Weil ich geil bin gibt es dazu sogar noch ein part 2 anywayss
Aber das ist hier ned 🍋
Ich glaub ich bin verliebt ihn schuhe
-------------------------------------------------Leon ist relativ schnell dann eingepennt weil.. naja.. verständlich.. der wird morgen safe bein schmerzen haben aber egal ich kann den ja tragen und schule ist sowieso ned.
Ich musste natürlich noch snaps machen weil ich mit meiner eigenen schwester über 300 flammen habe aber das ignorieren wir. Bitte. Egal danach bin ich auch eigepennt.
Am nächsten morgen waren leon und ich natürlich am kuscheln weil absolut wichtig nach so einer nacht bis nita zu uns ins zimmer kommt. Die sah aus als hätte die, die halbe nacht ned gepennt.
"Alter.. noch einmal so laut und ich ziehe aus ehrlich. Ihr hättet auch leiser ficken können ABER NEIN SOGAR BONNIE HAT ES DURCHS HANDY GEHÖRT!!" beschwerte sich nita. "Das ist alles sandys schuld." Antwortete leon zu ihr und setzte sich bisschen auf
"Ist ja auch egal aber das nächste mal chill ich bei bonnie wenn ihr wieder sowas machen wollt alter ich geb mein geld aus für ein bett für euch das ned so quischt ich kann mit euch nicht mehr. Viel zu viel gay hier." Fügte nita hinzu. Leon antwortete darauf "Nicht unser problem dass du AroAce bist alter."
"Hals maul, schwuli" nita ging wieder raus und schloss die tür. "Ich dachte tara und ich wären schlimm als geschwister aber damn.. du und nita ist ja 10x schlimmer.." ich setzte mich auf neben leon der mich anschaute. "Joa.. ist in diesen letzten 5 monaten ist die wieder wie ein kleines kind geworden auch wenn die ja 12 geworden ist und mit 11 iwi im kopf älter war aber egal. Ich hab hunger."
"Sag mal was neues" antwortete ich und stand von leons bett auf. "Alter zuerst bin ich für alle zu dünn und jetzt bin ich dir zu dick? Das merk ich mir." Ich schaute leon schokiert an. "DAS HSB ICH DOCH GARNICHT GESAGT?! Also manchmal bist du schlimmer als jedes mädchen ehrlich." Stimmt doch auch? Sogar nita, bonnie usw sind ned so aber die sind ja auchnoch kleine pups kinder.
"Jaja egal trag mich" sagte leon dann und iwi fühl ich mich wie sein diner. Aber naja.. Der bruder hat Bein schmerzen von was wohl.. nicht meine schuld! "Wohin überhaupt?" Fragte ich ihn als ich ihm in diesem braut-style hoch auf meine beine nahm. "Wohin wohl wenn ich hunger habe?" "Alter hast du iwi deine tage?" "Hals maul." Beziehung läuft perfekt. EGAL!! Richtig charlie x nick beziehung..
In der küche saß iwi bonnie neben nita einfach random auf dem boden? Muss man sowas checken? Egal ich hab leon einfach neben die beiden gesetzt und den 3 einfach was zu essen gemacht. Hat sich angefühlt woe so eine katzen omi und meine 3 katzen sind leon, nita und bonnie. Wunderschön..
"Kriegt leon jz ein kind?" Fragte bonnie richtig random.. ich glaub die somlte eigendlich wissen dass das ned geht? Naja.. "Glaub leon kann kein kind bekommen aber hätten die ein kind soll es 'leondy' heißen!!" Rief nita "leondy ist der hässlichste name den ich je gehört habe" antwortete leon. Ich glaub der hat ned so relasiert dass das eine mischung aus leon und sandy ist aber ehm ja vllt war es schlauer sich nicht in deren names-schreit sich einzumischen. 3 mädchen krieg geht nie gut aus. Leon zählt an solchen tagen als leonie. Haben nita und ich entschieden.
-------------------------------------------------
Joaa ich kann das alles ned mehr. Egal brawl stars liebt mich leute🥰
DU LIEST GERADE
☆Leondy,gusxbonnie & Jenny Story☆
FanfikceEinfach lesen? Spaß hier sind paar infos: Also am anfang ging es mehr um leondy aber immoment mehr um gus x bonnie und jessie x penny. Wer mit den ships nicht klarkommt einfach nicht lesen:3 Ich als super autorin (mein traumberuf was meine schule n...