Mir tut es soooooooooo leid, so unregelmäßig zu updaten!!! Ich versuche das zu bessern! Aber im Moment ist viel los bei mir und deshalb kommen nur unregelmäßig Updates. Ich möchte mich aber nochmal für die ganzen Reads bedanken! 16,4k sind es schon😍😱oh Man Leute, das ist so krass💪Ihr seid die besten!!! Ich Hoffe ihr verzeiht mir wegen den langen Pausen zwischen den Updates🙈❤Hab euch lieb, viel Spaß beim Lesen!
„Bis später.", nuschelt sie in mein Shirt und seufzt. Ich drücke Sarah enger an mich und streiche über ihren Rücken.
Es ist schon komisch.
Bisher war sie nur meine beste Freundin, und nicht meine feste Freundin.
Feste Freundin.
Warte, scheiße!
„Ich muss noch mit Angelina reden... Sie soll das alles wenigstens erklärt bekommen... Dass ich sie nicht betrogen habe, weißt du? ", murmel ich, als ich mich löse. Sie wird leicht rot und nickt dann.
„Fährst du mich morgen?", fragt sie dann leise. Ich grinse.
„Wann tu ich das denn mal nicht?", lache ich. Sie kichert kurz, streicht sich ihre Haarsträhne hinters Ohr und kaut dann auf ihrer Unterlippe herum.
„Bye.", ich drücke noch einmal meine Lippen auf ihre roten, vollen Lippen. Sie seufzt in den Kuss, und ich muss breit lächeln. Sie ist so süß.
„Bye...", sie geht mit schnellen Schritten zum Zaun und dann in ihre Auffahrt, ehe sie in ihrem Haus verschwindet.
Jetzt muss ich erstmal mein Zimmer aufräumen, na toll...
*****
Freitag„Wieso machst du dir gerade deine Haare?", fragt Emily verwirrt. Ich zucke mit den Schultern und bürste mir erneut durch die Haare.
Heute ist offiziell der erste Tag unserer Beziehung.
„Willst du gut aussehen? Für ein Mädchen? "
Ich zucke wieder nur mit den Schultern.
Sie wackelt mit den Augenbrauen und ich seufze. „Kann ich mir nicht einfach ml so meine Haare machen? Es sind bloß Haare!"
Sie lacht. „Also ja, ein Mädchen... Wer ist sie?", fragt sie sofort und sieht mich abwartend an.
Sollte ich es ihr sagen? Ich meine, sie ist meine Schwester, ist ja nicht so schlimm, oder?
Ich lege die violette Bürste von Daisy beiseite und drehe mich zu Emily, welche ich an ihrer Hüfte packe und vor mir aufs Waschbecken setze.
„Also.", fange ich an. Sie seufzt grinsend.
„Ich habe eine Freundin.", flüster ich. „Eine wunderschöne Freundin, für die ich mich heute fertig mache.", erläutere ich und sie macht große Augen.
„Wie heißt sie?", fragt sie dann sofort und spielt mit ihren Händen an meinen Ohren herum. Ich lache kurz.
Ich gebe ihr ein Zeichen, ruhig zu sein, und sie nickt. „Sarah.", zwinker ich und greife wieder nach der Bürste, mit welcher ich mir grinsend durch mein Haar fahre.
Sie sieht mich mit riesigen Augen an, sagt nichts.
Dann springt sie vom Waschbecken und hüpft hin und her. „Du bist mi-", schreit sie dann, aber ich halte ihr blitzartig eine Hand auf den Mund. Wehe das hört Dad, oder noch schlimmer, Mum.
„Wir sind gestern zusammen gekommen, das ist alles noch neu. Kannst du es also erstmal für dich behalten, Emily? Bitte?", murmel ich. Sie zieht ihre blonden Brauen fest zusammen und nickt dann.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Liebe
Teen FictionFortsetzung von 'Plötzlich Schwanger' ------------------------------ Dean und Emma leben wunderbar ein glückliches Familien Leben mit ihrem Sohn Lukas, den Töchtern Emily und Daisy, und mittlerweile auch einer weiteren Tochter Lara. Und keine Sorge...