ALSOOO GUYSSSS!!! Ich hab das bild,bio,name alles geändert🫶🏻 ICH BIN SO GUT!! G-U-H-T (kennt das noch wer? Oder bin ich einfach.. alt.) Iwi beides.
Funfact: alle orte die in dieser story beschrieben werden gibt es irl auf meiner schule weil ich meine schule iwi mit deren schule verbinde.
-------------------------------------------------
"Also mag sie mich?.." penny schaute auf die sachen. "Obivisly?" Antwortete ich und schaute noch durch jessies rucksack. Viele zerknüllte notizen und bilder und sonstiges. Sogar so ein blatt mit "wie kann man sich bei seiner mama als bi outen?"
Wie kann man sich bei seiner mama als bi outen
Ich glaube es wäre gut bei so einem ruhigen abend und dann einfach iwi erklären. Glaub ich. Ich hab keine ahnung. Eigendlich hab ich nur angst das sie mich nicht akzeptiert. Ich mein wo sollte ich hin wenn sie mich rausschmeißt? In pennys wohngruppe mit so komischen betreuern? Ich glaub nicht dass das was für mich wäre. Egal.. wenn ich vllt mit penny zusammen bin werd ich es mit penny zusammen sagen. "
Interessant..
Wieder im unterricht (mathe) mussten wir uns neu hinsetzten. Jz sitz ich neben bea. Die ist schlau aber naja nicht sehr gesprächig. Aber gut zum abschauen in test und abeiten.
Wir mussten partner abeit machrn und gus hat mich überredet das er mit bonnie machen konnte. Jessie mit penny und ich mit joa.. Tick. Tja manchmal muss man alles opfern damit deine freunde mit deren crushes machen können.
Mit wem soll ich eigendlich chillen wenn die alle so zsm sind alter? Also klar ich gönns denen allen jmd zu finden aber keine ahnung. Es wird komisch wenn ich immer das 3 rad werde. Manche sehen sich ja als kind von den besten freunden aber ich bin ja älter als die. Und jessie ist ja auch so alt wie ich. Alter bin ich alt.
Bonnie ist eher mein kleines kind und gus ihr boy best friend wo bald ihr boyfriend ist wo ich über alles hasse!! ABER TZD LIEB ICH MEIN KIND BONNIE!!! Sie zat diese knauf backen wo omas immer rein kneifen und ihre haare!! Verständlich warum gus sie mag. Als janet würde ich ihn erlauben. Glaub ich. Keine ahnung ob janet über die beiden bescheid weiß
Update: janet weiß über alles bescheid von leon und sandy das die beiden jeden tag im jungs klo knutschen (wie können die nie müde werden?) Bis penny und jessie jedes detail. Ich glaub bonnie erzäjkt zuviel.
Nh paar wochen später waren herbst ferien und guess what. Penny und jessie sind zusammen auf ein offizeles date gegangen!! Aber gus war immernoch eine pussy und hat nix gemacht.
Aber bonnie hat glaub schon gecheckt das er sie mehr mag als freunde. Und gus hat ihr wirklich beigebracht richtig zu zählen sogar ohne finger! Iwi bin ich stolz auf sie auch wenn das für eine 11 jährige normal sein sollte das sie richtig zählen kann.
Das fühlt sich komisch an. Naja..
-------------------------------------------------
Nächstes kapi wird aus irgendwelchen gründen ein special weil ich das schon iwi im kopf habe yk yk
DU LIEST GERADE
☆Leondy,gusxbonnie & Jenny Story☆
FanficEinfach lesen? Spaß hier sind paar infos: Also am anfang ging es mehr um leondy aber immoment mehr um gus x bonnie und jessie x penny. Wer mit den ships nicht klarkommt einfach nicht lesen:3 Ich als super autorin (mein traumberuf was meine schule n...