Kapitel 1

12 2 0
                                    

Du sitzt auf dem Balkon mit deiner Familie. Du siehst dem Feuerwerk zu, wie es in die Luft jagt. Diene Familie und du, ihr feiert noch eine ganze Weile ins neue Jahr hinein. Du bist so begeistert von dem Anblick, dass du deinen Vater gar nicht sagen hört wie er sagt: „ Y/n, ich glaube du solltest bald mal ins Bett gehen" „hm? Hast du was gesagt?" Entgegnest du verwirrt. Von Natur aus bist du ein Mensch, der sehr viel denkt. Du kannst dich sehr gut über Kleinigkeiten freuen und siehst stets das Positive. Vom Charackter her bist du nicht ruhig, aber auch nicht laut. Du bist eine sehr ausgeglichene Mischung aber du weißt dass du bei Fremnden Leuten sehr schüchtern bist.
„Hmpf, du bist wieder in Gedanken, Mausi? Geh lieber jetzt ins Bett okay? Wir haben morgen ein Familientreffen. Das geht von früh bis spät." „Boah oh neee, warum denn morgen? Ich bin da mit Max verabredet und das wisst ihr doch auch"  Max ist ein sehr guter Freund von dir und dein heimlicher Crush (noch ;) Jetzt meldet sich auch deine Mutter und schimpft: „Also, ich bitte dich. Das ist Familie! Da wird nicht rumgemeckert haben wir uns verstanden?!" Du erwiderst nur mit einem genervten „hm" und verschwindest in deinem Zimmer. Du magst deine Familie nicht besonders. Sie sind alle gleich; sie wollen dir alle vorschreiben was du machst und sagen dir danach dass du dich doch mal durchsetzten sollst. Du setzt dich auf dein Bett und fängst an zu weinen. ‚Es würde schlimm werden' denkst du dir ‚toller Start ins neue Jahr'

One in a milionWhere stories live. Discover now