Sarah P. O. V
Ich hab nie etwas böses gemacht. Oder jemandem weh getan. Naja ok, als ich dieses Mädchen ausversehen den Ball an den Kopf geschossen habe, und sie eine Gehirnerschütterung durch den Aufprall auf dem Boden hatte, da hatte ich mich aber entschuldigt. Und dieses Meerschweinchen in der 6 Klasse wollte ich auch nicht verdursten lassen. Und meiner alten Klavier Lehrerin hab ich auch nicht absichtlich die Haare ausgerissen. Das sind alles Unfälle.
Und jetzt bestraft mich das Leben mit dieser Lüge, die ich und Lukas leben müssen?! Ich versteh nichts mehr, und Lukas genau so wenig. Denke ich.
Ja, also ich bin jetzt mal ehrlich. Ich kenne ihn mein Leben lang. Klar, das er schon mit 13 mein Schwarm war, und ich volle Kanne verknallt war, so wie diese Teenies. Auch jetzt hab ich noch Gefühle, und Das Gerücht, das macht es auch nicht grad besser.
Ständig flattert mein Magen bei seinem Anblitz. Und mein Verstand ist wie benebelt wenn er seine Worte in meine Ohren schweifen lässt. Auch meine Füße werden schlimmer wie Pudding, genau wie meine Arme so gut wie nichts halten können.
Aber ich kenne ihn mein Leben lang. Und genau DAS ist mein Problem. Er weiß alles über mich, und ich alles über ihn. Das wird nie was. Hmmm...
Lukas P. O. V
''Wie geht's alter? '' begrüßt mich Mike mit einem Handschlag. '' Joa, geht nä?! '' antworte ich nur und pflanz mich zu ihm auf die Couch. '' Hab gehört du hast was mit dieser... Ehm... Wie ist der Name der bitch nochmal? ''
''Pass auf was du sagst alter. Sarah heißt sie, und sie ist keine Bitch. Sie ist meine beste Freundin '' 'Droh' ich gereizt. '' Sarah... Klingt heiß'' '' Wag es auch nur sie anzuglotzen wenn du sie siehst, und ich schwör dir, ich vergesse mich''
''Geht schon klar. Ich bin grad eh an dieser Naomi dran'' '' Die aus... England? ''
''Ja Diggah, hast du die mal gesehen? So scheiße heiß sag ich dir.... Aber mit' Sarah' und ihren geilem Körper, und diesen Heißen roten Haaren, kann sie leider nicht mithalten'' erklärt er mir.''Ja, rot hat schon was'' stimm ich ihm zu. '' Aber sag niemanden was davon ok? '' sag ich. '' Wovon? '' das er verwirrt ist, sehe ich ihm an. '' Ich und Sarah hatten nichts miteinander. War ne Notlüge. Mehr nicht''
''Krass'' bringt er nur raus. '' Aber wenn du sie nicht wil-'' '' Alter sei leise. Du wirst sie dir nicht versuchen zu schnappen. Die fängt nie was mit dir an, bist nicht ihr Typ'' grins iich fies.
''Und du oder was? '' lacht er. '' Klar. Guck mich doch mal an! Ich hab alles, und du manches. '' lach ich.
Er lacht auch und widmet sich dann seinem Handy. '' Ist sie noch Jungfrau? '' fragt er. '' Wer? '' frag ich verwirrt. '' na deine Sarah. Hatte die schon nen Freund? ''
Ich überlege kurz. '' nein'' schlicht. Sie hatte nie nen Freund. Wenn ja, hätte sie es mir gesagt. Wäre sie verknallt würde sie es mir sagen. Sie sagt mir alles. Also Nein. Nein sie hat keinen Freund. Und Jungfrau müsste sie auch noch sein. Hab mich aber noch nie wirklich damit befasst.
''Wundert mich echt bei ihrem Aussehen'' murmelt er. '' Aber.. '' fügt er hinzu und hält dann aber doch inne. 'Was aber?' 'hark ich nach. '' nach, wie sollen die Typen dann an sie ran kommen wenn sie ständig mit nem Angsteinflößendem riesigem Typen rumhängt. '' grinst er unsicher.
''Du meinst... Ich ruiniere ihr Leben oder wie? '' frag ich etwas niedergeschlagen. '' Nein, aber... Naja... Doch schon irgendwie Alter. Aber hör nicht auf mich ich hab mindestens zwei Joints Geraucht, und mein Hirn war eh schon immer Ne Banane'' sagt er noch schnell.
''Aber Bananen werden manchmal geliebt'' füg ich hinzu. '' Das verletzt mich grade echt Bro'' sagt er enttäuscht und greift sich ans Herz.
Ich lache etwas, halt dann aber meine Luke. '' Ich weiß nicht... Du hast schon irgendwie recht. In der Grundschule hab ich mal einem Jungen den Füller geklaut weil er zu Sarah gesagt hatte sie ist hübsch... Sie ist halt meine Beste Freundin. '' hauch ich.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Liebe
Teen FictionFortsetzung von 'Plötzlich Schwanger' ------------------------------ Dean und Emma leben wunderbar ein glückliches Familien Leben mit ihrem Sohn Lukas, den Töchtern Emily und Daisy, und mittlerweile auch einer weiteren Tochter Lara. Und keine Sorge...