Eyy sag dis-*hicks*-nisch Bastiiee aba...deher is hot!

292 36 75
                                    

POV Basti
Brrr. Brrr. Brrr. Was für brrr? Grade war noch alles angenehm schwarz. Wer hats so hell gemacht? Schlaftrunken öffnete ich meine Augen und kniff sie direkt wieder zusammen. Ich hatte voll auf mein hellerleuchtetes Display gestarrt. So ne scheiße. Mit schlaffen Handbewegungen schob ich mein Handy weit von mir weg und drehte mich auf die andere Seite. Wer auch immer was von mir will soll gefälligst zu einer humanen Uhrzeit anrufen. Kaum hatte ich meine Augen wieder geschlossen öffnete ich sie wieder. Was wenn es ein Notfall ist. Die Chancen sind leider extrem hoch. Seufzend drehte ich mich wieder um und schaute mit zusammengekniffenen Augen auf mein Display. Alles war komplett verschwommen und das sich ständig wiederholende Brummen in meiner Hand machte mich langsam aber sicher wahnsinnig. Ich warf einen schnellen Blick auf die Uhr. 3:09?! Wer auch immer das ist, sollte lieber einen extrem wichtigen Grund haben. Ich nahm an.

„Hallo?"

Gähnte ich mit vorgehaltener Hand. Laute Stimmen und ein durchdringender Bass waren die Antwort. Mehrere Stimmen die irgend welche Wörter grölten.

„Joooooo. Wer ischn darrrr~?"

Ist das Kevin? Warum denn immer ich? Ruf doch wen anders an. Ich muss es schaffen meine Nummer aus seinem Handy zu löschen. Der ist so hart besoffen. Ich Riech den Alkohol quasi bis hier.

„Was willst du?"

Nuschelte ich, dabei achtete ich darauf meine Augen offen zu halten.

„WaaAAaas?"

Brüllte er. Der hört vermutlich nicht das geringste so hacke wie der klingt und wie laut die Musik ist.

„Was willst du?!"

Rief ich so laut wie möglich. Auaa das hat mir selbst in den Ohren wehgetan. Mein Kopf viel wieder in die Kissen.

„Eyy sag dis-*hicks*-nisch Bastiiee aba...deher is hot!"

Jetzt war ich wach. Langsam setzte ich mich wieder auf. Ich grinste in mich hinein.

„Keine Sorge, ich sag's keinem!"

„SubbaA. Du bisssr een eschter Freunt!"

Im Hintergrund rief irgendwer seinen Namen, weshalb es kurz still war. Naja nicht still, auf seiner Seite war es immer noch extrem laut aber keiner von uns sprach mehr. Ich war schon fast wieder eingeschlafen, als ich sein rufen aus dem restlichen Gegröle herausgefiltert hatte. Auch eine Kunst um 3:15 Uhr.

„DiggaAh-...du glaubscht gaaaaar nischt wiee gen ich seinen Cock in mich hätte!"

Good to know auf jeden Fall.

„Aba wie gesacht, psscchhhhht!"

„Versprochen"

Schmunzelte ich.

„Mach nicht mehr so lang, ist schon spät!"

„Okeeeee"

Ich übernahm einfach mal das auflegen, da ich Zweifel hatte er würde das in seinem Zustand schaffen. Nachdenklich legte ich mein Handy beiseite. Also dass er's nötig hat kriegt man ja mit aber so doll? Ich legte meinen Kopf auf meinem angewinkelten Arm ab und schaute an die Decke. Liegt bestimmt nur am Alkohol. Ich meine er wusste ja nicht mal wen er angerufen hat. Und die Grenze zu allem sexuellen haben wir glaube ich seit gestern übertreten. Ach quatscht man kann seinem Kollegen doch mal einen runter holen, was ist schon dabei...haha. Guter Witz Basti, niemand hat gelacht. Ich seufzte noch einmal und drehte mich dann auf die andere Seite. Auch sehr interessant wie der in seinen bewilligten freien Tag rein feiert. Aber hey, der soll machen was er will. It's none of my Business. Nach viel zu langem nachdenken und sich Vorwürfe, vor allem gegenüber Veni, zu machen, merkte ich endlich wie meine Augenlider schwerer wurden und irgendwann das von draußen kommende, leise Pfeifen des Windes in den Hintergrund rückte.

I Would Take A Bullet For You // BastiplatteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt