Grad noch gezofft und zack ist man hart

558 43 236
                                    

POV Basti
Oh scheiße. Das ist jetzt ungünstiges Timing gewesen.

„Wie der geguckt hat, pahaha. Der dachte hier geht sonst was ab"

Grinste Teller. Seufzend verlagerte ich mein Gewicht wieder nach vorne. Als mir auffiel, dass da ja noch jemand unter mir lag war es schon zu spät. Hektisch versuchte ich zurück zu rudern, was jedoch meinen Fall nur noch mehr beschleunigte und ich mit vollem Gewicht auf den Blonden knallte. Dieser keuchte erstickt auf und warf den Kopf nach hinten.

„Sorry"

Murmelte ich peinlich berührt und versuchte mich wieder aufzurichten.

„Nicht aufhöaaan~"

Hauchte Teller plötzlich. Wie erstarrt hielt ich in meiner Position inne. Wie bitte?? Etwas verstört sah ich zu ihm herab. Er hatte seine Augen geschlossen und schluckte hart, was ich daran erkennen konnte, dass sich sein Adamsapfel bewegte. Auf einmal spürte ich, wie sich etwas gegen meinen Unterbauch drückte. Ich brauchte kurz, bis ich die Situation begriff. Oh shit. Oh fuck! Blitzschnell stand ich wieder auf und taumelte zwei Schritte zurück. Das ist jetzt nich passiert. Ächzend richtete sich der Blonde wieder auf und sah mich mit verschleiertem Blick an. In meinem Kopf machte irgendwas klick und mir wurde heiß und kalt zu gleich.

POV Kevin

„Bitte maaach endlich~"

Stöhnte ich leise. Ich halt das hier nich mehr lang aus. Plötzlich traf mich etwas nasses, kaltes im Gesicht. Erschrocken hustete ich ein paar mal und sah mich dann verwirrt um. Das war nicht der Fahrstuhl. Und ich war auch noch vollständig angezogen. Schade. Perplex schweifte mein Blick durch den Raum, bis ich Basti wahrnahm, der mich mit weit aufgerissenen Augen anstarrte. Hat der n Geist gesehen oder was? Und hat der mich jetzt ernsthaft nass gespritzt? Prüfend fuhr ich mir mit der Hand übers Gesicht. Jap, ist nur Wasser. Andere Flüssigkeiten wären mir lieber gewesen.

„Alles klar bei dir?"

Fragte ich halb lachend.

„Siehst irgendwie traumatised aus"

Stellte ich mit schief gelegtem Kopf fest. Basti kniff seine Lippen zusammen und wich meinem Blick aus. Was hat der denn?!

„Hallo?"

Rief ich und fuchtelte mit meinen Armen in der Luft herum. Er seufzte genervt und schaute wieder zu mir. Ich machte ein fragendes Gesicht. Kann der mal mit mir reden?! Der Schwarzhaarige rollte mit den Augen und deutete mit einer schnellen, undefinierbaren Handbewegung auf meinen Schritt. Hä? Was will der-

„Oh!"

Machte ich nicht sonderlich intelligent. Er schnaubte.

„Warst du das?"

Grinste ich. Er schwieg schon wieder.

„Keine Antwort ist auch eine Antwort"

Sagte ich schmunzelnd.

„Ein Versehen"

Knurrte er. Stille trat ein.

„Ja was is jetzt? Hilfst du mir jetzt oder nich?"

Ein ungläubiger Blick war die Antwort. Das ich hau dir gleich so eine rein konnte man schon fast von seiner Stirn ablesen.

I Would Take A Bullet For You // BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt