche, machen das Outfit perfekt.
Ich warte bei den Treppen auf Amara. "Amara, beeilst du dich?" schreie ich von unten. "Komme" höre ich von oben. "Ich steige schon mal ins Auto" Im Auto starte ich es auch, und schon kommt Amara aus dem Haus. Endlich machten wir uns auf den Weg nach London.
In London angekommen, suchten wir einen Parkplatz und fanden auch überraschenderweise schnell einen. Jude und Jobe haben sich die Mühe gemacht zu dem Parkplatz zu kommen. Als ich meinen Freund sehe, geht mein Herz auf. Es ist immer noch komisch ihn als Freund zu benennen.
"Hallöchen, love" Ich grinse in den Kuss hinein, den Jude mir gibt. "Etwas schneller bitte." Ich entferne mich und schaue in die angeekelten Gesichter unserer Geschwister, die uns zum Lachen bringen. Ich klammere mich an Jude's arm. Zu viert laufen wir in die Innenstadt. Morgen werden wir uns wieder sehen, da unsere Familien ausgemacht haben, dass wir Silvester morgen in Birmingham feiern werden. Darauf freue ich mich schon Extrems.
In der Stadt angekommen, ist es nicht recht voll. Amara und Jobe schauen sich etwas im Schaufenster an, weshalb ich die Chance ergreife mit Jude zu sprechen. "Ich muss dir was erzählen." Jude und ich gehen langsam vor. "Erzähl mir alles was du willst, love" "Du weißt ja, dass ich studieren möchte. Und nicht in Deutschland." Er nickt mit. "Ich habe mich für ein Studium in Madrid beworben, und ich wurde tatsächlich angenommen!" Voller Freude erzähle ich meinem Freund die Neuigkeiten. "Wow! Ich freue mich so für dich, Darling." Er drückt mich ganz fest.
Inzwischen laufen Amara und Jobe wieder vor uns. "Weißt du, ich wollte dir auch heute etwas erzählen." Ich schaue ihn in die Augen, während wir weiter laufen. "Naja, ich überlege momentan Borussia Dortmund zu verlassen. Es steht zwar noch nicht fest, aber Top Klubs sind hinter mir her, sowie Real Madrid oder Liverpool." erzählt er ruhig. "Das klingt wirklich nach einer tollen Chance für dich, pookie." Jude lacht kurz auf, wegen dem Spitznamen. "Stell dir mal vor, Real Madrid würde mich tatsächlich unter Vertrag nehmen. Weißt du wie toll das für unsere Beziehung wäre? Du studierst in Madrid und ich spiele bei dem besten Verein, den es gibt!" Die Idee gefällt mir. "Ich glaub' an dich Jude. Du wirst es schaffen Real Madrid von dir zu überzeugen." Ich drücke seinen Arm ganz fest.
Wir entscheiden und den Abend in einer Pizzeria ausklingen zu lassen. Amara und Jude bestellen sich Margarita und Jobe und ich bestellen uns Thunfisch.
@delileese has posted a story