Hermione & Draco

13 2 3
                                    


„Habt ihr jemals etwas derart Pathetisches gesehen?", fragte Malfoy.
„Und der soll uns unterrichten!"
Harry und Ron machten beide einen wütenden Schritt auf Malfoy zu, aber
Hermine war schneller – KLATSCH!
Sie hatte Malfoy mit aller Kraft, die sie aufbringen konnte, ins Gesicht geschlagen. Malfoy schwankte. Harry, Ron, Crabbe und Goyle standen sprachlos da, während Hermine die Hand wieder hob.
„Wag es ja nicht, Hagrid als erbärmlich zu bezeichnen, du dreckiger – du widerlicher–"
„Hermine!", sagte Ron schwach und versuchte, ihre Hand zu ergreifen, als sie sie erneut hob.
„Lass los, Ron!"
Hermine zog ihren Zauberstab. Malfoy trat einen Schritt zurück. Crabbe und Goyle sahen ihn verwirrt an und warteten auf Anweisungen.
„Kommt", murmelte Malfoy, und im nächsten Moment waren alle drei im Gang zu den Kerkern verschwunden.
„Hermine!", sagte Ron erneut, klang dabei sowohl schockiert als auch beeindruckt.

E n g l i s c h :

"Have you ever seen anything quite as pathetic?" said Malfoy.
"And he's supposed to be our teacher!"
Harry and Ron both made furious moves toward Malfoy, but
Hermione got there first - SMACK!
She had slapped Malfoy across the face with all the strength she could muster. Malfoy staggered. Harry, Ron, Crabbe, and Goyle stood flabbergasted as Hermione raised her hand again.
"Don't you dare call Hagrid pathetic you foul— you evil-"
"Hermione!" said Ron weakly and he tried to grab her hand as she swung it back.
"Get off Ron!"
Hermione pulled out her wand. Malfoy stepped backward. Crabbe and Goyle looked at him for instructions, thoroughly bewildered.
"C'mon," Malfoy muttered, and in a moment, all three of them had disappeared into the passageway to the dungeons.
"Hermione!" Ron said again, sounding both stunned and impressed."

B u c h :

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter QuotesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt