Kapitel 14

4 0 0
                                    

/Handy Sicht von Halsey und Jimin/

Halsey: Ey
Halsey: Mochiiiiiiii😘😘
Mochi: Yass my princesss

Halsey: Darf ich dir was erzählen?

Mochi: Oooo warum so ernst? Du machst mir voll Angst😭😅

Halsey: Dein Ernst?! ~_~

Mochi: Jap😅🥲🥺

Halsey: Ok dann erzähle ich es dir nd!

Mochi: EYYY LOS SAG JETZT!! SONST SPAM UXH DICH VOLL!!!!!/€iskdnidkdjfbxuxzspöwüqpyvfuir

Halsey: Chill ok? Ja ich sag ja schon

Mochi: Ja
Mochi: Fang an
Mochi: jetzt
Mochi: jetzt
Mochi: jetzt!!!

Halsey: Boahhhh chill doch maaaaa

Mochi: Sorry... Ja sag

Halsey: Ich glaube ich hab mich in einen von euch verliebt...

„Ahhhhhhh warum habe ich ihm das geschrieben?!!! Ich bin so dumm!!!" *schreit*

Mochi: Was? Echt? Wie?
Mochi: In wen? OMGGG wie spannenddd😱

Halsey: Ich glaube RM...

Mochi: Hahaha. Hab ich mir gedacht🤭😏😏
Mochi: Du hattest das ja mal bei einem Interview erwähnt gehabt nh

Halsey: NEINNN SEI LEISE!!
Halsey: DAS WAR SO PEINLICH!!!🙈

Mochi: hm ja war er wirklich 😊

Halsey: wie du dich freust

Mochi : ja klarrrrr ich werde dir helfen Oki?

Halsey: OMG wirklich??!!!

Mochi: Yasss ofc!!!

Halsey: OMMGGGG DANKIIII

Mochi: Bitttiiiii😗😉
Mochi: Hier ist seine Nummer:0127-494-177

Halsey: Ach du Scheisse...
Halsey: JIMMIIINNNNN ICH BIN MENTAL ÜBERFORDERT!!😭

Mochi: Beruhig dich! Soll ich zu dir kommen?

Halsey: ja bitte.

/Y/n Perspektive/

Du wartest schon seid Langem auf eine Antwort von Halsey. ‚Eigentlich würden Halsey und Jimin viel besser zusammenpassen aber das darf ich ihr nicht sagen. Was sie jetzt wohl macht?' Du wirst ungeduldig und guckst ständig auf das Display. Als endlich eine Antwort kam hat Halsey dir alles erzählt und du hattest ihr auch erzählt dass du dich extrem darüber aufregtest dass du für nächste Woche absagen musstest.

/Eine Woche später (Sonntag)/

Du wachst auf. Alles ist hell. Sofort stehst du auf. Irgendwas stimmt hier nicht. Du hast ein komisches Bauchgefühl, doch du nahmst es nicht ernst. Du schließt deine Augen kurz. In der einen Woche ist einiges passiert mit RM und Halsey. Sie schrieben miteinander und verstanden sich extrem gut. Immer wenn Halsey mit RM Schrieb war Jimin dabei und beobachtete alles ganz genau. Das war soo süß, fandest du heimlich. Du hattest einmal beobachtet wie sie zusammen auf dem Bett lagen. Jimin aß Chips während er zusah wie Halsey mit RM schrieb und sie mal wieder anschrie, da sie ihre Sätze tausendmal überdachte und löschte. Es war immer derselbe Satz; „HALSEY! REISS DICH ZUSAMMEN! ICH WUSSTE NICHT DASS DU SO EINE SCHISSERIN BIST!" und darauf Halsey :„HALT DIE KLAPPE. DU BIST NICHT VIEL BESSER! ICH BIN WENIGSTENS MUTIGER ALS DU" manchmal diskutieren sie so lange dass RM schrieb: „Warum schriebst du so lange? Alles gut?" und sie völlig vergaß dass sie gerade mit RM schrieb. Meistens endete das alles dann damit dass sie anfing zu weinen. Dann gab es immer eine Kuschelpause. Das machte Jimin eh am liebsten und Halsey brauchte es. Du sagst ihm dann immer dass er sobald sie weint ruhig seien sollte, damit sie sich ausweinen konnte. Normalerweise macht ihm das immer was wenn ihm jemand sowas vorschreibt aber diese Male nicht. Stattdessen kuschelte er sich einfach an Halsey und dich.
Du lächelst. Bisher hattest du nur Jimin und Jung kook kennengelernt. Jimin war einer deiner allerbesten Freunde geworden und Halsey war eine Schwester für dich. Du stehst auf und denkst nach. Da ist wieder dieses komische Gefühl. Diese Wärme in deinem Bauch. Dein Herzschlag wird schneller. Du holst tief Luft  und plötzlich fallt es dir auf. „Was ist das für ein Geruch?" Du guckst dich um und siehst plötzlich wie deine Tür offen steht. „Hat Mama sie mal wieder nicht zu gemacht?" Auf dem Weg zur Tür siehst du plötzlich wie jemand auf deinem Boden liegt. Er schläft. Sein Gesicht ist von einem  großen oversized T-Shirt bedeckt. Wie angewurzelt bleibst du stehen. Du schließt die Tür leise. Du hattest Angst. Was wenn er vorhatte einzubrechen? Die Panik stieg in dir hoch. Doch du hattest eine Idee. Du holtest deinen kleinen Handstaubsauger den dir deine Mutter geschenkt  hatte. „Nun ist deine Zeit! Ich kann dich endlich benutzen!" Du hieltst ihn dort hin, wo du vermutest, ist sein Gesicht. Du holtest sicherheitshalber auch noch einen Besen den du in der linken Hand hieltest.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 09 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

One in a milionWhere stories live. Discover now