Du sitzt mit Jung kook und Halsey an einem kleinen Lagerfeuer. Du holst tief Luft. Jung Kook und Halsey haben Tag lang geredet, jedoch warst du nicht immer beim Gespräch beteiligt gewesen. Außerdem machte es dich sehr nervös dass Jung kook dich die ganze Zeit so anstarrte ‚der mag mich sicher nicht.. er ist auch immer sofort so ruhig wenn ich was sage... Pff das kann ich auch! Wirst du noch sehen!' Du merktest nicht, wie du ihm einen bösen Blick zuwirfst und wie erschrocken sein Blick darauf war. Diese Stille zwischen euch war nicht peinlich. Man hörte das Gras, das mit dem Wind rauschte und das knistern des Feuers. Das Klingeln deines Handys unterbricht die Stille. Du guckst auf den Bildschirm und bekommst einen Schock „Shit..." murmelst du und gehst ran. „WO BIST DU DENN? Ich warte den ganzen Nachmittag lang auf dich und du bist bis jetzt immer noch nicht gekommen?" „Max... mir ist etwas dazwischen gekommen..." „aha" „ein Familientreffen und ich hatte ganz vergessen dir Bescheid zu sagen. Es tut mir so leid" eine Träne bildete sich in deinem Auge. „Hm, schon ok. Bist du immer noch dort?" „Ja" „okay, vielleicht habe ich auch etwas überreagiert. Tut mir leid. Dann noch viel Spaß. Bye" „bye.." ‚SHIT!! JEZTR HAST DU ES VOLL VERSAUT MIT IHM. Das wäre die beste Chance heute gewesen aber nein du musst ja vergessen ihm Bescheid zu sagen..' „Alles okay? Wer war das?" Fragte Halsey besorgt „Ja, das war niemand.." sagtest du nur. „Haben wir gehört" sagte Jung kook leise und ironisch. ‚Was soll das denn jetzt heißen? Spar dir deine Kommentare, die machen dich auch nicht schlauer' „Ich muss dann auch bald gehen. Shootings und so" sagte Jung kook. „Jimin wird dann kommen, ok?" Halsey nickte nur und du sahst ihm hinterher, wie er von einer Limosine mit dunklen Fensterscheiben abgeholt wurde. ‚Irgendwas an ihm regt mich so richtig auf. Aber irgendwie... irgendwie... warum musste er jetzt schon gehen? ‚Pfff.' Im nächsten Moment kam ein anderer Koreaner. Er war etwas kleiner und du fandest ihn extrem süß. Er lächelte euch an und winkte euch zu und dir platzte es heraus: „ omg du bist so süß" Alle guckten dich etwas geschockt an aber im Nächsten Moment begannen alle pausenlos zu lachen. Auch du. ‚Was war nur los mit mir? Warum fühle ich mich seitdem Jung kook weg ist so komisch?' Der andere Junge setzte sich neben dich und stellte sich als Jimin vor. Ihr habt sehr viel geredet und euch sehr gut verstanden.
Am Ende des Tages bist du sogar mal kurz auf seiner Schulter eingeschlafen. ‚Er gibt mir das Gefühl, dass ich nicht alleine bin... aber trotzdem... irgendwas macht mich traurig... wahrscheinlich wegen Max.. naja'
Am Ende des Tages habt ihr euch alle innig umarmt. Du und Halsey ihr habt Nummern ausgetauscht und somit gingt ihr nach Hause
YOU ARE READING
One in a milion
RomanceBTS JK FF - ‚Vielleicht ist das alles nur ein Traum, denkst du , was wenn ich jetzt aufwachen würde?' erst seit kurzem wurdest du von deiner Großtante Halsey zu einem Treffen mit BTS eingeladen und von da an hat sich dein Leben verändern. Denn die...