leondy 33

27 2 19
                                    

Bin seit 3 uhr morgens im auto nur um nach polen zu fahren nh aber so 10 tage urlaub schon fresh. Aber bro 9 stunden fahreb ned geil..

-------------------------------------------------

Joa sandy und ich wurden dann auseinander gesetzt, sandy nachhause geschickt und ich hab schule nach der pause geschwänzt. So als ob ich einen tag ohne sandy überlebe?

Natürlich bin ich nachhause gegangen um nita alles zu erzählen.

Als ich zuhause ankam bin ich in die küche gegangen wo nita grade versuchte nudeln zu machen aber die einfach die nudeln angebrannt hat.. WER KOMMT AUCH AUF DIE IDEE NUDELN IN DER PFANNE ZU MACHEN?! Sorry du model

"Hast du eigendlich eine behinderung?" Fragte ich. Nita schaute mich an. "Nö, du?" Ich sag nie wieder das sie nh tolle schwester ist.

Nh weile später hab ich nita gezrigt wie man spagetti mit tomaten soße macht. "Ist eigebdlich noch irgendwad passiert nachdem ich weg war?" Fragte nita. "Naja also da war noch was mit sandy-" "weiß ich schon. Sonst nix?" Nita schlürfte ihre nudeln weg. Woher wusste die das jetzt? Ich sollte mir sorgen machen also wirklich..

An den tag ist eigendlich nix mehr passiert also einfach swap zu dienstag

In der schule musste ich jz wirklich ganz vorne hocken. Voll scheiße..

Herr byron kam ins klassenzimmer mit einen rießigen stapel von papier. "So kinder.. ich hab euch etwas mitgebracht wie ihr seht.. bibi teil mal bitte die blätter aus" sagte er. Bibi stand ohne lust auf und teile die papiere aus. -------------------------------------------------

Klassenfahrt der 6 und 8 klasse

L

iebe Eltern/Erziehungsberechtigen der klassen 6 und 8,
Das lehertum hat sich entschieden eine klassenfahrt zu machen noch vor den sommerferien. Die klassenfarht wird vom 1. 7. 2024 bis zum 7.7.2024. Gehen.

Die packliste und kosten sind auf der rückseite.

Regeln besprechen wir mit den kindern in der schule aber es wird noch ein extra zettel kommen

Unterschrift eltern/erziehungsbertigen:

-------------------------------------------------
((Ich weiß das der monat längst um ist aber egall))

Nh klassenfahrt? Naja solang ich mit sandy ein zimmer bekomme... ALSO NIX FALSCHES!!

"Hat noch irgendwer fragen? Nein? Hätte ich auch nicht beantwortet" bester leher 2024. Nicht. Egal.

Herr byron lief an die tafel. "So kinder ich hab selber keine lust drauf und ich frag mich warum ich nochnicht in rente bin aber ich muss mit euch noch die regrln durch gehen." Und dann fing er an regeln an die tafel zu schreiben.

-leher leihen kein geld
-jungs und mädchen dürfen sich kein zimmer teilen
-es werde keine unständigen sachen gemacht
-nicht die ganze zeit am hsndy sein
-keiner weigert sich gegen denn tischdienst. Jeder muss.

Krasse regeln. Alle davon jucken mich eh nicht weil sandy bezahlt mir safe paar sachen,warum sollte ich mit einen mädchen zimmer teilen?, hatte ich warscheinlich such nicht vor,handy ist nach 5min für mich lw und tischdienst sollte doch eh nicht so schlimm sein. Denke ich.

-------------------------------------------------

Viel zu müde um heute langes kapi zu machen

☆Leondy,gusxbonnie & Jenny Story☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt