Mit Tränen in den Augen gehst du so schnell wie möglich zu Halsey ‚Warum ich? Warum ich? Warum jetzt? Du guckst zum Himmel hinauf und es beginnt zu schneien. Mit dem Schnee, der über dein Gesicht streift rollt eine Träne über deine Wange. ‚Warum habe ich das nur gesagt? Das wer doch gar nicht wahr... habe ich etwa Angst? Aber warum sollte ich Angst haben? Wegen Max?' Im selben Moment klingelt dein Handy
/Anruf von Max💕/
Du gingst dran
Mit zittriger Stimme begrüßt du ihn „Hey"
„Hey, alles gut? Du hörst dich voll traurig an" sagte er besorgt. In diesem Moment konntest du das einfach nicht mehr. Du bist in Tränen ausgebrochen. Schnell ranntest du um die Ecke, damit Jung kook dich nicht sieht. Du schluchzt ins Telefon „e-ein Junge hat mich geküsst..." „WAS? WER?!WO? Wie heißt er?" „ach nein alles gut. Ich bin weggerannt..." „Ich wollte dir auch etwas sagen... Ich wollte es dir schon seit langem sagen aber du warst irgendwie immer beschäftigt..." Du bekamst einen Schock ‚Nein bitte nicht jetzt „Y/n, ich habe Gefühle für dich..." ‚nein... warum jetzt? Bitte nicht... was fühle ich denn jetzt? Habe ich überhaupt noch Gefühle für ihn?' „Max, ich weiß irgendwie nich so ganz ob ich auch Gefühle für dich habe..." „Alles gut! Das hatte ich mir schon gedacht! Deswegen können wir es auch langsamer angehen wenn du willst" Ein kleiner Funke Wärme breitet sich in deinem Herzen aus. ‚Er ist so nett... er ist viel zu nett... Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll...' „ wollen wir uns dann morgen treffen?" Fragte er „mhm okay!" Darauf hin legte er auf. Du lehnst dich an eine Wand. Alles kam so plötzlich. Du nahmst dir einige Minuten um zu dir zu kommen. Du musstest ja noch zu Halsey und Jimim ‚Shit!! Und wie verhalte ich mich jetzt vor Jung kook? Ich... Ich liebe ihn eigentlich... Aber ich darf nicht... Aber warum habe ich so eine grosse Angst? Wegen Halsey? Vielleicht habe ich Angst dass meine Familie denken könnte, dass ich Halsey ihnen Freund weggenommen habe... Es ist alles so schwer'v~Jung kooks Sicht~
Ihre Lippen fühlten sich so schön weich an... Doch ihre Blicke... Was hatte sie denn? Sie meinte dass ich sie in Ruhe lassen soll, da sie keine Gefühle für mich hat... Aber das glaube ich ihr nicht. Nein!!! Das kann nicht sein. Als wir uns geküsst haben... Da habe ich es in ihren Augen gesehen! Dieser Schein, dieses Leuchten, wie ein Diamant. Aber irgendwas in ihr wehrt sich einfach gegen mich... Was hat sie nur? Ich würde ihr so gerne helfen aber... Ich fürchte ich darf nicht mehr so weitermachen wie ich vorhatte... Was mache ich nur?
Gedankenverloren stehe ich da. Wie sollte ich mich nun vor ihr verhalten? Was wäre, wenn das jetzt alles vorbei ist... Nein!! Ich glaube es ging ihr alles viel zu schnell! Ja, das muss es sein! Ich muss ihr mehr Zeit geben! Ich bin so dumm! Wir kennen uns noch gar nicht richtig und ich habe sie einfach so geküsst... Pfff was für ein Idiot ich doch bin.
Ich sah um die Ecke, in der sie abgebogen war. Ob ich nach ihr gucken sollte? Ja ich denke schon. Immerhin ist sie ein Mädchen und ganz alleine.
Ich ging also auf die Suche nach ihr. Ich suchte überall, bis ich plötzlich etwas schluchzen hörte. Ich sah sie an einer Wqnd eines Hauses sitzen. Sie weinte. Sehr stark sogar. Ich hätte ihr so gerne helfen wollen. Eigentlich hätte ich jetzt traurig sein sollen. Doch das war ich nicht. Also nicht ganz. Ich hatte nur Angst. Angst dass es ihr nicht gut geht und ich nicht für sie da sein kann. Aber ich glaube das ist schon der Fall... Ich ging an ihr vorbei und schrie: „Y/n!! Wir müssen weiter" „ja" murmelte sie nur. Sie ließ sich wirklich Zeit, das muss ich schon sagen! Ich wartete sicher eine halbe Stunde auf sie. Als sie zu mir kam konnte man es ihr nicht ansehen, dass sie geweint hat. Sie hatte wieder diesen Blick. Aber dieses Mal war es ein verärgerter Blick. In ihren Augen sah ich wieder dieses Funkeln und wie sich ihre Pupillen weiteten.
Sie stellte sich neben mich und wir gingen los.~Jung kooks Sicht Ende~
Ohne ein Wort gesagt zu haben kamst du bei einem Spielplatz an. ‚Y/n du musst jetzt wieder fröhlich sein. Nicht, dass du dich nicht trauen würdest deine Emotionen zu zeigen, nein. Du möchtest es einfach nicht. Aber du hattest dir vorgenommen Halsey alles zu erzählen. Sie gab dir das Gefühl, dass du ihr alles erzählen könntest. Von weitem konntest du Halsey schon sehen, die auf euch zugerannt kam. „Da seid ihr ja endlich! Was habt ihr denn so lange?" Fragte sie lächelnd. Jung kook und du schnaubten nur beleidigt. Das diese Frage gerade sehr unpassend war, bemerkte Halsey natürlich sofort. Jimim kam von hinten angesprungen und umarmte dich „Y/n!!! Da bist du ja endlich" „Baby Mochi!!!" Du nahmst ihn Huckepack und er hat dich super abgelenkt. Du hast Jung kook komplett ignoriert aber er hatte auch nicht mit dir gesprochen. Allgemein war es eine extrem schöne Zeit. Du musst nur die ganze Zeit an den Kuss denken, was ich immer wieder traurig gemacht hat. Plötzlich kam dir der Gedanke ‚der Pircing hat eigentlich wirklich gar nicht gestört... Am liebsten... NEIN!! NEIN!!! Nein!!! Ich darf nicht!!' du hast dich sehr gegen deine Gefühle gewehrt. Es ging dir alles viel zu schnell. Aber du wolltest dir jetzt noch nicht so viele Gedanken machen.
YOU ARE READING
One in a milion
RomanceBTS JK FF - ‚Vielleicht ist das alles nur ein Traum, denkst du , was wenn ich jetzt aufwachen würde?' erst seit kurzem wurdest du von deiner Großtante Halsey zu einem Treffen mit BTS eingeladen und von da an hat sich dein Leben verändern. Denn die...