~14~

6 0 0
                                    


                       ~Montag~

Grummelnd schlug ich meine Augen auf.

*Warum muss mich denn die Sonne so blenden?*

Gähnend hob ich den Kopf.

*Momentmal...Sonne? Ich mach doch sonst immer das Rollo runter...hab ich das gestern echt vergessen?*

Mein erster Handgriff führte zu meinem Handy.

7:45.

„FUCK!", schrie ich laut aus und sprang aus dem Bett.
*Ich hab gestern wirklich vergessen meinen Wecker zu stellen! Fuck! Fuck! Fuck! ICH KOMM SO ZU SPÄT!*

Ich rannte ins Bad und putzte mir in Rekordgeschwindigkeit meine Zähne. Erst jetzt fiel mir im Spiegel auf, dass ich immer noch mein blaues Kleid und Nishinoya's Jacke trug. Schnell zog ich beides aus, meine Schuluniform an und Nishinoya's schwarze Jacke drüber, da ich sie sonst vergessen hätte mitzunehmen. Ich schnappte mir meine Tasche, eilte zur Haustür hinaus und rannte los.

*Bitte lass mich rechtzeitig kommen! Bitte lass mich rechtzeitig kommen! Bitte lass mich rechtzeitig kommen!*, betete ich immer wieder vor mir hin, während ich so schnell ich konnte zur Schule sprintete.

Völlig außer Atem ließ ich mich hektisch atmend neben Yuna auf meinen Platz fallen.

„Was ist denn mit dir passiert?!", fragte mich meine beste Freundin vollkommen verwirrt. Sie legte den Kopf schief um mich genauer zu betrachten.
„Warum hast du eigentlich die Jacke von den Jungs an?"

„Ich...hab...verschlafen", schnaufte ich hektisch und ließ meinen Oberkörper auf den Tisch fallen.

„Ja und die Jacke?!"

„Das ist die von Nishinoya, hab ich dir doch gestern erzählt, ich will sie ihm heute zurück geben."

„Warum hast du sie dann an?"

Ich zog fragend meine Augenbraue nach oben.

„Kennen wir uns? Hätte ich sie nicht wieder angezogen hätte ich sie 100% vergessen."

Die Mundwinkel der Schwarzhaarigen hoben sich, dann lachte sie herzlich.

„Ja hast recht, das klingt nach dir."

„Ich geb sie ihm heute nach unserem Training, da seh ich ihn sowieso."

*Aber so lange behalt ich sie noch an*, sagte ich zu mir selber und presste unauffällig den Stoff an mich, der sich immer noch leicht feucht auf meiner Haut anfühlte.

Bei dem Geruch fing mein Herz sofort wieder an schneller zu schlagen.

Heute Abend nach dem Basketballtraining wartete ich kurz auf die Jungs des Volleyballclubs, besser gesagt auf Nishinoya. Yuna war natürlich auch noch neben mir geblieben um ihren geliebten Kageyama wieder zusehen. Leises Quietschen ertönte neben mir und ein fester Griff um meinen Unterarm als er an uns vorbei schritt.

„Beruhig dich, ich hab ihn auch gesehen!", zischte ich ihr leise zu während ich mich versuchte aus ihren Fängen zu befreien.

„Haaaalllooooo Leeeaaaaa!", rief jemand nach mir.

Ich schaute zu den Jungs und sah den orangehaarigen Wuschelkopf auf mich zu laufen.

„Trainierst du heute wieder mit uns?", sprang er hyperaktiv vor meiner Nase hin und her.

„Ähh nein, ich wollte nur kurz mit Nishinoya sprechen."

„Och schade, das hat letztens so Spaß gemacht mit dir zu trainieren", schob er eine Schmolllippe und sah mich dabei an wie ein geschlagener Hund.

~Lover or Bestfriend?~ Oikawa/Nishinoya x OC~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt