leondy 19 (381 wörter)

23 3 35
                                    

Also vielleicht hab ich etwas langeweile und zuviel motivation aber joa.. vllt gibt es menschen die sich freuen das ich langeweile habe.

Btw ich hab einen ortner für ideen für die story

Aber najaaa-------------------------------------------------Ich malte dann auf sein blatt ein kleines herz und wir mussten beide bissel lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber najaaa
-------------------------------------------------
Ich malte dann auf sein blatt ein kleines herz und wir mussten beide bissel lachen.. er ist so SÜßß OMMGG ICH LIEBE IHNNN!! Ich sollte tara fragen ob ich ihn haben darf. Restliches französich haben wir einfach nur redet über ed sheeren und so..

Wir hattem heute früher aus weil einfach keine leher oder so. Ich bin mit sandy nachhause gelaufen weil nita bei irgendwem war. Glaub der heißt gus oder so keine ahnung..

"Ey kleiner? Ich wollt fragen ob wir am wochenende bei mir übernachten wollen? Tara ist nicht zuhause und ich hab keine lust 2 tage lang alleine zu sein weißt du?" Kam aufeinmal von sandy und ich schaute ihn nur an.. "Muss ich auf dem boden schlafen?" Fragte ich. "Ne ich glaub mein bett is groß genug das wir da zusammen schlafen können aber nur wenn du willst natürlich.. " ich nickte leicht und lächelte. "Ne kein problem für mich.."

Zuhause hab ich iwi aus langeweile so nh buchstaben suppe gegessen.. "hatte heute noch keinen lolly.. wo sind die überhaupt?" Fragte ich mich selbst und suchte nach den. Nichts gefunden nach 15 minuten!! "PAPA!! WO SIND MEINR LOLLYS???" rief ich durchs haus. Papa stand aufeinmal hinter mir und sagte "schrei nicht so.. die hast du leer gegessen." Ich schaute den genervt an. SO NEIN HAB ICH NICHT!! Ich ging genervt in mein zimmer und schrieb seestern

>chat<
Leon: SANADMDMYYNNYYNNYNYNYDNDNYNYNYN
Sandy🫶🏻: WAS😭
Leon: MEINE LOLLYS SIND LEERRRR:(
Sandy🫶🏻: ich komm rüber. Warte
>chat ende<

Nach 20 minuten klingelte es an der tür und ich bin nochnie so schnell zur tür gerannt. Sandy stand mit einer lolly tüte vor der tür. "Hey kleiner" sagte er lächelnt und umartme mich. 

Keine ahnung aber iwi war das die beste umarmung von ihm.. vllt einfach nur weil seine lippen iwi so auf meiner stirn waren.. kann man das schon als stirnkuss zählen?! KEINE AHNUNG!! Naja hab versucht keine reaktion zu aber naja.. rote wangen kann man nicht unterdrücken.. "alles gut? Bist so rot, kleiner?" Fragte sandy und ging mir durch die haare.. "ja alles gut" sagte ich.

☆Leondy,gusxbonnie & Jenny Story☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt