Kapitel 20

61 3 0
                                    

Nach dem Essen guckten Shayla und ich noch einen Film. Ich überließ ihr die Wahl, was darauf hinauslief, dass wir einen schnulzigen Liebesfilm guckten. Da wir uns jedoch die ganze Zeit unterhielten, bekamen wir eh nicht viel von dem Film mit. Sie erzählte mir, wie es so in meiner alten Schule läuft und beschwerte sich dabei hauptsächlich über unsere Lehrer. Auch ich erzählte von der Schule und auch von Luna. Sie traute ihr immer noch nicht ganz, aber das war mir relativ egal. Die komische Situation zwischen mir und Lucas ließ ich bei meiner Erzählung jedoch raus. Ich wusste nämlich selber nicht so genau, was ich davon halten/denken sollte. Ich meine mein Körper hat jetzt schon das 2 mal auf ihn reagiert und das konnte ich diesmal nicht einfach auf irgendwas anderes schieben. Dennoch hat das für mich nichts zu bedeuten, auch wenn mein Körper so komisch reagiert. Das letzte mal, dass ich mich selbst befriedigt habe, ist schon eine Weile her und mein letzter Sex mit einem Mädchen war bevor ich hergeflogen bin. Ich bin einfach untervögelt. Ja, ich weiß was man jetzt von mir denkt. Ich wäre genauso wie Jake und Lucas. Um ehrlich zu sein, stimmt es auch etwas. Ich bin zwar nicht so oft mit irgendwelchen Mädchen ins Bett gestiegen, aber dennoch mindestens alle 2 Wochen 1 mal. Es war bei mir aber meist ein und das selbe Mädchen, von ihr wusste ich auch den Namen und es waren zu 100% keine Gefühle im Spiel, da ich keinen verletzen wollte. Ich bin bei Lucas damals nur durchgedreht, da ich genau weiß das es immer wieder neue sind und er auch nicht den Namen weiß. Er verletzt die Mädchen damit, dass kann man in ihren Augen sehen, wenn er über den Schulhof läuft. Die Mädchen tuhen mir immer leid, keiner hat es verdient verletzt zu werden, nur weil Lucas oder irgendwer anders Spaß haben will. 

Ich war vollkommen in meinen Gedanken versunken, als Shayla mit der Hand vor meinem Gesicht rum schnipst:,,Erde an Ethan, ich rede mit dir."

,,Oh, äh sorry. Ich war in Gedanken gerade voll woanders."

,,Hat man gemerkt.",sagte sie und musste lachen. 

Sie hat ein schönes Lachen und es ist ansteckend, weshalb wir beide auf dem Bett lagen und einen Lachflash bekamen. 

Als wir uns wieder beruhigt hatten, guckte Shayla mich ernst an:,,Hättest du mir nicht sagen können, dass Lucas so heiß ist? Dann hätte ich mich besser drauf vorbereiten können."

,,Um Kondome mitzubringen?"fragte ich sie scherzhaft.

Daraufhin bekam ich nur einen Klaps auf den Hinterkopf:,,Aber jetzt mal ernsthaft, Ethan. Du sagst einfach nichts und lässt mich ins offene Feuer laufen."

,,Ich finde Lucas gar nicht mal so heiß.",antwortete ich ihr schultern zuckend.

Verzweifelte raufte sie sich die Haare:,,Du bist ja auch ein Junge."

,,Was hast du erwartet?"

,,Das du auf die Idee kommst und mir sagst, dass er genau dem entspricht was ich hübsch finde."

,,Sorry Shy, hab da erst dran gedacht, als dir quasi das Wasser aus dem Mund gelaufen ist."

,,Wass?",rief sie panisch.

Ich musste grinsen:,,Denkst du mir fällt nicht auf wie du ihn angestarrt hast? So als würdest du ihm am liebsten die Klamotten vom Leib reißen?"

Peinlich berührt vergräbt sie ihren Kopf in ihre Hände:,,Jetzt denkt er bestimmt richtig komisch von mir."

,,1. Lucas denkt nicht viel und 2. ist er eine männliche Hure, der jede nimmt, die nicht bei 3 auf dem Baum sitzt."

Nach diesem Satz guckte sie wieder hoch und man konnte förmlich sehen wie ihre Augen kurz freudig funkelten.

,,Oh, nein, nein, nein." ,sagte ich warnend, ,,Denk nicht mal dran!"

Beleidigt schob sie die Unterlippe nach vorne:,,Das ist unfair, du kannst auch mit jeder ficken."

,,Ich schwöre dir, wenn ich dich mit ihm erwischen sollte und du noch einmal das Wort ficken und Lucas in einen Satz packst, sorge ich dafür das er kastriert wird und du keine Kinder mehr bekommen kannst.",sagte ich säuerlich.

,,Chill mal Riesenbaby, das wird nicht passieren. Ich meine ich habe ja eh Jake",antwortete sie und lachte.

Den letzten Satz kommentierte ich in dem ich ihr den Mittelfinger zeigte, worauf sie zu lachen began. Daraufhin versuchte ich mich aber erstmal wieder abzuregen und das ekelerregend Bild von Lucas und ihr aus dem Kopf zu bekommen. Wah, wie kann sie auch nur darüber nachdenken. Das ist doch einfach nur verstörend. Okay, sie ist ein Mädchen und die sehen das ja auch anders als ich. Vielleicht würde ich ihn auch gut finden, wenn ich eins wäre. Ich meine sein Penis ist schon echt nicht gerade klein, auch wenn das meiner auch nicht ist. Dazu ist er noch trainiert und hat besondere Augen, welche mich bei Mädchen auch immer in den Bann ziehen. Er ist schon nicht die hässlichste Kirsche auf der Torte, obwohl ich mir nie etwas mit ihm vorstellen könnte. Auch wenn ich ein Mädchen wäre, da wär für mich einfach zu viel Konkurrenz und der Gedanke, dass er immer wenn neues hat würde mich auch stören. Doch anscheinend gibt es genügend Mädchen die dafür alles geben würden. 

,,Ist wegen der Schule eigentlich alles geklärt? Oder soll ich hier zuhause bleiben?",fragte Shayla mich und holte mich so wieder aus den Gedanken heraus.

,,Nope, die Lehrer meinten das es kein Problem sei. und du gerne mitkommen kannst."

,,Okay, klingt gut." ,antworte Shayla und kuschelte sich in mein Bett.

Sie wird höchst wahrscheinlich eh in meinem Zimmer schlafen, dass war mir aber schon von Anfang an klar. Und tatsächlich ist sie nach wenigen Minuten eingeschlafen. Ich beobachte noch kurz, wie sich ihr Körper regelmäßig hebt und wieder senkte und stand auf. Ich habe kein Problem damit mit ihr in einem Bett zu schlafen, doch sie hatte sich so breit gemacht, dass ich kein Platz mehr hatte. Aufwecken wollte ich sie auch nicht, sie hatte einen langen Flug hinter sich und brauchte dringend Schlaf. Also holte ich mir schnell ein paar Klamotten und verließ das Zimmer, um ins Gästezimmer zu gehen. Dabei hielt ich kurz inne, sollte ich Lucas fragen, ob er die Badezimmer Tür zu sich abschließt? Ich weiß, dass ich mehr vertrauen in Shayla haben sollte, aber mir war ihre Reaktion zu weird und daher beschloss ich ihm kurz eine Nachricht zu schicken. Als ich mich umgezogen hatte und ins Bett legte, war es mittlerweile halb 1. Lucas wird hoffentlich noch wach sein.

Ich: Hey, könntest du die Tür zum Badezimmer bei dir bitte abschließen?

Ich war mir nicht sicher, ob er meiner Bitte nachkommen würde, doch er schickte daraufhin einen Daumen nach oben und schrieb, ist erledigt dazu. 

Erleichtert schloss ich die Augen, morgen ist wieder eine Party und ich muss dafür ausgeschlafen sein. Mit diesen Gedanken driftete ich dann auch voll und ganz ab.

You kissed me firstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt