Leondy 2 (474 wörter)

66 3 4
                                    

Ist sowas normal? Sandy und ich sind garde mal oder nicht mal freunde! Sandy ist vielleicht neh halbe stunde hier und schon fühlt sich es an als würde ich ihn schon ewig kennen?! Alles ist so komisch.

(Nach der schule)

Ich lief mit Nita wieder nachhause mit einem rießigen lächeln im gesicht. "Ganz schön glücklich?" Fragte nita und schaute mir unter die kaputze. "Joa.. ist halt einfach alles toll!" "Mhm.. was ist passiert?" Sie lächelte.
"Alsooo... wir haben so einen neuen jungen in die klasse bekommen und ich hab das erstemal so gesagt was für haare ich habe UND ER HAT GESAGT DAS BRAUNE LOCKEN SÜß SIND!!" mit jedem wort wurde ich aufgeregter und glücklicher. "Sag doch einfach das du jetzt crush auf den neuen schüler hast und du schwul bist" Nita schaute mich an. "Pass du nur auf das du nicht wieder gegen ein straßenschild läufst" sagte ich genervt und genau danach ist nita wieder gegen ein kinderstraßenschild gelaufen. "Ich zeig straßenschilder an! Dann gibt es niewieder straßenschilder!!" Mekerte die rum aber ich lief weiter. Nach kurzer zeit stand Nita wieder neben mir und erzählte irgendeine scheiße über ihre Bären. Ihr ganzes zimmer ist voller bären und sie hat einen gsnz besonderen bären der "Bruce" heißt. Den hat sie sich irgendwie mit 3 ausgedacht und seitdem mag die dieses vieh mehr als ihre eigene familie!

Zuhause angekommen ging ich sofort in mein zimmer an meinen laptop.
"Bin ich schwul quiz?" "Was ist man wenn man als junge plötzlich einen anderen jungen mag?" Google sagte immer "Kein wlan gefunden". Sowas hat mir auch nicht weiter geholfen! Ich hasse alles ganz ehrlich!
Ich zog meinen camelion hoodie aus (nach wochen) und zog mir ein basic weißes t-shirt an. Meine braune locken sind mir sofort vor die augengefallen. "Ah fuc-" die zimmertür ging auf und Nita kam in. "Nicht fluchen, ega- oje. Du siehst aus wie ein moster aber wirklich" sie kicherte etwas. "Als ob du kürzere haare hast" sagte ich genervt und versuchte die haare aus meinem gesicht zu bekommen. "Nope. Aber zumindest schneide ich meine haare" sie kam in mein zimmer und schloss die tür hinter ihr. Nita hockte sich im schneidersitz neben mich und fragte "Soll ich dir helfen?" Ich nickte und sie stand wieder auf. "Komm." Nachdem ich auch aufgestanden bin gingen wir ins bad. Nita nahm eine schere und fing an einfach meine locken zu schneiden? Als ob das gut ausgehen wird-
"Ich glaube ich beräuhe es meiner kleinen schwester meine haare anzuvertrauen" "hals maul du camelion. Außerdem zeigst du die doch eh keinem? Oder?" "Sei mal ned so frech ich bin 2 jahre älter als du. Außerdem hatte ich vor im sommer ohne camelion hoodie rum zu laufen und einfach nur mit t-shirt" ich kreuzte meine arme und nita schaute mich verwirrt an. "Du? Und T-shirts? Aja.."

☆Leondy,gusxbonnie & Jenny Story☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt