Verschwitzt setzte ich mich auf den Boden der Halle. Den ganzen Nachmittag und Abend hatten wir trainiert.
„Trainer, können wir für heute aufhören?", fragte Yuna die ebenfalls ziemlich aus der Puste war. Schwer atmend ließ sie sich neben mich auf den Boden der Halle fallen.„Ja, das reicht für heute." Erleichtertes Seufzen ging durch die Mannschaft. Ächzend hievten Yuna und ich uns auf die Beine.
„Ich werde morgen an Muskelkater sterben", jammerte das Mädchen neben mir.„Was soll ich denn sagen?"
Wir gingen zusammen aus der Halle. Draußen begann es langsam zu dämmern. Das rotorangene Licht der untergehenden Sonne spiegelte sich auf der Oberfläche des Wassers.
Verliebt sah ich mir das Spektakel der Natur an.„Wunderschön", redete ich leise vor mich hin und lächelte.
„Ja, das bin ich, ich weiß." Neben mir ertönte eine männliche Stimme. Sofort verschwand mein Lächeln, dennoch drehte ich meinen Kopf.
„Garantiert nicht. Was willst du Tanaka?"Grinsend löste sich der Junge von der Wand.
„Wir wollen nach dem Abendessen Wahrheit oder Pflicht spielen, wollt ihr mitspielen?"„Naja ich weiß..."
„Wir spielen mit!", schrie Yuna mir ins Wort ohne mich überhaupt zu fragen.
„Super, na dann bis später!" Der Junge grinste breit, dann machte er sich wieder vom Acker.
„Yuna!", zischte ich ihr verärgert zu.
„Was denn? Sei doch nicht so ein Spielverderber. Bestimmt wird das lustig, außerdem kannst du bei Nishinoya sein und ich bei Kageyama."
Ich blieb auf dem Punkt stehen und starrte sie mit offenem Mund an.
„Was is?"
„Du hast Nishinoya gesagt und nicht Zwerg oder Loverboy, bist du krank?!"
„Nein, ich wollte nur mal nett sein.
Leise begann ich zu kichern. „Das kannst du?"
„Ach halt die Klappe!"
In unserer Hütte suchten wir uns noch schnell neue Klamotten zusammen, dann gingen wir duschen und anschließend zum Essen.
Als wir fertig waren, gingen wir direkt zu den Jungs aus dem Volleyballclub. Während Yuna sich noch etwas schick gemacht hatte und sich ein bauchfreies Top und eine kurze Hotpants angezogen hatte, ging ich nur mit einem oversized Hoodie und knielanger Sporthose rüber.
„Hey, schön dass ihr da seid", grinsten Tanaka und Hinata, die uns die Tür öffneten.
Die andern Jungs der Mannschaft saßen schon in einem Kreis. In der Mitte von ihnen lag eine Glasflasche, bereit gedreht zu werden. Wir wurden herzlich von allen empfangen. Als wäre es geplant, war genau zwischen Kageyama und Nishinoya noch Platz für uns. Wir setzten uns zwischen sie. Während ich von dem Braunhaarigen nett angelächelt wurde, verzog Kageyama wie so oft keine Mine.
„So ich hab's vorgeschlagen, also darf ich auch anfangen!". Tanaka griff grinsend nach der Glasflasche in unserer Mitte und drehte. Nach ein paar Umdrehungen wurde sie langsamer, bis sie genau auf Nishinoya stehen blieb.
„Wahrheit oder Pflicht?"
„Pflicht", antwortete der Braunhaarige entschlossen. Tanaka grinste, dann ging sein Blick zu mir.
„Du musst Lea für die nächsten 5Runden umarmen."
Sofort wurde ich rot. *Werd ich hier auch noch gefragt?!*
„Na gut", antwortet der kleinere Junge als ob es für ihn nichts wäre. Er setzte sich hinter mich und umarmte mich. Sofort wurde ich wieder rot wie eine Tomate. Sein lauter Herzschlag ertönte an meinem Ohr und beruhigte mich etwas. Er drehte bis die Flasche zum halten kam.
DU LIEST GERADE
~Lover or Bestfriend?~ Oikawa/Nishinoya x OC~
FanficNachdem vor einem halben Jahr Lea's Mutter gestorben war, beschlossen ihr Vater und sie in das Heimatland ihrer Mutter, Japan zuziehen. Auf ihrer neuen Schule, der Karasuno Oberschule findet Lea sofort eine neue Freundin, Yuna, mit der sie zusammen...