Y/n:
Am nächsten Morgen wurde ich von einer öffnenden Tür geweckt. Ich öffne langsam die Augen und mir fällt wieder ein,dass ich noch im Bau lag. Als ich mich aufsetze,fällt es meinem Rücken auch wieder ein. Autschi. Egal,wird schon nichts gebrochen sein. Newt steht oben am Gatter und hällt mir grinsend seine Hand hin. "Na gut geschlafen?" - "Immer doch." ,stöhne ich frustriert und erfasse Newts Hand. Dieser zieht mich mit Leichtigkeit aus dem Bau,obwohl ich mich extra schwer mache. Als wir losgehen,Versuche ich mein Haar irgendwie in Ordnung zu bringen,und Newt mustert mich schmunzelnd von der Seite. "Nicht lustig,Blondie." ,Murmel ich und Newt grinst wieder. Plötzlich geht er vor mich und bleibt stehen. Er streckt seine Hand aus und richtet meinen Scheitel,da ein paar Strähnen auf die falsche Seite gerutscht sind. Er zwinkert mir zu und lächel dankend. Erst jetzt fällt mir auf,dass die Sonne gerade erst auf geht. Minho kommt von der Seite angejoggt,bevor ich irgendwas sagen kann. Er wuschelt mir durch die Haare,was mir einen frustrierten Seufzer entlockt. Sie sind wieder ruiniert.
Newt und Minho bringen mich in den Wald,beide leise schmunzelnd und ich ahne wo es hingeht.
"Nein."
"Du hast keine Wahl,Y/n.",murmelt Minho.
"Ich werde dieser Bitch nichts beibringen.",sage ich und bleibe entschlossen stehen,doch Minho und Newt packen mich an den Armen. Newt beginnt auf mich einzureden: "Y/n,so kannst du ihr zeigen,dass du die Fassung behalten kannst. Oder willst du dass sie gewinnt?" - "Nein." Na super,dieser Junge hat es schon wieder geschafft mich zu überzeugen.Im Wald gehen wir direkt zu meinem 'Wut Ort' wie Minho ihn immer nennt. Teresa sitz schon auf einem Baumstamm und blickt uns entgegen. Ein lächeln auf dem Gesicht,aber in ihren Augen wieder diese herablassung. Wut steigt in mir auf,doch ich schlucke sie einfach runter. "Komm y/n/n. Du schaffst das." ,wispert Newt von der Seite und eine Gänsehaut überzieht meinen Körper. Er nennt mich selten so. "Hey Teresa" ,Versuche ich so nett wie möglich zu sagen. Diese steht jetzt auf und sagt: "Hey y/n/n. Was machen wir heute?" Als sie den Spitznamen sagt,spüre ich wieder dieses Wut,doch ich lächel einfach.
"1. Mein Name ist für Dich Y/n.
2.Du zeigst mir erst einmal was du so drauf hast."
Teresa nickt kurz und läuft dann auf mich zu. Ich weiche aus,dann versucht sie mich zu Boxen doch ich packe ihre Hand in der Luft und drehe ihren Arm um. Von der Seite hört man ein leichtes Lachen,was definitiv von Minho kommt. Newt lächelt einfach.
Ich lasse Teresa los und murmel dann: "Ich hasse dich hier für Alby. Es ist Sinnlos."
Dann gucke ich zu Teresa: "Hör mal. Du bist vielleicht nicht ein multi Talent wie so ziemlich jeder hier. Du bist eher ein Waschlappen." Sie wirft mir einen Vorwurfsvollen Blick zu und ich höre Minho und Newt wieder schmunzeln. "Von mir aus ein pinker Waschlappen,wenn du dich dann besser fühlst. Aber meine Aufgabe,oder Bestrafung ist es dich vom Waschlappen zu einem Messer zu machen. Es ist zwar Hoffnungslos und endet maximal mit einer Schaumhaube bei dir,aber ich habe ja keine Wahl. Also musst du mir diese Woche zu hundert Prozent zuhören,verstanden?" Minho und Newt prusten jetzt los und ich lasse mein lächeln die ganze Zeit auf dem Gesicht. Teresa steht mir entsetztem Gesicht vor mir und antwortet nicht,also nicke ich einfach. "Gut."Bis zum Mittagessen Versuche ich diesem Mädchen was beizubringen,doch es ist unmöglich. Nachdem wir das Frühstück schon ausfallen lassen haben,gehen wir jetzt alle zum Mittagessen. Teresa läuft sofort zu Thomas und setzt sich mit ihm an den Tisch. Frustriert lasse ich mich mit Newt und Minho an einen Tisch fallen. Sofort lasse ich meinen Kopf auf den Tisch sinken,doch es gibt keinen Aufprall. Irgendwie ist es eher...warm und bequem? Ich hebe meine. Kopf langsam und sehe eine Hand die dem dazugehörigen Arm anscheinend Newt gehört.
Ich lächel in mich herein und er murmelt nur etwas unverständliches. Pfanne bringt uns Nettermaßen etwas zu essen an den Tisch und ich lächel ihn dankbar an. Er nickt uns allen kurz zu,wirft mir einen mittleidiegen Blick zu und geht dann wieder,doch kaum ist er weg quetscht sich jemand zwischen Newt und mich. Ich seufze ,und sehe Gally neben mir sitzen. Yeyy.
Gally grinst mich an: "Na wie lief's?"
"Beschissen."
"Du schaffst das schon,liebes."
"Gally?"
"Ja, Liebling?"
"Verpiss dich,oder du kannst für die nächten paar Tage mit einem tauben Gesicht rechnen." ,drohe ich ihm. Schnell steht er auf und geht. Kaum ist er weg kommen Chuck und Alby an unseren Tisch. Chuck rennt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Sofort lächel ich und lege einen Arm um ihn,setze ihm eine Kuss auf den Lockenkopf und gucke dann zu Alby. Wenn Blick töten können,wäre Alby wohl nicht mehr unter uns. "So schlimm?" Ich grummel nur zustimmend. Minho und Newt grinsen sich an und Alby schüttelt den Kopf. "Ich will es gar nicht wissen." ,und damit dreht er sich um und geht.Nach dem Essen,gehen wir wieder in den Wald. Newt und Minho setzen sich in das Gras und beobachten uns beide. Ich gucke zu Teresa und beginne zu reden: "Nachdem du eben echt abgeschossen hast,habe ich jetzt eine Idee. Stell dir vor,du bist da draußen in der Maze. Und eine Person die dir sehr wichtig ist,wird von einem Griever angegriffen. Nur du kannst sie retten. Und so wie du den Griever angreifen würdest,greifst du jetzt mich an." Teresa schließt kurz die Augen und ich habe schon wieder diesen Brechreiz. Als sie die Augen öffnet guckt sie lange zu Newt. Ich spüre die Eifersucht,doch blende sie aus. "Super. Wenn wir dann fertig sind mit starren..." - "Natürlich Y/n. Ich musste nur an die Person denken. Und bildlich,ist es immer einfacher. Du verstehst?" ,meint sie mit lieblicher Stimme. Leise wispere ich zu mir selbst. "Ja Teresa. Bin ja schon seit einem Jahr hier." ,doch ich ließ mir nichts anmerken und lächel einfach weiter. Na dann...probier es. Kurz steht Teresa nur da,doch dann hellt sich ihr Gesicht auf. Sie greift mich ein paar Mal an und irgendwann als ich direkt vor Newt stehe,läuft sie wieder auf mich zu und ich weiche ihr seufzend aus. Hoffnungslos.
Teresa,die dieses mal nicht abgebremst ist fällt aber auf Newts Schoß. Meine Augen weiten sich für eine Sekunde,doch dann tue ich wieder auf gelassen.
Es ist alles gut,Y/n. Es war ein versehen.
Als Teresa wieder aufsteht,fährt sie Newt über die Beine und seine Jacke. Misstrauisch beaobachte ich das ganze. Was hat diese Bitch jetzt mit Newt?Zum Abend hin habe ich das Training dann beendet. Es ist einfach hoffnungslos dem Mädchen was beizubringen. Und ich hatte es versucht. Einiegermaßen. Wir sitzen alle zusammen am Abendessenstisch,als sich Teresa plötzlich zwischen und Newt und mich schiebt. "Du hast doch nichts dagegen,oder Y/n?" Ich grummel etwas vor mich hin und rutsche dann weiter von ihr weg. Ab da beachtet mich Teresa dann auch nicht mehr,sondern beginnt mit Newt zu reden. Dieser wirkt äußerst verwirrt und lässt seinen Blick immer wieder zu Minho und mir schweifen. Ich rolle nur meine Augen,als ich erkenne dass Teresa anfängt mit Newt zu flirten. Dabei strich sie ihm immer wieder über seine Taschen.
Was ist mit dieser Bitch falsch gelaufen?Nachdem Teresa die ganze Zeit über was mit Newt macht und Minho mit Alby weg sollte,steht Thomas alleine da. Irgendwie tut mir der Dude echt leid. Ja,ich kann ihn nicht leiden...aber,so wie er da steht,kann er einem nur leid tun. Also stehe ich auf und spüre einige Blicke auf mir ruhen als ich zu Thomas gehe. Manche zeigen schon Zeichen von Anspannungen,um aufzuspringen falls ich etwas tue. Doch ich nehme Thomas Arm und ziehe ihn mit mir nach draußen. Erst guckt er mich verwundert an,doch als ich mit ihm zum Wald gehe,wirkt er eher verängstigt. "Y/n? Was machst du da?" - "Ich...du siehst es dann." ,Murmel ich und ziehe ihn weiter. Irgendwann kommen wir an einem See an,dort setze ich mich auf einen Baumstamm und klopfe neben mich. Zögerlich setzt sich Thomas und ich seufze. "Es tut mir leid...wie ich damals reagiert habe. Das war nicht okay." - "Ist schon gut. Ich nehme es dir echt nicht übel." Als ich zu ihm gucke,lächelt er mich an. Ich lächel zurück. Dann werde ich nachdenklich. "Kann ich das Fragen Thomas?" - "Klar,was gibt's?" - "Was meinte...Ben...damals?" Thomas ist kurz leise,dann beginnt er zu erzählen: "Ehrlich gesagt,weiß ich es nicht genau. Als er im Wald auf mich zu rannte,hat er mich angegriffen und immer wieder geschrien dass es meine Schuld sei. Ich weiß es wirklich nicht." Ich nicke langsam. Ich glaube ihm. "Y/n?" - "Mmh?" - "Es tut mir leid." - "Es ist okay." - "Freunde?" - "Freunde. Aber diese Bitch mag ich trotzdem nicht." - "Teresa? Ich auch nicht." Und damit schütteln wir unsere Hände und lachen. Vielleicht ist der Typ doch gar nicht so Scheiße wie ich dachte.
____________________________________________
Hey...dieses Kapitel ist etwas länger. Sorry.
Hoffe es gefällt euch trotzdem.(Schreibe das während niemand das gelesen hat bisher,aber scheiß drauf. Schreib halt für mich selbst,oder für meine zukünftigen Leser. 🥲)
DU LIEST GERADE
The War For Love (Newt x Y/n)
Mystère / ThrillerY/n ist das einzige Mädchen,und ziemlich badass. Eines Tages kommt Thomas und zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich. Newt wird eifersüchtig doch lässt sich nichts anmerken. Plötzlich wird dann auch noch Y/ns Bruder Ben am helllichten Tag gestochen. Als...