Heute nur kurzes kapi weil ich von einer verfickten feuerqualle gestochen wurde und das abnornal weh tut
Btw ich glaub ich werd körperlich mehr wie jessie😭 weil bro die ist ginger und die meisten ginger haben sonnen alergie und litterly meine mutter sagt ich hab auch eine weil bro sehen auf meinen armen aus wie erdbeere
-------------------------------------------------
((Nita tagebuch))
Irgendwie konntw ich 0 schlafen. Ob es an bonnies worten lag oder das jessie in meiner nähe war? Keine ahnung.
"Eyyy bonniiiieee??? Bist du noch wach??" Flüsterte ich und dreht mich zu ihr. Bonnie öffnete ein auge und schaute mich an. "Gibts frühstück?.." murmelte sie schläfrig. "Ne aber kann nicht schlafen" ich saß mich auf und nach paar sekunden bonnie auch.
Jessie lag irgendwie garnicht mehr in ihrem bett? Keine ahnung wo die war aber juckt mich auch nicht.
"Lass raus gehen" schlug bonnie vor. "Raus?" Ich schaute sie an und sie nickte. Bonnie zog mich dann aus dem bett und wir schlichen uns zum gartens des hotels. Zum glück hat es kein leher bemerkt sonst gäbs eltern anruf- warte.. bonnie wohnt doch bei iherer schwester? Naja also schwestern-vater anruf..
"Schon groß hier" bonnie schaute sich um und ich nickte. Ich meine ein ganzer spielplatz und ein pool war dort!
Bonnie und ich saßen uns dann neben den pool und haben dann über jessie und so gelästert weil sowas geht auch um 4 uhr morgens!!
Um 5 uhr morgens sind wir wieder hoch gegangen weil wir um 6:30 aufstehen mussten und ich eh fast keinen schlaf bekommen hab. Egal leben geht weiter oder so.
In unserem zimmer stand jessie direkt hinter der tür mit verschränkten armen. "Wo wart ihr?" Fragte sie. "Sagen wir nicht aber als ob wir dir soviel wert sind das du hier auf uns wartest. Wie süß von dir" antwortete bonnie frech. "Sei leise du zwerg! Du würdest mit jedem rum machen der dir über den weg läuft!!" Bonnie und ich schauten uns an und dann wieder jessie. "Alter du hast crush auf meinen bruder wo du weißt das er dich nicht mehr mag. " sagte ich. "Naja zumindest hab ich eltern nh?"
((Bonnie tagebuch))
Jessie war kurz davor sich um zu dehen als irgendwas wieder in nita gefahren ist und sie einfach jessie mit ihrer faust ins gesicht schlug. Jessie lag dann auf den boden am heulen und aus der nase kam blut. "Oh.." kam aus mir als nita und ich sie anschauten. "Wenn ein leher kommt sind wir tot" fügte ich hinzu aber aus irgendwelchen gründen mussten nita und ich einfach lachen. Jessie ist in der zeit einfach zum leher zimmer gerannt..
Nach 16 min kam dann jessie wieder mit frau max! Die mag nita und mich sowie so ned. "Also kinder. Was ist hier passiert?" Fragte sie. "Also.. jessie hat die ganze zeit scheiße erzählt und irgendwann hatten wir keinen nerv mehr für ihr scheiß geredet und ich hab einfach geschlagen" erzählte nita. Naja erstemal wo sie bei sowas nicht gelogen hat.. "mhm.. und du denkst schlagen ist eine möglichkeit sich zu wären? Um 5:14?" Frau max schaute nita an. "Die ist auf eltern gegangen!" Rief nita leise.
Wir diskutierten und diskutierten das irgendwann sogar das schwule ehepaar auf dem zimmer gekommen ist. Sandy trug leons hoodie und leon sandys schlafanzug. Interesant..
((Wisst ihr was noch interesant ist? Nein? Das:
alles wegen adopt me☹️ aber neon kid goat war wichtig))
Ich schlich mich dann von diesem streit weg und ging zum schwulen ehepaar.
"Was ist hier los? Das hört man bis in unser zimmer" sagte sandy und ich erklärte erstmal das meiste. "Bah alter.. die geht auf eltern und denkt ich will diese wixxgeburt." Sagte leon angekelt. Ich nickte leicht. "Was ist eine wixxgeburt?" Ich schaute hoch zu leon. "Viel spaß beim erklären, darling" kicherte sandy und leon schaute sandy einfach nur so mit diesem 'ich töte dich gleich' blick an. "Also.. das wird dir nita sicher erklären wenn du sie fragst." Antwortete leon und wir schauten wieder auf den nita-frau-max-jessie-krieg
Nach 5 min waren die dann auch fertig und wir mussten alle wieder in unser bett. Ich glaub nita hat vorm bett gehen bissel geweint weil sie mich garnicht mevr anschauen wollte.
Jessie wurde für die nacht in ein anderes zimmer gebacht aber keine ahnung bei wem.
Nach einer kurzen weile hat mir nita erzählt das sie auf den nächsten ausflug (ans meer) nicht mit durfte. Ohne nita macht nix spaß also ehrlich!
Nita und ich sind dann noch hand in hand eigepennt
-------------------------------------------------
"Kurzes kapi" hab ich gesagt uns jz? 766 wörter. BYEEEEEEEEEEEEEEEWEWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
DU LIEST GERADE
☆Leondy,gusxbonnie & Jenny Story☆
FanficEinfach lesen? Spaß hier sind paar infos: Also am anfang ging es mehr um leondy aber immoment mehr um gus x bonnie und jessie x penny. Wer mit den ships nicht klarkommt einfach nicht lesen:3 Ich als super autorin (mein traumberuf was meine schule n...