Kapitel 5

2.4K 150 14
                                    

"Du bist wahnsinnig" flüstert sie. "ich weiß" grinse ich. "Ich mach das nicht! Niemals" streitet sie. "und ob du das machen wirst. Weil du mich so doll lieb hast würdest du mich nicht alleine machen lassen" sag ich siegessicher und verschränke die arme vor der brust.

" ABER NICHT WENNS UMS FUCKING FALLSCHRIM SPRINGEN GEHT! " Schreit sie mich an." Haha wie du durchdrehst "lach ich sie aus. Sauer starrt sie weg vom Fallschirmsprung platz und guckt mir genau in die Augen.

" Wusstest du wie bezaubernd deine augen sind?! " flüster ich. Fuck. Boah warum sag ich das?! Das verschlimmert alles doch nur! " eh.. Ja.. Was?! "sagt sie verwirrt." Ob du lust hast einfach auszuprobieren Fallschirm zu springen?! "

" du kennst meine höhenangst"sagt sie. "Ja aber du gehst auch mit mir aufs Dach" wiederspreche ich. "Das ist aber nur ein paar meter hoch. Wenn überhaupt 100 Meter und nicht verfickte 1000" kreischt sie.

Ich lache los. "ach, komm schon. Biiiitteeee" flehe ich und geh auf die knie. "ich geh sogar auf die knie für dich" grinse ich verzweifelt. "Jaja. Ich versuchs. Aber wenn ich doch kneife ist es deine Schuld weil du mich gezwungen hast!" deutet sie und geht mit mir zugekehrtem auf den Platz zu.

Kopfschüttelnd und lachend stehe ich auf und gehe ihr schnell hinterher wobei ich sie von hinten umarme, etwas hochhebe, und In der luft umher wirbel. Sie lacht so goldig und einfach zuckersüß.

"Lass mich runter" quietscht sie. "Nö" lach ich. "Biiiiittteeee" Kreischt sie. Ich bleibe stehen und lass sie runter, halte sie aber noch im arm. "Aber auch nur weil du so süß gefragt hast" grinse ich. Sie lächelt und rekelt sich aus meinen armen.

"Kommst du jetzt du pussy?!" ruft sie und geht voran. "Haha" Sag ich sarkastisch.

Wir gehen zum platzt und nach der Anmeldung und allem werden wir zum Helikopter geschickt. Sie soll es nicht wissen, aber sogar ich habe etwas Angst. Aber auch nur etwas.

"Versprochen?" flüstert sie und verkrampft unsere Hände ineinander. "Versprochen" flüster ich zurück.

Ich geh mit einem Fuß voran,sie machts mir nach. Noch ein schritt. Und der Absprung.

Nach Dem Fallschirmsprung:

"Und dein Gesichtsausdruck" lacht sie. "Haha aber deine Pose war geil" lach ich. Sie schmollt. "Wir mussten uns so beugen!" versucht sie zu argumentieren.

Wir essen unsere pommes vom McDonalds auf und machen uns dann auf den Heimweg.

"warum machst du das für mich Lu?" fragt sie beim durchstreifen der Straßen in der Nacht. "Was meinst du, Sasa" Grinse ich. Dir boxt mir auf den Oberarm. Sie mag den Namen nicht. Ich schon.

"Das alles. Du bist immer für mich da, obwohl du selber genug Probleme hast. Ich meine, das Gerücht. Du machst da mit, und zwar um mich zu retten. Oder das hier. Du denkst mir geht es schlecht, und gehst einfach mal mit mir zum Fallschirm springen. Wieso?!"

"Ach Sarah, Du bist meine beste Freundin. Wenn ich so was nicht für dich zum kann, für wen dann?!"

Sie nickt und guckt in den Himmel. "Ich geh morgen schon mal früher zur Schule. Ich muss noch mit Mr.Gibbens reden. Wegen meiner Sportnote und so" sagt sie und rollt mit den Augen.

"Ach...stimmt. Ich komm morgen nicht. Ich hab noch was zutun" Sag ich und sie guckt Überrascht.

Sarah's P.O.V

"Ach...stimmt. Ich komm morgen nicht. Ich hab noch was zutun" Sagt Er. Ich gucke überrascht. "Was hast du den vor, dass du sogar die Schule schwänzt ?" frag ich skeptisch.

"Ehm... Eh.... Da sind wir schon. Ich muss dann mal. Bye" flüchtig drückt er mir einen Kuss auf die Wange, und rennt in sein Haus, vor welchem wir grade angekommen sind.

Verwirrt guck ich ihm hinter her. Was hat er vor? Ich will es wissen!

Plötzlich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt