Sorry! Sorry! Sorry! Es tut mir wirklich leid, dass ich sooooooooo lange nicht mehr geupdatet habe! Es tut mir mega leid. Ich habe mich in tausend Storys verloren, und die wichtigste, diese hier, vergessen. Verzeiht mir! Weil ihr so lange, und ich meine wirklich lange warten musstet, kommt jetzt ein extra langes Kapitel. Viel Spaß, und ich hoffe es gefällt euch :*
Eure Chantallleee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ach so, und ich wollte noch sagen: ich schreibe ab jetzt immer so: »...« statt "..."
es ist einfach einfacher für mich;)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lukas P.O.V
Ich gehe in die Küche wo Mum sitzt und in einer Frauen Zeitschrift liest. »Na« sag ich und geh an den Kühlschrank.
»Na, wo warst Du den ganzen Tag?« fragt sie sofort. »Mit Sarah unterwegs... Ach und Mum, ich kann Lara morgen nicht mitnehmen!«
Sie schaut skeptisch. »Und wieso nicht?«
»Ich hab ein Schulprojekt und muss früher los. Also muss Emily oder daisy sie bringen. Mir egal. Aber ich machs nicht. Nacht« rede ich schnell, drücke ihr einen Kuss auf die Wange, und sprinte die Treppen hoch.
In meinem Zimmer schließe ich hinter mir ab, hole meine Tasche und überprüfe noch mal alles, bevor ich sie wieder im Schrank verstecke. Hoffentlich findet mum sie nicht bevor ich morgen los gehe...
Emma's P.O.V
Was ist denn mit ihm los? Alle sind im Moment so komisch. Nicht nur meine Kinder, sondern auch Dean. Er macht öfters Überstunden und hat abends keine Lust mehr auf mich.
Und am Tag ist er der perfekte Ehemann. Er ist lieb, macht mir Komplimente. Ich fühle mich geborgen bei ihm. Aber wenn er Überstunden hatte, ist er fertig und küsst mich nicht mal mehr.
Sein Handy hat neuerdings auch eine Sperre, und ich kenne den Code nicht. Von meinen Kindern bin ich das gewohnt, aber Dean?
Ich mache mir echt sorgen... Steckt er in Schwierigkeiten? Hat er irgendwelche Probleme auf der Arbeit? Was ist nur los mit ihm? Ich will es verdammt noch mal wissen! Er ist nicht mehr der Mann, dem ich mein Herz geschenkt habe! Er ist ein ganz anderer... Und genau das ist es, was mir Angst macht...
Dean's P.O.V
Ich fahre gerade die Auffahrt hoch, und sehe dass noch Licht in der Küche brennt. Wahrscheinlich wartet Emma wieder auf mich.
Sie tut das ständig. Sie wartet immer auf mich, hängt an mir, und sie verlangt so viel.
Sie sagt zwar, Liebe allein reicht ihr schon. Aber das stimmt nicht. Wenn ich ihr mal kein Kompliment mache, wird sie zickig. Wenn ich vergesse die Wäsche zu machen, wird sie wütend. Und wenn ich mal zu spät komme ohne Bescheid zu sagen, dreht sie durch!
Was ist denn los mit ihr? Immer öfters will sie sich abends wieder annähern. Das tut sie schon seit einigen Jahren nicht mehr.
Man muss wissen, wir sind ja jetzt schon eine Weile verheiratet und zusammen. Aber es bleibt nichts wie es mal war.
Unser Liebesleben ist trostlos, bis auf ein paar mal. Wir haben vielleicht 2 mal im Monat Sex! 2 Mal! Und nur wegen Sex, sind wir überhaupt zusammen!
Es liegt nicht unbedingt an Uhr, vielleicht an mir, aber es nervt. Sie versucht es zwar, aber immer im falschen Moment.
Immer dann, wenn ich gestresst oder genervt bin. Und ich brauch es gar nicht erst versuchen. Da kommt denn immer etwas raus wie: "Nicht heute Schatz, ich fühle mich gerade nicht so"
DU LIEST GERADE
Plötzlich Liebe
Teen FictionFortsetzung von 'Plötzlich Schwanger' ------------------------------ Dean und Emma leben wunderbar ein glückliches Familien Leben mit ihrem Sohn Lukas, den Töchtern Emily und Daisy, und mittlerweile auch einer weiteren Tochter Lara. Und keine Sorge...