Nachdem wir vom Strand zurück waren, gingen wir alle schnell duschen. Shayla schickte ich nach unten ins Gäste Bad, da ich nicht wollte das sie noch auf dumme Ideen kam. Und Lucas duschte zu erst, weshalb ich mich schonmal um das Essen kümmerte. Dabei machte ich aber nur Pizza in den Ofen, weil wir in 1 Stunde losfahren werden. Nach 5 Minuten ging ich hoch, um zu schauen ob Lucas endlich mit duschen fertig ist. Da ich keine Dusch Geräusche hörte, öffnete ich einfach die Tür und zu meinem Glück war das Badezimmer leer. Fertig geduscht griff ich nach meinem Handtuch, doch es war nicht da. Shit, ich hatte es heute Morgen in die Wäsche geworfen. Ich suchte jeden Schrank im Bad nach, doch ich fand kein anderes Handtuch. In meinem Zimmer war auch keins mehr, da ich mein letztes Shayla gegeben hatte. Genervt verdrehte ich die Augen, das kann doch jetzt nicht schon wieder alles so Scheiße laufen. Ich brauche ein Handtuch und nackt und nass durchs ganze Haus rennen mache ich sicher nicht. Als mir nichts anderes einfiel ging ich zu der Tür von Lucas und klopfte. Hoffentlich ist er nicht schon runter gegangen.
,,Lucas?",rief ich laut, ,,Hast du noch ein Handtuch für mich?"
,,Warte ich gucke kurz.",kam es von ihm zurück.
Nach kurzer Zeit öffnete er die Tür ein kleines Stück und hielt mir das Handtuch hin. Dankend nickte ich ihm zu, worauf er auch direkt wieder die Tür schloss. Ich war ihm äußerst dankbar, dass er nicht geguckt hat, obwohl er das hätte perfekt ausnutzen können. Manchmal ist er doch gar nicht so Scheiße, wie man glaubt. Schnell trocknete ich mich ab und gosh das Handtuch roch echt gut. Ob er seine Sachen wohl einzeln wäscht? Eigentlich ja nicht. Vielleicht wäscht er sie auch...Ich stoppte meine eigenen Gedanken. Warum denke ich über sowas überhaupt nach? Weird. Ich zog mich daraufhin um, auf mehr als eine beige Cargo Hose und ein weißes Polo Shirt hatte ich kein bock. Doch das kombiniert mit der Kette sah das wieder Bombe aus. Unten saßen alle schon am Tisch.
,,Deine Pizza steht noch im Ofen, wir wollten nicht das sie kalt wird.",sagte Shayla und lächelte mich warm an.
Schnell holte ich sie mir aus dem Ofen und setzte mich zu den anderen. Shayla trug ein schönes rotes eng anliegendes Kleid. Es passte einfach perfekt zu ihr und ihren Haaren. Lucas trug eine schwarze Hose, mit einem Hemd und passte sich somit Jake an, welcher das ganze aber noch mit einer Kette abrundete. Den beiden stand das was sie trugen auch echt gut, zumindest soweit ich das beurteilen konnte.
,,Fahren wir los?",fragte ich Jake, nachdem wir alles aufgeräumt hatten.
,,Ja, wir nehmen 2 Autos. Falls einer früher wieder zurück kommt. Außerdem muss ich noch Jason und einen anderen Kumpel abholen. Das sollte ja aber passen, wenn wir zu 5 sind.",antwortete er.
,,O...okay.",gab ich bin mir.
Ich wollte nicht unbedingt viel Zeit in Jasons Nähe verbringen und mich vor allem nicht mit ihm in ein Auto quetschen, um Dinge noch mehr zu provozieren. Aber gut, dann muss ich da wohl durch.
,,Ich kann Ethan mitnehmen. Ich muss zwar auch noch wen abholen, aber dann müsst ihr euch nicht so quetschen.",erwiderte Lucas an Jake gewandt.
,,Okay, klingt gut. Dann treffen wir uns vor dem Eingang. Ich nehme dann nur Shayla mit."
Lucas nickte ihm daraufhin zu und schon fuhren Jake und Shayla weg. Erleichtert atmete ich aus. Jake wusste von der ganzen Jason Sache nichts und er sollte es am besten auch erst gar nicht wissen.
,,Danke.",sagte ich worauf Lucas nur nickte und auch losfuhr.
Wir holten noch irgendwelche 2 Mädchen ab, wobei Lucas dem einem Mädchen so die Zunge in den Hals steckte, das ich am liebsten gekotzt hätte. Als wir endlich weiter gefahren sind, waren wir auch schon noch wenigen Minuten da. Warum die Mädchen nicht zu Fuß gelaufen sind, ist mir auch eine Frage. Wobei die Antwort höchst wahrscheinlich vor mir steht und sich gerade wieder die Zunge in den Hals stecken lässt. Shayla und der Rest kamen nur wenige Minuten nach uns an und ich zog sie direkt mit rein. Es dauerte nicht lange, bis ich den Rest der Truppe gefunden hatte und auf sie zusteuerte.
,,Na Bro, alles fit.",begrüßte mich Linus und schlug bei mir ein.
,,Klar, immer doch.",antwortete ich grinsend.
Shayla stellte sich den anderen selbst vor und sie und Belly schienen sich von Anfang an gut zu verstehen. Nur Luna sah ein bisschen bedrückt aus. Erst als ich sie begrüßte, indem ich ihr einen kurzen Kuss auf den Mund gab, entspannte sie sich etwas. Was mit ihr los war checkte ich nicht so ganz, aber das ist bei Mädchen ja meist schwierig zu verstehen.
,,Ich gehe mir was zu trinken holen. Shayla soll ich dir auch was mitbringen?"
,,Oh ja, bitte.",sagte sie und lächelte mich an.
Kurze Zeit später kam ich auch schon wieder mit 2 Bechern zurück und reichte ihr einen. Wir prosteten und kurz zu und tranken. Als sie kalte Flüssigkeit meinen Hals runter lief. Seufzte ich genüsslich auf. Alkohol ist einfach der beste Freund. Wir unterhielten unterhielten uns alle über belangloses Zeug und man merkte den Alkohol, denn wir alle in uns hatten schon deutlich. Nur Linus war noch komplett nüchtern, aber man merkte ihm das auch nicht an.
,,Können wir bitte auch bei dem trinkspiel mitspielen, bitte bitte.",quengelte Shayla.
,,Oh jaa, bittee Leutee.",stimmte ihr Belly zu.
,,Meinetwegen.",stimmte ihr Linus zu.
Die anderen waren auch alle einverstanden, weshalb die Augen nur noch auf mir lagen.
,,Wo müssen wir hin?",fragte ich daraufhin nur lachend.
Das reichte ihnen wohl als Antwort, weshalb sie aufsprangen und sofort in Richtung des Kellers liefen. Dort saßen schon einige Leute verteilt im Raum, auch Jake und Jason waren hier. Zu meinem Glück, war von Lucas und diesem Mädchen keine Spur zu sehen. Wir setzten uns alle zusammen auf den Boden und warteten bis der Rest der Leute sich dazu setzten und wir das Spiel beginnen konnten. Gerade als ein Mädchen angefangen wollte das Spiel zu erklären, kamen noch irgendwelche neuen Leute dazu. Weshalb sie warten musste, bis diese auch endlich einen Platz gefunden hatten und die Aufmerksamkeit wieder bei ihr lag.
,,Vorab, wenn jemand nicht mitmachen möchte, sagt der oder die das jetzt bitte. Wenn ihr alle mit macht, dann wird es auch richtig gemacht, klar?"
Ein zustimmendes Brummen ging durch die Runde. Hätte ich jedoch gewusst, was mich bei dem ganzen hier erwartet, hätte ich es mir doch anders überlegt und wäre ausgestiegen.
DU LIEST GERADE
You kissed me first
Teen FictionEthan zieht nach Kalifornien zu seinem Bruder. Doch was er an der ganzen Sache nicht weiß ist, dass sein Bruder nicht alleine wohnt. Schon vom ersten Moment an, können sich Ethan und der neue Mitbewohner nicht leiden. Denn dieser löst so viele unter...