Kapitel 11

5 0 0
                                    

//*= ernst zu nehmen, bevorzugen, vorziehen//

Da stehst du. Max' Arme sind um deinen Körper gedrückt. Seine Hände sind an deiner Hüfte und drücken dich ganz feste an seinen Körper. Es tat fast schon ein bisschen weh. Du konntest einfach nicht anders. Das war alles einfach viel zu schade, um es loszulassen. Du musstest mitspielen. Du warst viel zu verzweifelt. Oder hattest du einfach nur Angst? Angst vor Veränderung? Schon von Kind an hat man dir beigebracht immer die erste Wahl zu nehmen und nicht wählerisch zu sein, deine eigenen Bedürfnisse nicht zu priorisieren*. Man sagte dir immer: „Hab das, mach das, sie am Besten gut in allem und habe alles. Werde reich und kriege Kinder." so erzog man dich. Du hattest Angst davor, falsche Entscheidungen zu treffen. Du wolltest, dass sie weniger schimpfen, zufriedener sind. Was wäre, wenn Jung kook alles durcheinander bringen würde? Was wäre, wenn er ein riesiger Fehler wäre? Was wäre, wenn deine Familie denken würde, dass du Halsey den Freund weggenommen hast? ‚Es soll alles so sein, wie es gerade ist.' Denkst du ‚also sie gefälligst zufrieden mit dem, was du hast Y/n!!'
Eine warme Hand strich dir über den Kopf und holt dich aus den Gedanken raus. Du guckst in die braunen Augen vor dir. Er senkt den Kopf und flüstert dir ruhig ins Ohr: „Ich bin da. Alles ist gut! Egal was passiert, ich werde für dich da sein!" bei dem letzten Satz musstest du dir die Tränen unterdrücken. Seine Stimme war tief. Aber nicht zu tief. Nicht rau. Eher zart. Sein Atem war warm. Du siehst in das Gesicht voller süßen Sommersprossen. Die braunen Locken hängen ihm wie immer etwas ins Gesicht. Er sieht einfach perfekt aus. Aber irgendwas stört dich jetzt. Etwas, das ich an Jung kook nich gestört hat. Er ist immer nett und immer lieb und immer loyal und versucht immer großartig zu jedem zu sein. Also ist das nichts Besonderes mehr bei ihm. Aber bei Jung kook... er gab dir von Anfang an das Gefühl, dass es besonders ist. Er ist nicht wie Max. Er ist das komplette Gegenteil. Wie er Halsey immer mal wieder angemotzt hat, wie er dich angestarrt hat. Du wusstest einfach dass er nicht zu jedem so ist. Er kämpft für dich und ist nicht so vorsichtig wie Max. Er ist eher leidenschaftlich und lässt sich von seinen Gefühlen leiten. Und außerdem...‚Jung kook sieht schon echt süß aus... Y/n!!! Nein!!! Wo bleiben deine Gefühle für Max? Er ist der Richige für dich!!! Nicht Jung kook!' in dem Moment kam dir ein Gedanke, der dir bisher noch nie gekommen war ‚Halsey hat ja gesagt dass er bei so einer Boyband ist... und ist er auch erfolgreich? Wenn ja... dann ist... er... auch reich?' bei dem Gedanken musstest du schmunzeln. ‚Y/n jetzt drehst du komplett durch!!!' du konzentrierst dich wieder auf die Augen, die nun sehr nah an deinen waren. Etwas verängstigt versuchst du dich aus der Situation zu befreien. Max beginnt zu lachen „Haha, hab ich dich nervös gemacht?" fragt er mit seinem typischen Grübchen- Lächeln. Du blickst zu Boden und nickst leicht lächelnd. Du hattest Angst. Etwa ganz ganz tief in dir sagt dir schon die ganze Zeit, dass das falsch war. Aber was solltest du tun? Du hattest einfach zu viel Angst. Du gehst auf ihn zu und nahmst seine Hand. „Wo gehen wir heute hin?" Fragst du. Du bemühst dich ein aufforderndes und interessierst Gesicht zu machen. Er ging lächelnd los und meine „Hast du Hunger?" Du nickst stumm. Ihr geht gemeinsam zum Brunch in ein Restaurant. Es ist nicht gerade günstig. Deine Laune ist bereits wieder sehr viel besser. Du hast beinahe vergessen, dass das ein Date war aber du wolltest dich daran auch gerade nicht erinnern. Sonst wärst du wieder traurig gewesen. Du sitzt nur vor ihm. Du blickst auf einen Tisch worauf ein Korb voller Brötchen zu sehen ist, ein großer Teller mit verschiedenem Aufstrich, Schinken, sowie Fisch. Dein Blick fällt auf einen Korb mit verschiedenem Obst und auf die Tasse gefüllt mit Kakao vor dir. Die Sahne auf deinem Kakao fängt langsam an zu schmelzen und Max hat bereits angefangen zu essen. Du hast dich für ein Brötchen mit Avocado und Käse entscheiden (Kp ob das schmeckt aber das ignorieren wir jetzt einfach mal) Im Hintergrund lief Radio und dir gefällt die Atmosphäre hier sehr gut. Ihr unterhaltet euch viel und du hattest Jung kook beinahe vergessen... beinahe. Du wolltest gerade den letzten Schluck von deinem Kakao nehmen, als plötzlich eine Stimme laut rief: „Das ist BTS X Coldplay - My Universe! Eine großartige Boyband aus Korea. Und wenn ich ehrlich sein soll, sehen sie auch alle sehr gut aus. Besonders beliebt ist bei den Fans Jeon Jung kook. Er ist das Maknae der Gruppe" Du starrst ins Leere. Dein Herz schmerzt. Dir wird kalt und ein Schauer überkommt dich. Du guckst das Radio gereizt an. „Alles gut?" fragte Max. ‚Vielleicht könnte ich ihm erzählen dass Jeon Jung kook von BTs der Junge war, der mich geküsst hat... oder? Nein! Ich habe eine bessere Idee' „Ach, der Junge der mich geküsst hat... er ist BTS Fan und naja... es nimmt mich einfach immer noch mit. Es war gruselig" du begannst zu zittern. Aber nicht weil du in Gedanken bei dem „gruseligen Jung kook" warst, sondern weil du nicht einschätzen konntest, ob Max dir deine Geschichte abkaufen würde oder nicht. „Ach so, ja das verstehe ich voll. Du tust mir so leid" sagte er mit besorgter Miene. Er rückte mit seinem Stuhl etwas zurück und bot dir an auf seinem Schoß zu sitzen. Das ließt du dir nicht zweimal sagen. Du mochtest Phyical Touch schon immer sehr und es war dir eigentlich auch relativ egal von dem es kommt... doch dieses Mal... normalerweise überkam dich immer diese Wärme... doch dieses Mal... bleib alles kalt. Du guckst enttäuscht auf deinem Kakao, der auch bereits abgekühlt war. Deine Hände umschließen das kalte Keramik. Der letzte Schluck des Kakaos schmeckt auch nicht mehr wie am Anfang.

Es vergingen Stunden, die ihr einfach nur damit verbracht habt zu reden. Die Zeit verging schnell und bald war es auch schon Abend. Ihr wart den ganzen Abend lang spazieren gewesen. Hand in Hand. Die Traurigkeit hattest du schon längst verdungen. Es war besser so.
Als du nach Hause kamst lässt du dich auf dein Bett fallen. Du seufzt tief und guckst auf dein Handy

/3 Nachrichten vom Max💕 und 283 Nachrichten von der Gruppe Jimin ist Baby Mochi🍡XD/

(Chat mit Max💕)

Max: Bist du gut angekommen?
Max: Hast du noch was Kleines gegessen?
Max: Hat es dir gefallen?
Du:Ja es hat mir sehr gefallen, Dankeschön!💕
Du: Nein, ich hab nix mehr gegessen. Du bist ja schlimmer als meine Mama, haha🙃
Max: Haha, ich hoffe ich bin nicht zu schlimm😅
Du: Nein alles gut!
Max: Okay gut! Dann ruhe dich noch etwas aus. Gute Nacht❤️
Du: Gute Nacht und noch mal danke für alles!❤️
Max: immer gerne doch! Und denke dran, wenn du nicht schlafen kannst, rufe mich einfach an, ja?
Du: Oki!

Du seufzt. Das war alles viel schwieriger als du es dir vorgestellt hast. Aber du würdest das schaffen!! Jetzt wirst du nicht nachgeben!!

//Gruppe: Jimin ist Baby Mochi🍡XD//

(Über 200 Sticker)
Mochi: Y/n!!!!! Antworte plssss 🥺🥺
(26 Sticker!)
Halsey: Jaaa!! Wir sterben sonst!!! Ruf uns bitte an oder schreibe!!!!
Du: Jaaa ist ja gut!! Ich bin ja da!!
Mochi: YAYYYYYYY UND?? Wie war es? Du musst uns alles erzählen!!

/Halsey💕 will einen Gruppennruf mit Baby Mochi🍡 und dir starten/
Du drückst ohne zu zögern auf den „Anruf annehmen- Knopf"

/Sicht des Telefonats (nur wörtliche Rede)/

Jimin: AHHHHH LOSSS ERZÄÄHLLLLL!!!
Halsey: Jimin- AhAHhHhHh!! BaBy MoChI!!!
Jimin: AHHHHH
Halsey: *räuspert sich* du kleiner süßer Engel
Jimin: *hört auf zu schreien*. W-Was? I-ich also... Was ist denn my Pincess?
Du: EYYY LEUTEEEE!!

* Stille*

Du: Beruhigt euch mal bitte!!!

Jimin: oki
Halsey: Ja beruhigen wir uns mal! So, und jetzt erzähl mal Y/n!

One in a milionWhere stories live. Discover now