~Der Kuss~

31 0 0
                                    

Y/n:

Ich gucke mich um,und merke erst jetzt wie meine Knie ein wenig weich werden. Reiß dich zusammen,Y/n. Du bist kein schwächling. Newt und Minho sehen mich beide noch einmal fassungslos an dann gucken sie sich gegenseitig an und Minho grinst. "Was?",Frage ich verwirrt. Was grinst der jetzt so? Dann weiten meine Augen sich. Holy Shit.

*Zeitsprung*

"Y/nnnnnnnnnn!"
"Was ist Minho?"
"Versprich mir etwas."
"Na gut."
"Geh nicht in das Labyrinth."
"Aber-"
"Versprich es."
"Na gut. Ich verspreche es."
"Sonst passiert was ganz schlimmes."
"Was willst du schon machen?"
"Hey Leute. Was geht?"
"Hey Newt. Y/n und ich reden nur über et- sonst wirst du Newt küssen. Abgemacht?!"
"Hah! Okay. Aber wenn ich in 1½ Jahren immer noch nicht im Labyrinth war,musst du einen Tag tun was ich will."
"Abgemacht."
"Was habe ich verpasst?"

*Ende*

Minho grinst mich an. "Du hast es versprochen,Y/n." - "Jaja." ,Murmel ich. "Kann ich davor wenigstens noch duschen gehen,mich umziehen und wir müssen noch reden Minho." - "Ist gut,aber danach..." - "Jaha!" ,so langsam bin ich genervt. Ich hab's ja verstanden. "Du gehst aber noch zu den Sanis Y/n!" ,ruft Newt mir noch hinterher und ich lächel leicht. Nach meiner dusche ziehe ich mir ein Top und eine kurze Hose an. Dazu lege ich mir wieder meine Kette um und möchte dann zu Minho,doch Newt steht schon vor meiner Hütte und zieht mich zu den Sanis. Ich rolle nur mit den Augen. "Mir geht es gut,Newt." Dieser schüttelt nur den Kopf und drückt mich auf eines der Betten von den Sanis. Na toll.
Nachdem Jeff mich durchgecheckt,und nichts festgestellt hat darf ich gehen. Mittlerweile sind auch alle anderen wach und ich kriege viele Blicke ab. Na super.

Kurz vor Minhos Hütte falle ich zu Boden. Jemand hatte wirklich die Dreistigkeit mich zu Boden stoßen. "Was hast du Arsch zu dei...Chuck?" - "Alle sagen dass du in der in dem Labyrinth warst. Stimmt das?" - "Ja,aber können wir nachher reden? Ich muss zu Minho." - "Na guuuuut." ,sagt der genervt und stapft davon. Ich stehe auf und gehe schnell in Minhos Hütte. "Wie oft habe ich gesagt,du sollst klopfen Y/n? Was ist wenn ich mich umgezogen hätte?" - "Dann ist dass...scheiße gelaufen. Aber haste ja nicht. Können wir jetzt reden?" - "Klar." ,antwortet er leicht schmunzelnd und ich werfe ihm das Metallding dass ich die Griever genommen habe zu. Er fängt es und guckt es sich an. Nachdem ich ihm dann erklärt habe was das ist nicht er ernst. "Ich werde mir dass nachher genauer angucken. Aber jetzt gehen wir Newt besuchen." ,sagt er und wackelt mit den Augenbrauen. Ich rolle theatralisch mit den Augen und lasse mich dann von ihm aus der Hütte schieben. Kurz vor der Hütte von Newt ruft jemand meinen Namen und ich gucke auf. Alby.

Na super.
Der hat mir gerade noch gefehlt. Ich werde ihm einen Todesblick zu und verschränke die Atme vor der Brust. "Y/n! Es tut mir so leid. Ich hätte...es...ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir leid." Ich mustere ihn und nicke dann. Ich werde ihm nicht verzeihen. Mein Stolz lässt es halt nicht zu. Sorry Alby.
Alby merkt dass er wohl irgendwie stört denn Minho blickt ihn genervt an. Schnell geht er wieder und murmelt was von anführer Aufgaben. Der Spacko. Lässt sich sogar von Minho einachüchtern. Minho stößt mich an und ich seufze. "Newt? Kann ich rein kommen?" - "Jap" Ich öffne die Tür und Newt kommt um die Ecke. "Was gibt's?"
- "Es tut mir leid."

Newt:

Was soll ihr denn leid tun? Ich runzel die Stirn und beobachte wie Y/n auf mich zugeht. Okay,jetzt ist sie sehr nah. Ich grinse leicht weil wieder auffällt das ich größer bin als sie. Doch dann wird mir bewusst dass Y/n nie so nah kommt. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Ganz ruhig Newt. Wahrscheinlich habe ich einfach was im Gesicht. Doch dann legt Y/n ihre Hand auf meine Wange und ich spüre wie sich an der Stelle ein Prickeln in mir ausbreitet. Dann kommt ihr Gesicht meinem näher und sie guckt mir unsicher in die Augen. Doch dann überbrückst sie den Abstand zwischen uns und legt ihre Lippen sanft auf meine. Ihre Lippen sind weich und sanft. Meine Augen weiten sich überrascht. Doch ich erwidere den Kuss zögerlich. Meine Hände legen sich auf ihre Tallie und ich bekomme nur gedämpft mit dass Minho die Hütte verlässt. Nach einiger Zeit lösen wir uns voneinander und Y/n sieht mir in die Augen. Ich lächel unsicher und beiße mir auf die Unterlippe.

Y/n:

Ich gebe zu,ich habe nicht damit gerechnet dass er mich zurück küsst,aber es war irgendwie...schön? Mein ganzer Körper kribbelt und ich sehe Newt in die Augen,erst jetzt fällt mir auf,dass sein Braun in den Augen ganz weich ist. Ich lächel leicht und sehe wie er dieses erwidert. Doch dann reißt jemand die Tür auf,und fängt an wild irgendwas zu rufen. Verständnislos sehe ich Minho an. "Beruhig dich Minho. Was ist los?" - "Die Tore schließen sich nicht." ,antwortet er gehetzt. Ich fluche leise und renne dann aus der Hütte. Alle laufen auf Alby zu,der angespannt in der Mitte der Lichtung steht. Chuck rennt zu mir und ich nehme ihn in den Arm. "Y/n?! Warum schließen sich die Tore nicht?" - "Ich weiß nicht,aber Chuck. Hör mir zu. Du bleibst die ganze Zeit hinter mir. Verstanden?" - "Aber" - "Hast du mich verstanden,Chuck?" ,zische ich jetzt leicht gestresst. Dieser nickt und ich gucke zu Alby. Dieser nickt mir kurz zu und ich gucke Minho und Newt neben mir an. "Fürchte,dass wird ne lange Nacht Leute." Die beiden nicken und wir sehen in die Dunkelheit. Alle Tore sind offen. Ich spüre wie mich von innen eine Art Aufregung überkommt und ich lege schützend einen Arm um Chuck.

The War For Love (Newt x Y/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt