leondy 6( 449 wörter)

61 3 4
                                    

((Kurzen und cracky kapi weil ich BUNDESJUGENDSPUELE HATTE UND MIR ES SCHEIßE GEHT))

Komisches emo kind halt.. keine ahnung warum die diesen basballschläger "Mr. Bat" nennt.. Egal. Sandy und ich haben uns dann unterhalten weil wir noch genau zeit hatten. Leider ist dann unsere kunst leherin((hab ka welcher brawler kunst-leherin wär😭))
gekommen und hat kritisiert. Wie immer.

"Also da hättet ihr mehr farbe reinbringen können als Blau,gelb,grau und gelb! Ganz ehrlich ob ich da eine gute note geben kann weiß ich ja jetzt nicht so" sagte die und schaute böse über ihre brille. Dachte immer das die gleich runter fällt aber naja.. sandy hat dann etwas diskutiert das wir gut gezeichnet haben obwohl er nur gut zeichnen kann und icht nicht. Egal am ende haben wir beide doch eine 2 bekommen (und bibi eine 3 falls das einen intressiert)

Nach kunst hatten wir dann kleine pause und zwar 15min wo ich bei Nita sein musste aber zum glück haben sich nita und sandy gut verstanden (ich mein sandy hat geschlafen weil wir als nächstes sport hatten aber ich denke nita und sandy würden sich gut verstehen)

In der sport umkleide waren sandy,ich und die anderen jungen in der umkleide. Ich hasse es dort weil immer stinkts dort nach fett schweiß mit billig deo. Sogar dort an denn wänden steht 'kauft euch besseres deo ihr hrs'

((Mir ist grade aufgefallen das nd viele brawler wie 13-14 aussehen deswegen sind jz auch so teenage brawler[edgar emz,janet etc. Doch alle zsm in einer klasse. Btw bei mir ist colette keine 18+ weil idk))

Ich zog mich in dieser scheiß umkleide nicht um weil das was ich an hatte passte. Sandy zog sich auch nicht um als waren wir schon in der sporthalle und fragten Frau Max was wir heute in sport machten. Es war baskeball. Voll 'praktisch' für mir wenn ich nicht mal einen korb werfen kann weil ich zu klein war aber sandy auch als hat frau max uns erlaubt was anderes auf der linken seote von der turnhalle zu machen. Ich bin seilgesprungen und sandy? Sandy pennt. Schonwieder.

"Zum glück muss ich kein baskeball.." murmelte ich zu mir selbst als ich sah das Edgar mitspielte. Egar cheated immer mit seinem schal aber ohne schal sagt er, er nimmt ein seil und erhängt sich. Ob der sich schonmal sein hals gewaschen hat oder ob der überhaupt schwitzt? Keine ahnung.. wären dem baskeball spiel ist sandy wieder wach geworden und saß neben mir wären wir das baskeball spiel beobachten.. edgar team hat gewonnen, was ein wunder..

((Das wars auch schon sorry aber fühl mich fr nd so gut also nur 440 wörter😔))

☆Leondy,gusxbonnie & Jenny Story☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt