~Ben!~

35 0 0
                                    

Y/n:

Als ich am nächsten Morgen aufwache,ist Newt weg und ich bin alleine in meinem Bett. Er muss mich zugedeckt haben,denn eine kuschelige Decke ist über mich ausgebreitet. Ich gehe zu Bens Bett um ihn zu wecken,doch das war schon leer,und...aufgeräumt?

Ich renne aus meinem Zimmer zu der Hütte von Newt und klopfe an. Erst jetztfällt mir auf,dass sie Sonne noch gar nicht aufgegangen ist. Nach einer Weile klopfen kommt Newt mit zerstrubelten Haaren,verschlafenen Augen und Oberkörper frei an di Tür und guckt mich perplex an. "Y/n,willst du mich verarschen? Es ist noch nicht einmal 6. Was ist mit dir schief gelaufen?",Zur Antwort rolle ich mit den Augen und Frage dann im ernsten Ton: "Hast du Ben gesehen? Er ist nicht in seinem Bett. Und es ist gemacht. Ist er etwa nicht nach Hause gekommen? Newt...",mein Gesicht wird während ich rede immer besorgter und ich blicke Newt aus unsicheren Augen an. Dieser zieht mich am Arm einfach in seine Hütte. "Zuerst ein Date Newt.",Murmel ich und grinse. Doch er rollt nur mit den Augen und setzt sich auf einen Stuhl. "Y/n,du musst mir einen Gefallen tun." - "Nein." - "Du weißt doch gar nicht was ich von dir möchte." - "Vermutlich so etwas dummes wie mit Gally reden." - "Nein,du sollst einfach nur den Tag in dieser Hütte verbringen,mit mir und darfst sie erst nach Sonnenuntergang verlassen." - "Wieso?" - "Hab ne Wette gegen...Gally verloren.",murmelt er zum Schluss und guckt mich an. Ich seufze und nicke kurz. "Ist ja gut,ich suche nur kurz Ben und ziehe mich um." - "Nein! Ich meine,du musst jetzt hier bleiben. Ab dem Moment wo ich dir begegne musst du hier bleiben. Mit mir.",ich gucke ihn nur kurz an und ziehe dann eine genervte Grimasse. "Kannst du mir dann wenigstens ein anderes Shirt geben?",Frage ich und Newt nickt. Er wirft mir ein Shirt zu und dreht sich dann Gentleman artig um. Ich ziehe mir mein Shirt schnell aus und dafür Newts an. Es ist mir ein bischen zu groß,aber es geht. "Was jetzt?",Frage ich und lasse mich auf das Bett fallen.

Den Rest des Tages verbringen Newt und ich darin zu schlafen,zu essen und spiele zu spielen. Gegen Abend kommt Minho vorbei und gibt uns das Abendessen. Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube er hat Newt dabei kurz zugenickt. Nach einer Weile sagt Newt er muss kurz was erledigen und geht nach draußen. Ich bleibe alleine in der Hütte und sehe gelangweilt aus dem Fenster. Die Sonne ist fast untergegangen,also ist Ben wohl schon wieder da. Dumm Y/n. Minho ist ja auch schon zurück. Mein Blick geht über die Lichtung und bleibt am Tor hängen. Warum sind denn dort alle versammelt? Als sich kurz eine Lücke öffnet sehe ich Ben in der Mitte sitzen. Weinend.

Ich stürme aus dem Haus auf die Gruppe zu,die Jungs auf dem Weg schubsen ich achtlos zur Seite. Als ich dort ankomme Versuchen sie Ben gerade mit Speeren und rambocken in die Maze zu locken. Ich renne einfach durch und spüre den Schmerz gar nicht den mein aufgeritzteter Bauch machen sollte. Ich lasse mich vor Ben zu Boden sinken und wispere: "Was ist los,Ben?" Dieser sieht mich weinend an und flüstert: "Ich will nicht sterben,Y/n. Bitte." Ich schüttel den Kopf um ihn zu sagen dass er nicht sterben wird. Ich suche seinen Körper ab und mir fällt eine Wunde auf. Sie ist tief,und blutig. Er wurde gestochen. "oh,Ben.",wispere ich und halte sein Gesicht in den Händen. Ben guckt mir in die Augen, und sein Gesicht nimmt eine Art Realisierung an. Ich schüttel den Kopf "Nein Ben. Wag es nicht." Tränen bilden sich in meinen Augen. Nein,weinen macht es nicht besser. Ich blinzel sie einfach weg. Plötzlich sagt Ben: "Ich liebe dich Y/n. Und ich werde dich nicht verletzen.",damit dreht er sich zu Newt,Minho und Alby. "Passt auf sie auf. Und,bringt sie weg. Ich will nicht dass sie das sieht. Ich liebe dich Y/n." Minho,nimmt mich am Arm und versucht mich wegzuziehen,ich wehre mich mit allen Mitteln,doch Minho war schon immer stärker als ich. Bevor ich zu weit weg bin, höre ich Ben noch sagen: "Halt dich fern von meiner Schwester. Thomas. Es ist deine Schuld." Dann wird es stiller und nach einer Weile schließt sich die Maze. Er ist...weg. Minho lässt mich los und ich falle zu Boden. Ben. Kurz sitze ich da nur auf dem Boden,dann setzt sich Newt neben mich und nimmt mich in den Arm. "Es tut mir leid Y/n." Ich bin nicht sauer auf ihn. Ich fühle mich hintergangen,aber ich bin nicht sauer. Plötzlich heben Minho und Newt mich hoch. "Komm,du musst zu den Sanis. Du verlierst Blut." ,meint Minho,und ich nicke langsam und schwach. Es war mir egal. Alles.

Bei den Sanis wurde ich verpflegt und verarztet. Newt und Minho die ganze Zeit bei mir. Ich glaube sie haben auf mich eingeredet,doch ich höre so gut wie nichts. Wie als wäre ich ganz wo anders. Bis dann jemand in den Raum kommt. Ich gucke auf und sehe...Thomas. "Hey...wie geht es dir?",fragt er mit ruhiger Stimme. Meint er das ernst? Mein Bruder ist tot. Und er fragt wie es mir geht? Ich erinnere mich an die Worte von Ben: "Halt dich fern von meiner Schwester. Thomas." Ich stehe auf und gehe auf Thomas zu. Dann schlage ich ihm ins Gesicht. "Du. Du hast ihn getötet. Ich weiß zwar noch nicht wie,aber ich werde es herausfinden." Minho und Newt halten mich fest und ziehen mich weg von Thomas der jetzt aus der Nase blutet. Dieser steht auf und geht nach draußen.

Nach einer Weile kommt Alby rein. "Y/n. Ich weiß du bist sauer und traurig,aber du kannst nicht einfach Thomas schlagen. Du kennst die Regeln." - "Dann verbannt mich doch,so wie du Ben verbannt hast." - "Nein. Ich habe Ben versprochen auf dich aufzupassen. Und das werde ich auch tun. Dieses mal kommst du so durch,weil du gerade deinen Bruder verloren hast. Aber das geht nicht immer so weiter. Verstanden?" Ich nicke zur Antwort und er geht wieder. Vorsichtig lasse ich mich zurück auf das Bett in dem Sani Zimmer fallen. Minho guckt mich kurz an und geht dann. Ich schätze er hält es nicht aus mich so zu sehen,aber wer kann es ihm schon übel nehmen? Ich würde mich selbst nicht sehen wollen. Doch Newt bleibt sitzen. Er nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger. Er sagt nichts,sondern sitzt einfach nur mit mir da,und hält meine Hand.

Ben. Ich werde dich nie vergessen.
Verlass dich drauf.

The War For Love (Newt x Y/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt