Kapitel 3

2.8K 161 7
                                    

Dienstag

Emma P. O. V

''Luna hat mir erzählt das Rebbeca durch joa, die eine Schwester hier hat, das joa's Schwester Natalie eine Beste Freundin hat, welche einen Sohn Josh hat, dessen Freundin auf die Schule userer Kinder geht. Die hat wohl erzählt das es ein Gerücht über Lukas und Sarah geben soll, das sie miteinander geschlafen hätten'' brabbelt Nini völlig aus dem Häusschen.

Mein Mund steht offen und meine Augen sind so groß wir Fußbälle. Ich bin zwar 35 bin, aber ich verstehe solch gerede immer noch. '' Oh mein Gott'' quietsch ich und Nini macht mit.

''Warum sagen die uns das nicht? '' frag ich sie. '' Keine Ahnung. Ist es ihn unangenehm Sex zu ha-'' '' Wer hatte Sex? '' ruft Eth und stürmt zu mir und Nini in deren Küche. Wir labern hier immer bisschen rum.

''Niemand'' sag ich schnell. Denn wenn es um Sarah geht, ist er seeehr zimperlich. '' Lukas und Sarah'' grinst Nini. Eth guckt erschrocken und stinke sauer. '' Wie bitte?! '' brüllt er schon fast.

Nini geht auf ihn zu und nimmt sein Gesicht in die Hände. '' Sie bleibt doch deine kleine Maus. Nur das sie noch jemand anderen hat'' spricht sie sanft.

Er stöhnt genervt auf und setzt sich hin. '' Darum geht es ja garnicht. Vom Ding her, ok. Find ich eigentlich cool. Aber gestern hab ich ihn noch gesehen wie er mit seiner Freundin rumgeknuscht hat. Wenn er mit Sarah Sex hatte, heißt es nicht das sie zusammen sind, Mädels'' sagt er.

''Fuck'' schreit jemand von oben. Ich guck Nini stirn runzelnd an, sie mich, und Eth uns. '' Ist Sarah schon Zuhause? '' fragt Eth. '' Ich dachte nicht''sagt Nini. '' Wir gehen mal gucken'' sagt Eth.

Wir gehen alle drei vorsichtig hoch und reißen die tür auf. Sarah. Und Lukas. Sarah sitzt auf ihm. Er oberkörperfrei. Sie massiert ihn.

Erschrocken gucken die beiden uns an. Dann aber wieder normal. '' Was los? '' fragt Lukas. '' Lukas Johnny Danny Hasting'' ermahne ich ihn. '' Emma Jolie Hasting '' sagt er.

Ich reibe mir die Schläfen und erwiedere genervt: '' Was macht ihr da? ''
''na, wir hatten nen anstrengenden Tag. Da massier ich ihn. Problem? '' fragt Sarah genervt.

''Und es hat nichts mit der der Tatsache das ihr Sex hattet zutun? '' fragt Eth. Beide werden bleich. '' hatten wir nicht. Von wo habt ihr sowas? '' fragt Lukas aufgewühlt. '' Also Lu-'' ich unterbreche Nini. '' Wir habens mitgekriegt über bekannte. Wie konntet ihr uns das nicht sagen? Und wann? Wo? Wie? Wieso? Seit ihr jetzt zusammen? Bist du Schwanger? Werde ich Oma? Werdet ihr heiraten? '' alles sprudelt wie beim Wasserfall aus mir raus.

Beide lachen. Dann gucken sich beide hilfesuchend an und gucken uns unschlüssig an. '' Ehmm.... Mittowch'' sagt Sarah schnell. '' Auf einer Party'' fügt Lukas hinzu. '' Wir hatten getrunken '' führt sie fort. '' nein sind wir nicht'' bringt Lukas noch raus. '' Nein ich bin nicht schwanger'' '' nein wir heiraten nicht. Wir bleiben beste Freunde'' sagt Lukas zum Schluss.

"aha" bring ich nur skeptisch hervor. Irgendetwas stinkt hier. Und das sind nicht Sarah's herum fliegende Socken, nein! Sondern eine Lüge, nur welche?

I know it's very short. But I have at the moment a lot of stories. Also, vacation, which means celebration! Trozdem I hope that you liked it. I'm going on vacation a little more time. What's more chapters for you. So enthusiasm please!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich muss mich in englisch verbessern. (baaahhh) un naja. Egal.. Sry das es so kurz is, aber ich schreibe doch noch an dieser, 'Mindy...!?' UND auch noch 'Why I love the bad boy?' weiter!!!

Hab eusch lüb

-MissUnicorn_336

Plötzlich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt