Ihr hattet jede Menge Spaß. Ihr wart auf dem Spielplatz und habt die ganze Zeit gelacht. Jimin war die ganze Zeit bei dir und hat mit dir gemacht. Dieses Gefühl... Es war anders als das bei Jung kook. Es ist keine Liebe aber es ist eine Freundschaft, eine tiefe Verbundenheit, die du bisher noch nie gespürt hast. Bei ihm bist du einfach so, wie du bist. Du sitzt auf der Schaukel. Jimim schaukelt neben dir. Ihr beobachtet den Sonnenuntergang
~Jimins Perspektive~
Als sie kam hatte ich das Gefühl sie wäre sehr traurig wewesen. Ich habe auch kurz gedacht sie hätte geweint aber ich habe sie lieber nicht darauf angesprochen. Ich hab Mal gehört dass Mädchen das nicht mögen. Ich liebe es wenn sie mich Mochi nennt. Sie ist so lustig. Wir hatten sooo viel Spass und ich habe mich bei ihr soo wohl gefühlt. Jedoch hatte ich so ein schlechtes Gewissen wegen Jung kook. Er war die ganze Zeit so ruhig und am liebsten hätte ich ihn gefragt was los war, aber ich hatte irgendwie das Gefühl dass das falsch gewesen wäre.
Ich sitze auf der Schaukel. Ich gucke zu Halsey und Jung kook rüber. Sie scheinen sich gut zu unterhalten. Das ist auch besser so. Er war die ganze Zeit so ruhig gewesen.
Ob ich Y/n fragen sollte?
„Y/n, weisst du eigentlich was mit Jung kook los war?" Sie guckt mich etwas erschrocken an. Sie wurde rot und begann zu stottern „ich also... K-keine Ahnung was du meinst..." Ich habe versucht sie etwas beleidigt anzusehen. „Naja... Also ich... Vielleicht also ich... Leider also... Ich weiss nicht ob ich dir sagen darf... Also wegen Jung kook" ich sufzte. Jetzt war ich sehr neugierig geworden. „Warum kannst du es mir nicht einfach erzählen? Bitte!!!!" Sie begann zu überlegen - Das sah ich in ihrem Gesichtsausdruck. „ich werde dir nicht alles erzählen... Aber ein bisschen... Okay?" Ich nickte. Irgendwie würde ich sie sicher dazu bringen dass sie mir alles erzählt. „Also... wir haben und halt auf dem Weg sehr gut verstanden aber dann hat mich... Max angerufen.. er hat mir seine Liebe gestanden..." „Lass mich raten, du wusstest nicht was du tun solltest weil du ganz plötzlich keine Gefühle für Max hattest." „NEIN!! Das habe ich nicht gesagt!!!" Ich begann zu lachen. Klar, ich verstand das schon. „Und was hast du gemacht?" Fragte ich „Ich... Habe ihn vielleicht... Ein bisschen angeschrieen... Also Jung kook..." „Was?! WARUM?!" Ich sah sie erschrocken an. Ich sah in ihren Augen dass sie das bereute „Ich muss mich mit meinem Gefühlen doch irren. Ich kenne ihn nicht Mal und dann hat er einfavh so mich gek-" sie stockte und sah mich erschrocken an. Ich sah in dem Moment bestimmt genau so geschockt aus wie er. „A-aber er hat dich doch nicht etwa... Geküsst oder?" Sie sah beschämt zu Boden. Nein!!! JUNG KOOK!!!! DIESER KLEINE ***********!!!! WAS MACHT ER BITZE MIT IHR?? Einfach so ein fremdes Mädchen zu küssen. Warum macht mich das aber so sauer?Ich konnte mich mit meinen Gedanken auseindersetzen, denn sie erzählte weiter. Ich hörte wie ihre Stimmte anfing zu zittern. Also sagte ich ihr dass ich Jung kook und Halsey sage, dass ich sie schon Mal nach Hause bringen würde.
Ich ging also zu Halsey und Jung kook. „Y/n wird müde. Ich glaube ich bringe sie nach Hause." Halsey sah mich fragend an und ich versuchte ihr ein Augenzeichen zu geben, dass ich ihr später alles schrieben würde. Doch in diesem Moment bekam ich plötzlich Gänsehaut. „Warum bringst du sie nach Hause? Kann Halsey nicht mit ihr gehen?" Sagte Jung kook. Halsey und ich sahen ihn geschockt an „EYYY JUNG KOOKIE. Was ist denn los mit dir?! Was hast du denn gehen Baby Mochi??" Er sah mich etwas genervt an und aus irgendeinem Grund machte mir unglaublich Spass seine Reaktion zu sehen, weil er so gereizt reagierte. Es war lustig ihn so zu sehen. So hatte ich ihn bisher noch nie gesehen gehabt. So empfindlich. Wie Süss. Aber irgendwie musste ich dafür jetzt eine Lösung finden. Weil er der Blick, den er mir gab, machte mir so langsam Angst. Ich sah Halsey hilfesuchend an. „Wenn ihr zu dumm seid um eine Lösung zu finden, gehe ich halt mit ihr nach Hause" „Nein" sagte ich aus Reflex. Überrascht sah mich Halsey an. "ACHHH was ist heute mit euch los? Ich geh jetzt einfach. Tschüss." Neinnn... Ich hätte losheulen können. Sie brauchte jemanden zum Reden und zum ausheulen. Shit. Naja, aber gut... Es wäre bestimmt sehr komisch wenn ich Halsey jetzt abhalten würde mit ihr nach Hause zu gehen. Also setzte ich mich einfach neben Jung kook. Ich spürte die Blicke die er mir gab und es war als würde ich seine Gedanken hören können. „Gegen wir auch nach Hause?" Fragte ich. Kookie nickte nur stumm und folgte mir.~Jimins Sicht ende~
‚Was? Warum bringt mich denn Halsey nach Hause? Ich wollte doch mit Jimin reden.' etwas gekränkt guckst du ihm nach wie er mit Jung kook nach Hause geht ‚WARTE WILL ER IHM ETWA ERZÄHLEN DASS ICH IHM DAS ERZÄHLT HABE?! Pfff auch wenn schon, besser für Jung kook. Er hat sich so krass daneben benommen. Das hat er jetzt davon. Ich bin aber trotzdem enttäuscht. Hat er kein Bovk auf noch gehabt?' Ehe du weiter nachdenken konntest packte dich Halsey am Arm und fragte dich mit einem strengen Blick „Alsooooo was ist da mit Jung kook passiert? Ich will alles wissen" bei ihr hattest du nicht so ein Bedenken wie bei Jimin. Du konntest ihr einfach vertrauen. Doch in diesem Moment konntest du deine Tränen nicht mehr einhalten. Du sackst zu Boden. Halsey kniete sich erschrocken zu dir „OMG Y/n!! So schlimm?" Du nicktes du stumm. Sie nahm dich in den Arm. „Ich glaube ich habe Scheisse gebaut... Aber irgendwie aus einem Grund... Der richtig war... Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll..." Du blickst du ihr. „Erzähl mir alles!"
Du begannst du erzählen:
„Jung kook... Er hat mich geküsst..." Halsey sah dich geschockt an „WAS?!!! Einfach so?!" Du nickst. „Ist das jetzt gut oder schlecht gewesen?" Fragte sie dich „Doch... Also ich... Keine Ahnung... Also... Eigentlich war es gut... Ich mag ihn sehr aber... Ich habe mich nicht auf ihn eingelassen. Ich habe ihn weggeschubst und angeschrien... Und danach... Hat Max mich angerufen und mir seine Liebe gestanden. Ich muss dann morgen mit ihm auf ein Date, dabei habe mich gut gar keine Gefühle mehr für ihn. Mir tut Jung kook soo leid." Halsey sah dich lächelnd an „ich finde wegen Jung kook hast du genau das Richtige gemacht. Du kennst ihn nämlich so gut" „aber ich will ihn kennen!! Das hat doch eigentlich voll gereicht!!!" Sagtest du beleidigt. Halsey kratzte sich am Kopf „Oh Gott, wie süss. Du magst ihn ja wirklich sehr!" Verlegen schaust du so Boden. Halsey sah dich lächelnd an und begann im nächsten Moment zu lachen. „Was hast du denn zu Jung kook gesagt?" „ich glaube ich habe gesagt dass ich schon einen anderen Crush habe und dass er mich in Ruhe lassen sollte." „Omg du Arme..." Sagte sie aber du konntest sehen dass sie ihr Lachen unterdrücken musste. „Irgenwie war das schon ein bisschen witzig sagtest du..." In dem Momemt konntet ihr euer Lachen nicht mehr unterdrücken. ‚Das tat gut. Darüber lachen zu können. Aber was würde nun aus ihr und Jung kook werden?' ich überkam wieder die Traurigkeit und du musstest die Tränen runterschlucken. Bemitleidend sah dich Halsey an. „Jung kook ist sturr. Mach dir keine Sorgen. Wenn er dich wirklich will, dann kämpft er." „Aber was mache ich mit Max? Ich weiss ja gar nicht ob ich nicht doch noch Gefühle für ihm habe..." „Du probierst es einfach aus. Und wenn nicht, dann sagst du es ihm einfach." Unsicher nickst du nur. Er tut dir auch so leid. Er war immer so für dich da... Jetzt wolltest du auch für ihn da sein.
YOU ARE READING
One in a milion
RomanceBTS JK FF - ‚Vielleicht ist das alles nur ein Traum, denkst du , was wenn ich jetzt aufwachen würde?' erst seit kurzem wurdest du von deiner Großtante Halsey zu einem Treffen mit BTS eingeladen und von da an hat sich dein Leben verändern. Denn die...