~20~

8 0 0
                                    

~Montag Abend ~

„Kommt doch bitte alle mal her".
Unser Trainer rief uns durch die ganze Turnhalle zu.

„Denkst du es ist was passiert?". Ich sah zu Yuna, doch die zuckte nur ihre Schultern. Anscheinend wusste sie genauso wenig was kommen würde wie ich. In einem Halbkreis stellten wir uns um unseren Trainer. Auch in den Gesichtern der anderen Mädchen erschien ein Fragezeichen.

„Ich habe euch etwas kleines zu verkünden."

*Ja, das haben wir sich schon gerallt, red weiter!*

„Wir werden nächste Woche für 4 Tage in ein Trainingslager fahren."

„Jaa! Hast du das gehört?!", sprang mir schon Yuna um den Hals bevor ich die Nachricht selber erst realisieren konnte.
„Das ist so cool!"

Auch die anderen um uns herum freuten sich. Aufgedreht wie Grundschüler sprangen sie umher und fingen schon an zu tuscheln.

„Einen Haken hat die ganze Sache allerdings...die Jungs vom Volleyballclub kommen auch mit."

Sofort wurde es wieder still.

„Klauen die uns dann auch die Halle?", sprach ich sofort meine Befürchtung laut aus. Unser Trainer aber lachte nur. „Nein, keine Sorge, jeder hat seine eigene Halle. Dort ist genug Platz, dass wir uns kaum über den Weg laufen.
Die Jungs schlafen auch in ganz anderen Blockhütten als ihr. Wir haben also vollkommen unsere Ruhe."

*4Tage mit Nishinoya und Yuna zusammen, das kann ja heiter werden...*

„Hast du das gehört", flüsterte Yuna und rüttelte aufgeregt an meinem Arm. „Das ist meine Chance Kageyama etwas näher zu kommen!"

„Wetten der wird nur trainieren die ganze Zeit? Und Wetten Nishinoya und Hinata drängen mich die ganze Zeit mit zu machen?"
Leise seufzte ich.
*Das werden anstrengende Tage, ich spürs.*

Nach unserem Training kamen schon die Jungs vom Volleyballclub rein. Aufgeregt wurde ich von Nishinoya hergewunken, dessen Grinsen sich wie immer über sein ganzes Gesicht zog.

Leise seufzte ich.
„Siehst du, es wird anstrengend", sagte ich leise zu Yuna. Kräftig schubste sie mich.
„Eyy", jammerte ich. Beleidigt sah ich meine beste Freundin über meine Schulter hinweg an.
„Hör auf zu jammern, sei froh, dass er sich wenigstens für dich interessiert", zischte sie beleidigt, worauf sie leicht enttäuscht zu Kageyama sah, der sie wie immer keines Blickes würdigte.
„Ich verspreche dir ich helfe dir in dem Trainingscamp näher an Kageyama ran zu kommen."

*Fuck warum hab ich das gesagt?!*

Sofort wurde ich kreischend angesprungen. Ihre Arme drückten mich so fest, dass ich Angst hatte keine Luft mehr zu bekommen.

„Du bist die Beste!", quietschte sie so laut, das sich alle verwirrt zu uns umdrehten, alle inklusive Kageyama.
Sofort sah ich eine leichte Röte in ihrem Gesicht. *Irgendwie süß wie sie für ihn schwärmt, sie weiß wenigstens was sie will...anders als ich.*
„Wir sehen uns gleich". Sie sprach sehr leise und ließ mich los. Dann verschwand sie eilig Richtung Umkleide.

„Was macht ihr denn so lange?"

„Ahh~ Erschreck mich doch nicht so!"

Nishinoya stand genau neben mir und lachte laut über meinen Aufschrei.
„Das ist nicht lustig Idiot."
Beleidigt schlug ich ihm auf den Oberarm, doch er lachte nur weiter. Dann grinste er wieder so aufgeregt wie vorhin.
„Hast du schon mitbekommen, dass wir alle zusammen ins Trainingslager fahren? Das wird sicher richtig cool"
„Äh~ ja, bestimmt", versuchte ich nicht zu gekünstelt zu lächeln. Doch selbst wenn es so aussehen würde, würde der aufgedrehte Junge es wohl kaum merken, da er sich selber viel zu sehr freute. Er packte mich an den Schultern und sah mich strahlend an.
„Kannst du heute bei uns mittrainieren? Bitte, bitte, bitte?"
*Ist er ein kleines Kind oder was?*

~Lover or Bestfriend?~ Oikawa/Nishinoya x OC~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt