Alsooo erst mal hallöchien ich wollt mich nochmal bedanken für den support hier nhh und weil ich so ein krasses girlfriend (wir daten nicht. Vllt doch... joa..) für Genshin-Impact_Fan bin, geht mal auf ihren acc und liest ihre neue story<3!! Die ist echt supi!!
Btw hab ich sadly meine manchester story gelöst weil ich garnicht mit der zufrieden war und ich glaub auch nicht das ich eine neue anfangen werde. Vllt nur pvt so aber sonst nix :)
-------------------------------------------------
(Nita tagebuch)
Ein paar wochen später wars leon schonwieder komplett egal ob ich mit jessie chille oder nicht. Echt dumm dieses kind. Und manchmal sind leon und sandy bei mir,bonnie,jessie,gus etc. Ihr wisst schon.
Egal es gibt tolle narrichten!! Ich und bonnie haben es geschaft das jessie und penny näher zsm kommen und heute saßen Gus,jessie und ich zsm auf so steintreppen. Bonnie und penny war heute leider nicht da (eigendlich juckt mich penny gsrned aber bonnie schon)
Gus überlegt sich bonnie zu sagen dass er ihn irgendeiner weiße (die keiner versteht) gefühle für sie hat. Iwi weiß es schon die halbe schule das gus sie mag mag aber bonnie checkt das iwi nicht so ganz. Vllt hat sie zuviel matilda das musical geschaut und gehört. Naja aus irgendwelchen gründen mag Tessa das auch.
Naja ein tag später hat mir herr byron einfach erzählt dass ich einer der schlechtesten schüler bin. Wie leon angeblich. Naja leon ist nd wirklich schlau aber meine noten sind durchschnittlich!! UND BONNIES NOTEN SIND BESCHIßEN!!!! WRM WIRD DER ND GESAGT SIE IST SCHLECHT?!?!?!? Das leben ist so unfair.
"Mach dir nicht so nh kopf drüber. Jeder aus der schule weiß es doch eh schon also. Was soll passieren außer sie sieht dich nicht so als boyfriend?" Sagte jessie als wir wieder irgendwo rumhocken in der pause. "Naja also erstmal würde dann die ganze schule wissen das ich gefriendzoned wurde. Schlimm genug und die nächste schule dauert 5 stunden von hier, zweitens. Keine ahnung am ende die sieht mich nur als 'bruder' oder so!!" Antworte gus und wuschelte sich so durch die haare das deine mütze runter fiel. Erstes mal wo ich das kind ohne mütze sah. "Alter deine haare sehen schlimm aus. Bitte zieh deine mütze wieder an ich sags dir." "Sei leise. Du zeigst selber deine haare nicht wirklich, Nita" beschwerte sich gus bei mir. "Das ist was anderes!" Ich verschrenkte die arme.
((Längster text den ich je zsm geschrieben habe⬆️))
"Ist ja auch egal. Als bonnies beste freundin könntest du mir hilfe geben." Ich nickte leicht. "Naja.. bonnie kann man leicht beeindrucken. Wie was schenken. Die behält alles was man der schenkt also bedeutet es ihr was." Erzählte ich und jessie rief "wie wärs mit einer von deinen 3 milliaden mützen?" "Es sind nur drei.. hundert.. aber ja.." "300?! Alter für was soviele mützen!?" Sagte ich dazwischen
"Keine ahnung? Ich hab alleine schon 5 in meinem rucksack. 2 normale um in der hälfte des tages zu wechseln, 2 notfall und eine einfach so falls jmd eine braucht.
-------------------------------------------------
Nur kurzes kapi cuz i gotta do stuff to do😋
DU LIEST GERADE
☆Leondy,gusxbonnie & Jenny Story☆
FanficEinfach lesen? Spaß hier sind paar infos: Also am anfang ging es mehr um leondy aber immoment mehr um gus x bonnie und jessie x penny. Wer mit den ships nicht klarkommt einfach nicht lesen:3 Ich als super autorin (mein traumberuf was meine schule n...