~Thomas~

63 0 0
                                    

Y/n:

Ich war gerade mit Newt im Garten als das Geräusch der Box erklingt. Mittlerweile bin  ich daran gewöhnt und gehe mit Newt entspannt in Richtung der Box. Als wir ankommen beginnt die Box sich gerade zu öffnen und es bildet sich ein Kreis um die sie. Ich lasse meinen Blick kurz in die Box schweifen und sehe einen braun haarigen Jungen drin sitzen. Gelangweilt wende ich mich wieder ab und gehe zu meiner Hütte um mich nach der Garten Arbeit umzuziehen. Als ich zurück komme sehe ich wie Newt gerade mit Alby und dem neuen redet. Von weitem mustere ich den neuen. Man kann sicher viel über ihn sagen aber schlecht sieht er nicht aus. Braunes Haar was ihm ins Gesicht fällt und einen wilden und zugleich mysteriösen Blick in den Augen. Nach einer Weile wendet Newt sich von den beiden ab,sofort laufe ich auf ihn zu und Geselle mich zu ihm. "Na Blondie? Wie ist der neue?" - "Er ist okay. Ein bischen neugierig,aber sonst aushaltbar.", antwort Newt und lächelt mir zu. Seine grübchen tauchen wieder auf und ich lächel automatisch mit. Dann entdecken wir Chuck in der nähe und gehen auf ihn zu. Anscheinend wurde Newt losgeschickt um Chuck zu suchen. Ich lächel Chuck zu und Wuschel im durch die braunen lockigen Haare,mittlerweile ist er mir ans Herz gewachsen,und wir sind wie Schwester und Bruder. Newt beobachtet uns kurz und sagt dann an Chuck gewannt: "Hey Chuck,du sollst zu Alby und dem neuen...du weißt schon das übliche." Chuck nickt kurz und geht dann los um den neuen Aufzusuchen. Ich gucke noch kurz zu Newt und dann in den langsam dämmernden Himmel. "Es ist soweit Blondie. Man sieht sich.",Murmel ich und mache mich auf den Weg zum Tor.

Der neue:

Mittlerweile hat mich der Junge namens Chuck ein bischen was gezeigt,als wir an dem großen Tor ankommen. Es ist alles immernoch merkwürdig,ich weiß gar nichts und bin auf einem riesigen Fleck umrundet von einer steinernen Wand. Plötzlich laufen zwei Jungs aus dem Tor gelaufen und ich runzel meine Stirn "Ich denke wir dürfen nicht in das Labyrinth?" - "Ich habe gesagt wir dürfen nicht rein,die sind anders. Dass sind läufer.", antwortet Chuck mir und ich gucke zu den beiden. Der eine ist blond und sieht nett aus,der andere hat ein ernster  Gesicht und sieht asiatisch aus. Aber vor allem sind es Jungs. Es gibt hier nur Jungs,irgendwie frustrierend. Ich möchte mich gerade abwenden als ein Mädchen auf die beiden zurennt. Warte ein Mädchen? Meine Augen weiten sich und ich beobachte mit offenem Mund wie das Mädchen auf den blonden Jungen zurennt und ihn umarmt,oder eher anspringt.

Y/n:

"Bennn!",rufe ich und springe meinem großen Bruder auf dem Arm. Eine Erleichterung überflutet mich. Obwohl wir jetzt schon seid einem Jahr hier sind mache ich mir jedes Mal sorgen wenn er in die Maze geht,und jedes Mal die gleiche Erleichterung wenn er wieder raus kommt. Ben lacht und umarmt mich zurückt während er in meine Schulter nuschelt: " Du musst aufhören die immer soviele Sorgen zu machen. Mir geht es gut,ich kann auf mich aufpassen." Ich lache nur und lasse mich zu Boden rutschen. "Du lügner,ich muss immer auf ihn aufpassen. Ohne mich wärst du erledigt.",sagt Minho und strahlt mich an wie immer. Ich umarme ihn und flüstere in sein Ohr: "Ich weiß,aber du verunsichert ihn noch. Wir lassen das zwischen uns als Geheimnis und lassen den hosenscheißer weiter glauben er wäre mega." Minho muss schmunzeln und Ben rollt mit den Augen. "sie hat wieder über mich gelästert,oder?      Y/n hör auf damit.", sagt Ben genervt und ich lache los. Nach einer Weile lösen wir uns auf und ich gehe mit Ben zu unsere Hütte. Daher dass ich das einzige Mädchen bin habe ich meine eigene Hütte die ich gnädiger Weise mit Ben teile.

Newt:

Ich sehe den neuen auf Y/n starren und gehe auf ihn zu. "Gratuliere du hast unseren Juwelen gefunden." Ruckartig dreht sich der neue um und blickt mich an,dann sagt er: "Newt oder? Wer ist sie?" - "Das ist Y/n. Das einzige Mädchen hier.",antworte ich und folge ihr mit meinem Blick. Der neue beobachtet sie auch und murmelt dann: " Ist der Typ da ihr Freund?" Ich folge seinem Blick und sehe Y/n Ben umarmen. Ich lache kurz auf und antworte dann: "Ben? Nein,das ist ihr Bruder. Y/n hat keinen Freund,es haben zwar viele versucht,doch es ist unmöglich. Es gibt nur wenige Personen die mit Y/n richtig gut auskommen." - "Und wer sind die?" - "Erfährst du noch früh genug. Oh und neuer, pass auf, dieses Mädchen mag wundervoll sein doch du willst nicht ihre böse Seite Kennenlernen."

Y/n:

Ich sehe auf den Weg in die Hütte Newt mit dem neuen reden,und schmunzel. Denn ich kenne Newt,er erzählt im wahrscheinlich wie böse ich sein kann. Newt ist wirklich dreißt,einmal hat er gesagt ich wäre ein Werwolf der sich wenn er böse wird verwandelt. Ben mustert mich kurz und guckt dann zum neuen. "Der neue?" Ich nicke zur Antwort und Guck dann zu ihm. "Komm Riesenbaby,wir machen uns für das Lagerfeuer fertig." - "Wir haben über den Namen geredet. Wag es nicht...bleib...Y/n!",ruft er mir noch hinterher doch ich bin schon losgelaufen. Ich bin schneller als Ben,und ich habe oft versucht Alby zu überreden dass ich mit in die Maze darf und Läuferin werde doch sowohl Ben,Minho als auch Newt waren dagegen also durfte ich nicht. Nachdem dann auch Ben an der Hütte angekommen ist schließe ich hinter uns beiden die Tür und gehe zu meinem Kleiderschrank. Mit einem Seitenblick zu Ben ziehe ich eine kurze Hose und ein Top aus der Tasche. Ben beobachtet mich und wirft mir einen: •zieh dich gescheit an,Madam• Blick zu bei dem ich wieder meine Augen verdrehe. Ich kämme mir noch meine Haare und nehme mir einen schwarzen Gürtel damit die Hose gut sitzt,da sie mir ein Stück zu groß ist. Als ich aus meinem Bad komme steht Ben schon in einem Shirt und einer Hose vor mir. "Kannst du dich nicht einmal rausputzen,Ben?",seufze ich und lache als er mich packt und durch kitzelt. Ja,Ben ist schon der beste Bruder den es gibt und ich würde alles für ihn tun. Es ist bereits dunkel als wir wieder aus der Hütte kommen und ich kann das Lagerfeuer sehen. Minho steht schon vor meiner Hütte und wartet. "Da seid ihr ja,ich dachte schon ihr wärt doch schlafen gegangen." , sagt er grinsend und ich lache leicht. Zusammen gehen wir zum Lagerfeuer und ich lächel Newt kurz zu der mir zuzwinkert und sich dann zum neuen setzt.

Der Abend verläuft gut und es wird viel gelacht,irgendwann kommt Gally zu mir und ich rieche das er sein neues Gemisch mit Alkohol probiert hat und wohl sehr gemocht hatte,dass er gleich mehr getrunken hat. Minho will gerade zu mir gehen als ich ihm einen stoppenden Blick zuwerfe. Gally muss seine Lektion irgendwann mal lernen. "Hey hübsche, wie wärs wir beide heute Abend?" - "Ne danke Gally. Wie wärs du und...du alleine heute, weit weg von mir?" , antworte ich und lächel die ganze Zeit. "Och komm,kleine." ,während er das sagt,lässt er eine Hand zu meinen Hüften gehen,doch er schafft es nicht, denn bevor er mich berühren kann verschwindet das Lächeln von meinem Gesicht und ich lege meinen Kopf ein Stück schief. "Fass mich an und ich Hacke dir die Hände ab und verfüttere sie an die griever.", meine Stimme ist bedrohlich während ich das sage. Schnell wendet sich Gally von mir ab und ich lächel wieder. Ich gucke zu Ben und Minho die mich stolz anlächeln.

"Na dann Leute,wir müssne noch den neuen Testen!",ruft Gally und ein Kreis bildet ich. Sowohl der neue als auch Gally in der mitte. Mitleidig gucke ich zu dem neuen. Gally ist ein Arschloch,aber stark. Die beiden beginnen zu kämpfen,und schnell liegt der neue auf dem Boden,ich will mich gerade abwenden als dieser aufsteht und Gally anschnauzt:,,Mein Name ist Thomas." Und mit diesen Worten schlägt er Gally zu Boden. 

The War For Love (Newt x Y/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt