leondy 17 (551 wörter)

25 2 26
                                    

Danke für die ganzes reader und votes<3 crazy das mein style(2023) 2 kapis mehr hat und tzd kommt leondy besser an<3 ich glaub größten dank muss ich an Genshin-Impact_Fan und LeonFanBS geben<3 danke für eure kommis die mich motiviren das zu machen:)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke für die ganzes reader und votes<3 crazy das mein style(2023) 2 kapis mehr hat und tzd kommt leondy besser an<3 ich glaub größten dank muss ich an Genshin-Impact_Fan und LeonFanBS geben<3 danke für eure kommis die mich motiviren das zu machen:)

Btw ich hab mich entschieden die wörter neben "leondy 1-?" Zu schreiben
-------------------------------------------------

Naja am ende des tages hab ich mit google noch die aufgaben gemacht

>dienstag<

Heute musste ich leider wieder in die schule. Iwi war ich froh seestern wieder zusehen weil?

Ich hab mich letzten abend mal selbst gefragt warum ich überhaupt so einen crush auf seestern habe und ehrlich gesagt.. ich hab keine ahnung.. ich war wirklich nochnie verliebt! Naja doch einmal.. da war ich aber vielleicht 9! Naja vielleicht 10.. ABER TZD!! Egal. Vielleicht sollte ich mal so eine liste anfangen was ich an seestern mag.. 

Liste?
-er fragt mich immer wo wir matching machen wollen
-seine haare sehen SOOO WEICH AUS!!
-seine augen haben so ein schönes braun OMGG
-er kauft mir was (nita wollte das ich das aufschreibe)
-er ist größer und älter als ich
-er nennt mich 'kleiner'
-er hat eine weirde obsession wie ich
-seine face features passen SO GUT ZUSAMMEN!!
-Er ist schlau

Reicht das? Sicherlich. Also hoffendlich.

((Leute das ist so random aber ich hab grade so lust auf eis😭 HAHAHA ~Creator/Tessa))

Iwi war heute ein komischer tag? Also so ein tag wo ich mich nicht gut fühlte keine ahnung? Egal ich zog also einen camelion hoodie an und halt eine basic baggy jeans in dunkel blau an. Im bad versuchte ich noch etwas meine haare zu kämmen,zähne putzen und halt noch deo natürlich.

Nach frühstücken nahm ich mir noch kaugummi und nita und ich gingen los. Leider stand jessie dort auch schon..

"Hey ihr 2!!" Sagte ed sheeren mit voller freunde als hätte ich ihr nicht einen fetten korb gegeben.

Hab ich eigendlich erzählt auf wenn ich damals crush hatte? Ne? Es war- spaß sag ich erst später. Spaß war jessie. Hatte damals iwi so einen crush auf die und wir waren sogar iwi für 2 monate zusammen bis ich schluss gemacht habe weil ich war 10 und mit 10 ist iwi jedes mädchen ineresant aber nur für eine kurze zeit? Und jessie war meine beste freundin damals also.. naja.. und iwi denkt sie das ich sie heimlich immernoch liebe dabei MAG ICH KEINE MÄDCHEN!! Die ist einfsch komisch.. aber ich glaub das weiß jeder..

Naja ich musstr dann mit jessie und nita zur schule laufen bis wir bei sandys haus waren und ich alleine mit sandy laufen konnte. Ich klopfte bei sandy aber tara öffnete die tür. "Er kommt gleich." Sagte sie und gang weg. Die ist auch komisch. Naja egal sandy kam dann und umartme mich sofort.. ich finds komisch zu sagen aber sandy richt iwi nach stern. Also würde ich an einen stern richen und an sandy gäbs sicher kein unterschied. Naja.. keine ahnung wie sterne richen.. weiß aucv warscheinlich keiner ABER EGAL.

"Alles gut, kleiner?" Fragte er und ich LIEBE diese frage

((Me too bro, me too))

Ich nickte und den rest des weges erzählte ich sandy iwi ALLES über das mit jessie? Wie konnte ich nur soviel vertrauen in ihn haben? Alles so komisch also wirklich..




☆Leondy,gusxbonnie & Jenny Story☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt