'' Ich fass es nicht'' sag ich immer noch völlig aufgewühlt. '' Die ist doch krank'' murmelt Sars. '' Ja. Und ich will keine Barbie als Freundin. Ne jetzt mal im ernst. Lieber hab ich ne Freundin mit kleinen Brüsten, als wie ne operierte Barbie''
Sie seufzt. '' Ich hätte auch gern nen Typ der nicht nur das eine will, sondern villeicht auch mal Liebe?!'' sagt sie mindestens genau so frustriert. Ich leg den Arm um sie und gib ihr ein Kuss auf die Wange.
''Der Typ der bei dir nur Liebe sieht ist irgendwo da draußen. Glaub mir'' flüster ich und umarm sie. Sie klammert sich wie ein kleines Kind an mich und wupps. Da hör ich ein Schluchzer.
''A-aber d-du ha-st auch k-keine Ahnung. '' nuschelt sie unter Schluchzern. '' Doch, irgendwo ist auch mein Gegenstück, süße. Du musst nur etwas warten. Wie an Weihnachten. Du weißt du bekommst Geschenke, aber weißt nicht was es ist, und musst warten. So ist das auch mit deinem Gegenstück '' flüster ich zu ihr.
Mir ist bewusst das es etwas kitschig ist. Aber wir sind hier alleine. Auf dem Dach des verlassenen Hauses gegenüber von der Schule.
Wir gehen hier immer hin wenn wir reden müssen, bei Problemen, oder wenn wir einfach zu zweit sein wollen. Oder auch ganz alleine. Nur wir kennen den Platz. Das ist das gute.
Nach einer Weile in der sich Sars dann beruhigt hat, sitzen wir nun nur hier. Ich zieh mir eine Zigarette aus meiner Jackentasche und ehe ich etwas machen kann wurde mir die Packung aus der Hand gerissen.
Sars nimmt sich auch eine raus und gibt mir die Schachtel wieder. Dann beug ich mir zu ihr und zünde ihr sie an. Wir sitzen jetzt hier, rauchend, schweigend, einfach.
Als wir das Klingeln der Schulglocke hören machen wir uns wieder auf den Weg. '' Wir haben jetzt Englisch oder? '' frag ich sie auf den Fluren. '' Jap. Mit Miss Schuster'' flötet sie. Sie mag Miss Schuster, und Miss Schuster mag sie.
Hier mag mich nicht wirklich ein Lehrer. Dazu bin ich zu... Ehm.. Naja egal. Wir klopfen an der Tür, ok Sars hat geklopft, und dann gehen wir rein. '' Wieso seit ihr beiden zu spät?'' fragt sie nett.
''Es tut mir leid, aber es ging mir nicht so gut und Lukas hat mich getröstet'' antowrtet sie. Ja ok, 'getröstet'. N Besseres Wort gibts nicht oder?
Als alle tuscheln und sie scheint nachzudenken, wird sie leichht rot als sie merkt was sie gesagt hat. '' Nein... Ehm.. Er h-'' '' Schon gut Miss Gabson, wir wissen alle was sie meinen. Setzen sie sich einfach'' spricht die Lehrerin dazwischen.
Mit hochrotem Kopf setzt sich Sars auf den Platz. Ich setz mich neben sie und grinse. '' Und, war ich gut? '' spaß ich leise rum. Sie wirft mir einen tödlichen Blick zu, den ich aber nur mit einem noch breiterem Grinsen überspiele.
''Also Kinder, ich sag euch heute und hiermit bescheid das wir in zwei Wochen, für Zwei Wochen nach Schwerin fahren. Wir machen dort kleine Ausflüge und natürlich hab ihr auch Zeit euch da umzusehen.
Wir haben diesmal die Zimmer verteilt. Nicht das wieder jemand feuer fänngt wie letztes mal. Wir haben eine Mail an alle Eltern versendet wo dann alles mit den Kosten und so steht.
Wir sind, ich und Mr Luo. Am Schwarzem Brett stehen die Zimmer und Gruppen Teams. Jetzt viel Spaß in der Pause'' kundigt die Lehrerin noch nach dem Klingeln an.
Alle stürmen schhnell raus, aber ich und Sars lassen uns viel Zeit. '' Getröstet also? '' Alex rennt zu uns und wackelt mit den Augenbrauen. '' Alter, wie schnell geht sowas rum? '' beschwer ich mich. '' Nein, wir haben nicht. Es ging mir nur nicht gut und er war für mich da. Mehr nicht'' faucht Sars.
''Das hat mich grade schwer getroffen, süße'' sag ich und fasse mir ans Herz. Sie grinst, gibt mir ein Wangenkuss und verschwindet im Mädchenklo.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Liebe
Teen FictionFortsetzung von 'Plötzlich Schwanger' ------------------------------ Dean und Emma leben wunderbar ein glückliches Familien Leben mit ihrem Sohn Lukas, den Töchtern Emily und Daisy, und mittlerweile auch einer weiteren Tochter Lara. Und keine Sorge...