Bin so mies müde nh
-------------------------------------------------
Am nächsten morgen war montag. Albtraum tag ehrlich. Aber ich glaub für leon wirds schlimmer? Oder besser? Kommt drauf an ob mein plan gut endet das die ein bissel freiheit haben oder nivht
Egal ich zog mich um ob eine richtig geile baggy jeans und halt ein bären-braunen t-shirt. Sogar mit einer dunkel braunen pfote drauf. Richtig cool nh!
((Das selbe würde ich such tragen nh))
Im badezimmer hat leon versucht seine haare zu kämmen und ich als super tolle schwester hab ihm geholfen. "Egal was ich heute sage, vertrau mir heute einfach oke?" Sagte ich als ich fertig war. "Mhm-... MOMENT??? Warum!?" Rief er aber ich war schon weg.
Mein plan: scheiße bauen, leon mit einziehen, ich und leon müssen nachhause. Easy.
Ich schreib jz nicht wie wir zur schule grlaufen sind weil ich vllt gegen ein straßenschild gelaufen bin.. aber nur vllt..
Sandy war schon da hat aber iwi mit emo girl bibi geredet. Sah aber nicht sehr gut gelaunt aus..
Jessie war auch schon da und himmelte leon schonwieder an. Eigendlich würde ich jz mad werden aber grade ist es perfekt!
"Egal was ich jetzt mache du machst mit nh?" Fragte ich leon zur sicherheit. Leon nickte leicht. Depressives kind heute. "Okay danke" ich rannte zu jessie, schaute mich um ob ein leher da und herr byron war da! Heute läuft alles so perfect!!
"Hey jessie. Also ich wollte dir noch das geben zur sicherheit" sagte ich als ich vor ihr stand und in der sekunde wo herr byron schaute schlug ich ihr ins gesicht. Jessie schrie und herr byron kam. "Nita! Warum machst du sowas?! Zum direktor!!" Mekerte er. "Oh tut mir doch leid. Aber leon hat gesagt ich soll es tun!" Lügte ich und herr byron schaute zu leon. "LEON!! HER KOMMEN!!" Rief er und leon kam. "Was?" Fragte leon und stellte sich neben mich. "Beide zum direktor!" Sagte herr byron
"Wir haben einen direktor?" Leon schaute mich an und ich nickte
((Irgendwelche ideen wer direktor sein könnte? Brauche bei lehern mehr ideen))
Tja wer hats erwartet. Eltern anruf + abholung! ES IST SO PERFEKT HEUTE!! "Ja nita muss von der schule abgehomt werden." Moment.. was?! Warum nur ich?! OJE!! "Warum nur ich? Leon hat mich doch angestifftet!!" Sagte ich bekam aber keine antwort.
(Leons tagebuch)
Hat ja voll geklappt was die machen wollte. Und jz? Naja.. nita wurde abgeholt
((Rdm song cuz why not--> UHM WHOS THE BADDEST BITCH IN THIS CLUB?! IM THE BADDEST BITCH IN THIS CLUB!! UHM WHOS THAT?! ITS AYESHA BITCH😍 ich hab so crush auf ayesha ya😓))
Ich musste dann in unterricht. Garkeine lust iwi.. so akward stille neben sandy zu sitzen ist weird?
Egsl ich versuchte mich zu normal zu benehmen wie es ging sber dann kam bibi und frsgte mich einfach. "Hast du iwi eine störung oder warum so komisch?" "Ne du emo." Sagte ich genervt zurück.
Aber dann so random im unterricht wurden sandy und dann rausgeholt von rstet msl wer? Genau. herr byron. Ich glaub der hasst nita,mich und sandy.
"Also jungs.. eine schülerin hat mir erzählt das ihr in letzter zeit.. etwas näher kommt.. und deswegen werdet ihr auseinander gesetzt dsmit ihr euch auf den unterricht konzentrieren könnt.." erklärte herr byron. "Entschuldigung? Also 1. Wer hat ihnen bitte das erzählt? 2. Haben sie ein problem damit? Und 3. Können wir uns sehr gut konzentrieten! Leon hat vielleicht ein paar probleme in mathe oder so aber von freunden weg zu sitzen wird nicht helfen! Der ist eigendlich hypersktiv und kann sich sowie so nicht sehr gut konzentrieren. Also lassen sie uns einfach zusammen sitzen" antwortete sandy. Hatte in diesem moment voll angst das sandy einfach weg geschickt wird wie nita..
"Sandy.. ich darf keine namen sagen, ich habe kein problem das ihr.. ihr wisst schon.. von der anderen seite seit. Egal ich finde trotzdem das wenn ihr in meinem unterricht seit, leon in der erste reihe sitzten sollte." Versuchte herr byron zu erklären.
Sandy sah ab da richtig genervt aus.. "andere seite?! Was soll das jetzt heißen? Ganz ehrlich diese schulregeln sind so für den arsch so ich mach tzd sowas" sandy nahm meine hande. "Und wenn sie weiter so eine scheiße reden wird sowas such öfters kommen" sagte er und küsste mich..
Also das der sich sowas traut ist auch crazy.. und das opfer hat gesagt er will einen tag frei nh..
-------------------------------------------------
Bezahlt mir wer therapie? Ich meine wir haben gleich 0 uhr und bin seit wochen auf schlafmangel das ich zuviele blutadern im auge habe😭 Genshin-Impact_Fan hats ja gesehen
DU LIEST GERADE
☆Leondy,gusxbonnie & Jenny Story☆
FanfictionEinfach lesen? Spaß hier sind paar infos: Also am anfang ging es mehr um leondy aber immoment mehr um gus x bonnie und jessie x penny. Wer mit den ships nicht klarkommt einfach nicht lesen:3 Ich als super autorin (mein traumberuf was meine schule n...