Luna
2 Stunden später
Ich lag in meinem Bett und konnte nicht einschlafen, ich musste die ganze Zeit an James denken.
Ich hörte wie jemand, im Gang die Treppe hochging.
Ich stand auf und ging zu meiner Tür und lauschte.
Diese Person die dort war, holte ihre Schlüssel raus und stand nun vor ihrem Zimmer.
Ich wusste wer diese Person war, es war James!
Er hatte natürlich wieder viel getrunken und war deswegen total betrunken.
Ich hörte wie er immer näher zu MEINER Tür ging, ich hielt die Luft an und Kniff mir die Augen zu und erhoffte mir das er wieder weg zu seinem Zimmer geht.
Ich hatte Glück, er ging wieder und ich hörte, wie seine Tür zu ging.
Ich legte mich wieder in mein Bett und versuchte einzuschlafen, doch dies war erfolglos.Piep piep piep
Ich hörte meinen Wecker und schlug auf ihn drauf, so dass er aus ging. Ich war müde, weil ich die ganze Nacht wach geblieben bin.Ich machte mich fertig und ging dann zu meiner nächsten Prüfung.
Als ich vor dem Raum wartete, war ich total nervös, da ich fast alles vergessen hatte was ich gelernt hatte und ich total müde war.
Elin saß neben mir und aß etwas.
„Wird schon nicht schlimm werden, die letzte hast du ja auch gut gemacht!" Sagte Elin zu mir.
Nachdem sie das gesagt hatte, ging die Tür auf.
Ich sah, wie ein Mädchen weinend raus rannte.
Ich sah Elin verzweifelt an.Als ich in den Raum rein ging, für die Prüfung, saßen dort zwei Männer.
„Guten Tag." Sagten die zwei Männer.
„Guten Tag." Sagte ich zurück.
„Wir stellen ihnen jetzt eine Frage." Sagte der eine Mann.
Ich nickte stumm.
„Wie viele Personen sind in diesem Raum?" Fragte er.
Ich begann noch nervöser als zuvor zu werden und versuchte die Frage zu beantworten.
„Also aus meiner Sicht sind es zwei Personen, aber eigentlich sind es drei Personen." Antwortete ich.
„Versuchen sie es nochmal." Sagte der Mann.———————————————————————————
James
Als ich nun meine Prüfung fertig hatte, saß ich draußen auf der Steintreppe, ich sah wie Allistar zu mir kam und sich neben mich setzte.
„Hi." Sagte er.
„Hi." Sagte ich zurück.
„Wie lief deine Prüfung heute?" Fragte ich ihn.
„Hab ich glaube ich ziemlich verbockt, hab gestern ziemlich viel getrunken." Sagte er.
„Weißt du, ich dachte ich hätte meinem Freund ein bisschen Zeitraum geben müssen, um sich über ein paar Dinge Gedanken zu machen, stattdessen macht er sich an andere Mädchen ran und versucht bei seinen Eltern gut dazustehen und woran ich nur denken kann, ist das ich ihn nicht hätte gehen lassen sollen." Sagte Allistar.
„Ich weiß nicht ob du ne Wahl hattest." Sagte ich zu ihm.
„Man hat immer ne Wahl. Du kannst kämpfen oder klein beigeben. Ich versteh einfach nicht, warum die Leute so ne große Angst haben, ihr wahres ich zu zeigen." Sagte Allistar.
Ich musste an Luna denken.Luna
Ich saß neben Elin im Studentenraum und redete mit ihr noch ein bisschen über die Prüfungen.
Jude setzte sich neben mich.
„Willst du hier hin?" Fragte Jude jemanden.
Ich sah zu ihm und sah, dass er mit James redete.
„Geht schon." Sagte James zu Jude und setzte sich woanders hin.
Jude stand wieder auf und fing an zu reden.
„Guten Tag, heute haben wir ein paar alte Studenten dabei und ihr könnt denen Fragen stellen und sie werden sie beantworten.
Legt los" Sagte Jude.
„Wie anstrengend ist denn hier das Studium, habt ihr noch Zeit für ein Privatleben?" Fragte ein Mädchen.
„Lina." Sagte Jude.
„Also ich finde, das Studium ist schon anstrengender als andere Studien." Sagte Lina.
„Ja das stimmt, aber ein Privatleben habt ihr trotzdem noch." Sagte Jude.
Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.
„Habt ihr viel Kontakt zu den Studenten der anderen Colleges? Ich frag nur um zu wissen ob ich mich hier und jetzt von meiner besten Freundin trennen muss" Fragte Elin.
Alle lachten.
„Tendenziell bleiben die Colleges schon unter sich." Sagte Jude.
„Nächste Frage." Sagte er danach.
„Was ist dein Notendurchschnitt?" Fragte James.
„Wie bitte?" Fragte Jude.
„Ich frag nur um sicher zu gehen, dass du uns auch wirklich was bei bringst und uns nicht nur Scheiße erzählst." Sagte James.
„Es gibt Studenten, die haben richtige Fragen." Sagte ich.
James sah mich an.
„Was ist dein Problem?" Fragte er mich.
„Ich finde es einfach nur gruselig, dass du es schaffst auf Knopfdruck so zu klingen wie er." Sagte ich.
„Wie wer?" Fragte er mich.
„Dein Vater." Sagte ich wütend.
Sein arrogantes Lachen verschwand.
Der Raum blieb still.
„Ok, wollt ihr das vielleicht..." James unterbrach Jude.
„Halt die Klappe, du Clown." Sagte James wütend.
„Lass ihn in Ruhe." Sagte ich.
„Was? Störe ich euer erstes Date oder was?" Fragte James wütend.
„Warum bist du überhaupt hier? Is klar das du ins ach so tolle Balliol College gehen willst, aber tu bitte nicht so, als wäre es deine Entscheidung." Sagte ich.
„Was?" Fragte er wütend.
„Es ist deine Strategie, du machst alle um dich herum klein, stößt alle von dir weg, damit keiner merkt, dass du in Wirklichkeit nichts als ein Feigling bist, der lieber die Marionette für andere spielt, als für das einzustehen, was er wirklich will!" Schrie ich.
Alle sahen geschockt aus und waren leise.
Ich sah mich im Raum um und ging schnell weg.Leuteeee wir haben fast die tausend geknackt.
Dankeee🫶🏻
DU LIEST GERADE
From Enemies to Lovers/Maxton Hall
RomanceLuna Bell hat es geschafft, sie ist auf dem Maxton Hall College. Alles lief perfekt, bis Luna Bell auf James Beaufort trifft, die beiden hassen sich aber wird daraus vielleicht doch noch Liebe?