Lukas P.O.V
„Wo ist Ethan eigentlich?", frage ich Sarah und beiße von meiner Pizza ab. Sie zuckt mit den Schultern und tippt auf meinem Handy herum. Was tut sie da eigentlich?
„Was machst du da eigentlich?", frage ich sie mit vollem Mund und schaue aufs Display.
„Das hast du jetzt nicht getan!", rufe ich laut.
Ich breche im lauten Gelächter aus.
Sie seufzt und sieht mich genervt an. „Lass mich doch!", keift sie. Sie zieht der Barbie auf dem Display ein neues Kleid an und sucht passende Schuhe.
Ich halte mir den Bauch vor Lachen.
„Ich spiele doch bloß ein Spiel.", seufzt sie sauer. Ich kichere bloß. „Eines für sieben jährige, höchstens."
Sie schließt das Spiel mit einem lautem Stöhnen und schmollt beleidigt. Ich lege grinsend meinen Arm um ihre Schulter und lege mein Stück Pizza zurück in den Karton.
„Ne. Lass mich.", schüttelt sie mich ab und dreht sich zum Fernseher. Ich lache kurz und ziehe sie enger zu mir. „Hey, tut mir leid. Es war einfach witzig.", flüster ich ihr ins Ohr und drücke ihr ein Kuss drauf.
Ich merke wie sie sich wieder entspannt, und presse weitere Male meine Lippen gegen ihre Haut. Am Hals, auf dem Ohr, auf ihrer Schulter.
Ihre Wange, und als sie sich zu mir dreht, ihre Nasenspitze.
Sie lächelt mich an und ich drücke ihr einen Kuss auf ihren Mundwinkel. Dann auf ihren Mund.
„Du bist so süß.", grinse ich, als ihre Wangen einen Rotton annehmen.
Das Rot wird etwas dunkler und ich grinse nur noch breiter. „So süß!", hauche ich gegen ihre Lippen.
Ich könnte sie den ganzen Tag nur küssen und halten.
Sie ist so perfekt.
Sie kichert und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Sie schaut wieder zum Fernseher und ich tue es ihr gleich.
„Warum magst du den Film eigentlich so?", frage ich sie und lege meinen Arm wieder um sie.
Sie zuckt mit den Schultern. „Ich liebe ihn einfach. Ich schaue ihn ja schon mein lebenlang, ich könnte nie ohne ihn. Und ich werde ihn auch für den Rest meines Lebens weiter schauen. All die Liebe und Zuneigung in diesem Film, mal abgesehen von den witzigen Szenen. Und dann diese Dramatik.", schwärmt sie.
Ich lache auf.
„Das ist Findet Nemo.", lache ich und sie nickt heftig. „Ich weiß wie er heißt.", sagt sie. Gerade als ich sie weiter necken wollte, legt sie mir ihre Hand auf den Mund und zwinkert mir zu. „Meine Lieblings Szene.", flüstert sie.
Ich schaue zum Bildschirm und grinse.
Nemo wird von den anderen Fischen im Aquarium zur 'Feuerprobe' geschickt. Diese violette Fisch mit dem Dachschaden macht dazu eine melodramatische Melodie, die Sarah laut zum kichern bringt.
Ich kann es nicht zurückhalten und lache laut los.
Sie sieht mich sauer an und schmollt. Ich greife um ihre Schulter und drücke sie eng an mich. Sie verschränkt ihre Arme vor der Brust und ich drücke ihr einen Kuss auf den Haaransatz.
„Hey du alter Schmollmobs", flüster ich ihr ins Ohr und nun fängt sie laut an zu lachen.
Ich wusste doch, dass sie lachen wird.
Ihre Augen glitzern fröhlich auf und ich glaube, ich kann sie ablenken.
Kann sie glücklich machen.
Sie vergessen lassen.
Für einen kurzen Moment...
Sarah POV
Seufzend lehne ich mich gegen ihn und atme tief durch.
„Wo gehst du denn noch hin, so spät?", frage ich ihn und er kratzt sich am Nacken. Nachdenklich kaut er auf seiner Unterlippe herum und lächelt dann komisch.
„Nur... Eh... Zu einem Kumpel. Wir waren verabredet und so. Machen Jungs Kram. Also zocken, vielleicht ein Bier zischen und ja...", murmelt er wenig überzeugend.
Lügt er mich an?
Wenn ja, warum?
„Uhm... Okay... Sehen wir uns morgen?", frage ich leicht enttäuscht von seiner Lüge.
Ich schaue auf meine Schuhe.
Er legt einen Finger unter mein Kinn und hebt es an, damit ich ihn ansehe. „Auf jeden Fall, Baby.", flüstert er und küsst mich.
„Bis morgen.", lächelt er und ich erwidere es. Er lügt nicht. Nein, das würde er nicht.
„Ja. Bis morgen, Baby.", grinse ich und nach einem Letzten Kuss geht er zu seinem Wagen und fährt dann davon.
Seufzend gehe ich zurück ins Wohnzimmer und schaue einen anderen Film, während ich die Pizza Reste esse.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Liebe
Teen FictionFortsetzung von 'Plötzlich Schwanger' ------------------------------ Dean und Emma leben wunderbar ein glückliches Familien Leben mit ihrem Sohn Lukas, den Töchtern Emily und Daisy, und mittlerweile auch einer weiteren Tochter Lara. Und keine Sorge...