Montag
'' Man Emily, mach die Tür auf'' brüll ich. '' Nö-hö'' trällert sie fröhlich hinter der verschlossenen Badezimmer Tür. Frustriert hämmer ich dagegen aber höre nur noch wie die Dusche angemacht wird. Dieses Miststück.
So, mich kennt ihr alle. Lukas. Und ich schwöre euch eins: Meine kleine Schwester wird das bereuen!
Emily, geht einfach mal am frühen Morgen, an einem MONTAG vor mir ins Bad. '' na Bruderherz, gut geschlafen? '' ertönt Daias Stimme. Irgendwie nenne ich alle meine schwestern nicht bei ihren richtigen Namen. Eigentlich kennt man sie unter Daisy.
''Verpiss dich'' antworte ich gereizt. Sie seufzt und geht an mir vorbei ins Schlafzimmer unserer Eltern. Was sie da wohl macht? Naja, kann mir ja egal sein.
Endlich. Nach gefühlten Jahren kommt eine im Handtuch bekleidete Emily aus dem Bad. '' Mach die Gardinen zu bevor du dich umziehst'' sag ich noch und verschwinde im Bad. Wir führen eine Hass-liebe, kann man es schon nennen.
Wir hassen uns. Aber wenns drauf an kommt, sind wir die perfekten Geschwister. Ich dusche einmal ganz schnell und mach mich fertig.
Um 7 Uhr geh ich runter in die küche und schnapp mir das belegte Brötchen welches auf Dad's Teller liegt, und beiße herzhaft rein, ehe ich es wieder rauf lege.
''Kannst dir auch selber was machen'' knurrt dieser nur. Er macht irgendwas am Handy und sieht sher konzentriert aus. Wie immer. '' Dir auch einen schönen guten morgen'' sag ich ironisch und geh an den kühlschrank um mir eine Wasserflasche raus zu holen.
''Guten morgen mein Schatz'' flötet meine Mum und stellt sich neben mich. Ich seufze, dreh mich zu ihr, und gib ihr einen Schmatzer auf die Wange. Sie lächelt glücklich und setzt sich auf Dad's Schoß.
Dieser küsst sie und dann ihren Hals. '' Alter, geht ins Schlafzimmer. Ihr seit meine Eltern'' sagt Emily, als ob sie meine Gedanken liest. Meine Mum wird leicht rot und löst sich von Dad, der sie nur dämlich angrinste. Die beiden sind echt wie Teenager...
''Ich geh dann mal Sars abholen'' sag ich und geh zur Tür. '' Kannst du mich heute fahren? '' ruft Lara schnell und sprintet die Treppen runter, wobei sie auf die Nase fliegt und am Treppenende liegt. Ich seufze und helf ihr auf.
''Dann schnell'' sag ich und geh schon mal vor. Ich schlender zum anderen Haus und klinngel mit einem Grinsen im Gesicht. Sofort springt die Tür auf und ein Morgenmuffel steht vor mir.
Ich geb ihr einen kleinen Kuss auf den Mund und geh an ihr vorbei ins Haus. Und NEIN, wir sind nicht zusammen. Das ist nur freundschaftlich. Ich kenn sie mein Leben lang, was will man erwarten.
''Bist du fertig? '' frag ich und guck in den Kühlschrank bei ihr. Sie gähnt und knurrt dann genervt. '' Ja. Komm jetzt'' sagt sie streng. Das lass ich mir nicht zweimal sagen und geh wieder ohne etwas zu essen raus.
Sie folgt mir. Wie immer ist sie meine beste Freundin und das hübscheste Mädel der Welt. Mit ihren feuerroten Haaren. Ihrer Größe, die sehr minimal ist. Ihr Körper. Und vorallem ihr Gesicht. Die blauen augen mit den vollen lippen und den niedlichen Sommersprossen.
''Du nimmst Lara mit? '' fragt sie als sie Lara am Auto sieht. '' Jop'' sag ich nur und steig vorne ein. Sie setzt sich auf den Beifahrersitz und Lara nach hinten. '' Und warum bist du noch ein Morgenmuffel? Kein Kaffee? '' frag ich sichtlich amüsiert.
''Ja, kein Kaffee'' gibt sie nur angepisst zurück. Sie kann nichts ohne ihren Kaffee. Dann ist sie wie King-Kong. Schnappt sich den/Die Beste und quelt ihn/sie.
''Dann fahren wir noch schnell zum Starbucks. Ich kann dich der Menschheit ja so nicht zumuten '' sag ich und biege ab um zum Starbucks zu gelangen. '' Müsstest du sowieso. Sonst hättest du keinen Schw-'' '' Meine kleine Schwester ist hier'' rede ich dazwischen. '' Ich hab schon schlimmeres von dir gehört '' meldet sich Lara von hinten.
Ich seufze. '' Jaja''...'' Zwei Kaffee schwarz Bitte. Und ehm... Ein Kakao'' sag ich der Dame hinter der Theke. Sie gibt mir die bestellten Kaffee's und den Kakao.
Ich bring sie zum Wagen, wo Sars mir den Kaffee schon pragtisch aus der Hand reißt als ginge es um ihr Leben. Ich lache und reiche den Kakao nach hinten. '' Wie spät ist es Lukas? '' Fragt Lara und schlürft am Kakao.
Ich schaue auf mein Handy. '' Halb 8 '' antworte ich und mach mich auf den Weg. Die Fahrt verlief eigentlich ganz gut. Keiner sagte etwas. Stille. Kaffee Geschlürfe war das einzige Geräusch.
Nur, ich hatte nur einen, EINEN fucking Schluck von meinem Kaffee, da Sars Kaffee schon leer war und sie dann einfach meinen trinkt.
Man, die wird auch noch was erleben. An der Schule steigen wir aus. Lara nimmt mich noch einmal in den Arm und ich drück ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe sie glücklich zu Melo springt.
Sars harkt sich, ohne mich zu fragen, bei mir ein und schlürft in aller Ruhe MEINEN Kaffee. Der Schulhof ist nicht befüllt, und alle sind meistens lieber drinnen im Pausen Raum oder auf den Fluren.
Auf den Fluren starren uns wieder alle an.Genervt verdrehe ich meine Augen und spüre schon wie Sars es mir gleich tut. '' Na Bro'' alex kommt auf mich zu und macht mit mir einen Handschlag.
Dann geht er neben mir und schaut mich belustigt an. '' Was? '' ziesch ich. '' Hab gehört Angelina will heute eine Überraschung für dich haben, und sie dir vor der ganzen Schule geben'' grinst er.
Angelina ist meine Freundin. Aber ich hab garkein Bock auf sie. Ich bin der Qb bei uns in der Mannschaft (Qb= Quarterback beim Football). Und sie ist der Cheerleader Captain. Was soll ich machen?
Sie ist zwar schön, aber ne dumme Ziege, ne Schlampe, und vorallem nervt sie immer. Angeblich weil zu viel zeit mit Sars verbringe. Naund. Sie ist meine Beste Freundin, und ich geb sie sicher nicht für etwas wie Angelina her.
''Die bringt mich noch ins Grab'' stöhn ich genervt auf. '' Ich hab Bio. Viel spaß mit deinem 'Babe', Schatzi'' sagt Sars, drückt mir nen Kuss auf den Mund und geht den Flur entlang.
''Also warum du nichts mit Sarah hast versteh ich echt nicht'' sagt neben mir ALex und reibt sich das Kinn. '' Sie ist meine Beste Freundin. Schon mein Lebenlang. Ich könnte nie was mit ihr anfangen. Außerdem kennt sie mich zu gut'' sag ich. Er nickt nur.
''Trozdem'' erwiedert er noch. Ich geh zum MATHE Raum. Mathe am Montag. Suuuuperrrr. Man beachte schön den Sarkasmus.
Der Unterricht war langweilig. So wie immer eigentlich. Ich gehe zusammen mit Alex in den Pausen Raum. Da trifft mich der Schlag. Ich sehe MEINE Freundin da, die von vielen Schülern umkreist wird.
Was machen die da? Ich renne auf sie zu und als ich ankam würde ich sie am liebsten.... Umgebracht. Sie stand da, mit einem seeeehr freizügigem Top, und hat mindestens fast doppelt so große Brüste wie vorher.
Die hat sich doch nicht neue gemacht, oder? Ist die krank? '' Ach Baby da bist du ja. Gefallen sie dir? '' fragt sie und versucht verführerisch zu klingen. Ich bin wahrscheinlich rot vor Wut. '' Sag mal, spinnst du? Was fällt dir ein deine Titten einfach zu machen? Bist du Krank im Kopf? '' schrei ich sie an.
Sie guckt mich traurig an, und Tränen sammeln sich in ihren Augen. '' I-ich dachte du magst sie? '' frgat sie leise. '' Was soll ich an einer Barbie denn mögen? '' brüll ich. Ich fahre mir sauer durch die Haare, dreh mich um und geh mit schnellen Schritten Richtung Beste Freundin, die am Eingang steht und sehr amüsiert scheint.
Ich begrüß sie mit einem kleinem Kuss wie immer, und zieh sie dann mit raus. Mir ist schon klar das alle Blicke an mir kleben, aber das ist mir egal....
DU LIEST GERADE
Plötzlich Liebe
Teen FictionFortsetzung von 'Plötzlich Schwanger' ------------------------------ Dean und Emma leben wunderbar ein glückliches Familien Leben mit ihrem Sohn Lukas, den Töchtern Emily und Daisy, und mittlerweile auch einer weiteren Tochter Lara. Und keine Sorge...